Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Super Live Berichte. Der ORF wäre froh wenn er solche kompetente Tennisreporter hätte
Von wo kommt Falkenmond?
Wie wäre es am 28., 29. oder 30. Dezember Vormittags mit einer kleinen Challenge beim Skarics in Ebreichsdorf? Bitte meldet euch wer wann Zeit hätte.
Super Live Berichte. Der ORF wäre froh wenn er solche kompetente Tennisreporter hätte
Da schließe ich mich an! Echt geiler Videobericht!
Zitat von walze
Wie wäre es am 28., 29. oder 30. Dezember Vormittags mit einer kleinen Challenge beim Skarics in Ebreichsdorf? Bitte meldet euch wer wann Zeit hätte.
Bitte einen Ort etwas näher bei Wien! Die Fahrzeit wird sonst soo lang...
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
@king Roger
Ebreichsdorf ist doch Nähe Wien. Südautobahn > Abfahrt Guntramsdorf Richtung Eisenstadt. Ich fahre z.b.: 20 Minuten an Werktagen um 16:00 Uhr vom Verteilerkreis Favoriten bis Ebreichsdorf. Für Tennisoutlet von Neudörfl in 20 Minuten, für Pirce aus Wr.Neustadt in ca. 15 Minuten, für Marc Landauer aus Loretto in 10 Minuten, und nicht zuletzt für Fritz und mich in 15 Minuten zu erreichen.
Ein weitere Pluspunkt für die Halle in Ebreichsdorf.
Der Preis für die Halle ist die günstigste die ich kenne und mit 6 Plätzen immer wieder Vormittags leicht zu reservieren.
@ALL
Also noch einmal mein Aufruf:
Wer hätte am 28., 29. oder 30.12.2009 Vormittags Zeit für eine Mini Challenge in Ebreichsdorf. Bitte meldet euch hier im Threat oder per PN. Ich würde die Halle organisieren und wenn erwünscht auch ein kleines Buffet.
Nähers zum Tenniscenter Skarics unter http://www.tcskarics.at/
In dieser Woche habe ich sowieso Urlaub, von daher würde es gehen.
Allerdings bekomme ich erst in diesen Tagen unseren Trainingsplan für Dezember, kann sein dass ich an einem der 3 Tage in Weigelsdorf Training habe.
[QUOTE=walze;319502Ein weitere Pluspunkt für die Halle in Ebreichsdorf.
Der Preis für die Halle ist die günstigste die ich kenne und mit 6 Plätzen immer wieder Vormittags leicht zu reservieren.
[/QUOTE]
Wr. Neustadt wäre schon günstiger, aber geht nur bis maximal 6 Teilnehmer.
Sensationelle Videoberichterstattung . Ihr solltet euch als Kommentatoren beim ORF oder Eurosport bewerben Jungs. Und tolles Event. Ich finde solche Veranstaltungen immer wieder überragend.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
@ Moya Fan
Zum Kommentar muss ich hinzufügen, dass ich 10 Jahre lang Wrestling-DVD Produktionen kommentiert habe. Ist zwar ein komplett anderes Fach, aber ein bißchen Talent nimmt man da mit.
@ Ebreichsdorfer Halle
Da seh ich ja den Skarics Ernstl jun. wieder ;-)
Ich hab mich echt köstlich amüsiert und unterhalten gefühlt. Hm, lol, hab früher zu meiner krassen TV Wrestling Zeit hin und wieder den Ton weggeschaltet und die Matches selber kommentiert. Vielleicht sollte ich das bei meinen aufgezeichneten Tennisvideos auch mal tun sobald meien Cam wieder funktioniert.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar