Forumstreffen inkl. Spielen am DO in Wr.Neustadt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5564

Zitat von Addi
    sprich, man kann mit profilierten schuhen spielen. sehr gut...

addi
    .......yepp!

Kommentar

• Addi
      Veteran
      • 10.07.2007
      • 1572

ich überlege gerade ob ich für morgen einen schläger mit der kombi SP tornado / tennisoutlet nr.2 besaiten soll oder meine standardhybrid mit SPPP aufziehe. jeder sagt, daß die tornado eine solch tolle saite ist und es juckt mich eine wenig in den fingern...

addi
      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Marc LANDAUER

Bist du SA auch noch da?

Kommentar

• King_roger
          Moderator
          • 05.02.2007
          • 2575

Zitat von Addi
          ich überlege gerade ob ich für morgen einen schläger mit der kombi SP tornado / tennisoutlet nr.2 besaiten soll oder meine standardhybrid mit SPPP aufziehe. jeder sagt, daß die tornado eine solch tolle saite ist und es juckt mich eine wenig in den fingern...

addi
          In Österreich ist wohl eine Version wo die tennisoutlet nr. 2 vorkommt von Vorteil
          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Addi
            Veteran
            • 10.07.2007
            • 1572

Zitat von Marc LANDAUER
            Bist du SA auch noch da?
            leider nicht. ich muß samstag um spätestens 15:00uhr am frankenstadion in nürnberg sein. wir spielen um 15:30uhr gegen freiburg (ich habe eine dauerkarte).

Zitat von King_roger
            In Österreich ist wohl eine Version wo die tennisoutlet nr. 2 vorkommt von Vorteil
            meine stammkombi ist SPPP/tennisoutlet nr2. nun wollte ich mal tornado/tennisoutlet nr.2 testen. wie du siehst, kommt in beiden möglichkeiten die tennisoutlet nr2 vor.
            aber ob es einen parkplatz vor dem bahnhof gibt, an dem man sich treffen könnte, die frage hast du immer noch nicht beantwortet

addi

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Zitat von Addi
              aber ob es einen parkplatz vor dem bahnhof gibt, an dem man sich treffen könnte, die frage hast du immer noch nicht beantwortet

addi
              Gibt es! Es ist auf jeden Fall genug Platz um sich zu treffen!
              Aber das konnte ich dir ja nicht mitteilen, da dein Postfach voll war!
              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Addi
                Veteran
                • 10.07.2007
                • 1572

Zitat von King_roger
                Gibt es! Es ist auf jeden Fall genug Platz um sich zu treffen!
                Aber das konnte ich dir ja nicht mitteilen, da dein Postfach voll war!
                das ist nicht annähernd voll
                @king und falkenmond: dann treffen wir uns auf dem parkplatz davor/daneben um 16.30-17.00uhr. haltet nach einem A6 Avant in braungraumetallic mit deutschem kennzeichen ausschau.

@king: schicke mir doch noch deine handynummer.

addi

Kommentar

Lädt...