Weihnachts-Challenge in Ebreichsdorf [A]

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pirce1
    Veteran
    • 21.01.2007
    • 1077

Griass eich,
    mei family is leider krank - Sohnemann und bessere Hälfte liegen mit Fieber im Bett, daher war ich nicht up to date.
    Fritz hat mich heute informiert,
    Anita arbeitet zwischen Weihnachten und Neujahr, aber bei mir siehts ganz gut aus.
    Mal sehen, vielleicht bring ich auch den Youngest stringer mit, dann müsste halt irgendeiner die Keule mit ihm schwingen, während ich am Platz steh.
    Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
    Dunlop Aerogel 200 18/20
    MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
    25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• walze
      Postmaster
      • 05.03.2006
      • 239

Würde mich freuen Jürgen wenn du dabei wärst. Martina hat auch gesagt, dass sie mitkommt. Dann kannst du Peter auch mitbringen sie würde sicher dazwischen auf deinen Sprößling aufpassen. Beim Skarics gibt es auch eine kleine Spielecke.

Kommentar

• walze
        Postmaster
        • 05.03.2006
        • 239

Ich habe heute vorsorglich den 3. Platz reserviert, ich kann ihn bis 28. noch stornieren. Also wer sich noch nicht entschieden hat kann sich noch nachmelden.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zitat von björn
          Gfrei mi scho! Ist eigentlich auch "Après Tennis" geplant?
          Das wär super, aber wenn dann in der Stadt (Wien).

Gruss
          Marc

Kommentar

• Marc LANDAUER

Wenn ihr nix dagegen habt, setze ich gerne den Turniermodus auf.
            Teamwünsche bitte posten.

Wir haben letztens auf 2 gewonnen Champions Tie Breaks gespielt.

Da ich ja von einigen die ungefähre Spielstärke kenne, würde ich gerne wieder die String Jedis mit Fritz bilden.

2 stärkere sollten halt nicht gemeinsam spielen.

Kommentar

• walze
              Postmaster
              • 05.03.2006
              • 239

Kein Problem lege das gerne in deine Hände. Nur würde ich sagen wir bilden die Teams erst Vorort oder bestenfalls einen Tag vor der Challenege wenn wirklich alle noch einmal kurz bestätigen ob sie wirklich kommen.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Alles klar, mach ma das vorort.
                Bin gespannt wieviel Leute schlussendlich kommen.

Kommentar

• oigen

"Après Tennis"

Bezüglich "Après Tennis" hab ich nach PM-Unterhaltung mit terrier mal vorsorglich einen Tisch im Siebenstern-Bräu ab 19h für 15 Personen bestellt. Falls sich die Zeit nicht ausgeht und/oder wir mehr oder weniger Teilnehmer sein werden, lässt sich das sicher noch kurzfristig ändern. Sollte ein anderes Lokal entschieden werden, storniere ich - nur würde ich um baldige Info bitten!

Für die, die's nicht kennen:
                  7STERN BRÄU - Die international ausgezeichnete Gasthausbrauerei im Herzen Wiens. Im 7Stern Bräu, einem der wenigen echten Brauhäuser in Wien, werden außergewöhnliche Bierspezialitäten aus bestem Hopfen und Malz mit erstklassigem Wiener Trinkwasser eingebraut. 7Stern Biere sind, ganz im Gegensatz zum konservierten Industriebier, vollkommen naturbelassen, wobei die Vitamine und Spurenelemente der verwendeten Getreidesorten gänzlich erhalten bleiben. Gutes Brauwasser und sorgfältige Auswahl der Roh

Wir waren dort schon letztes Jahr mit einer kleineren Gruppe - die Begeisterung war GROSS

Kommentar

• falkenmond
                    Insider
                    • 20.05.2007
                    • 325

da war ich auch schon mal, is ganz nett dort,gutes bier!
                    ich geh dann schon mal aspirin und magnesium vorräte anhäufen....

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

Gutschein-Land

Zitat von oigen
                      Bezüglich "Après Tennis" hab ich nach PM-Unterhaltung mit terrier mal vorsorglich einen Tisch im Siebenstern-Bräu ab 19h für 15 Personen bestellt. Falls sich die Zeit nicht ausgeht und/oder wir mehr oder weniger Teilnehmer sein werden, lässt sich das sicher noch kurzfristig ändern. Sollte ein anderes Lokal entschieden werden, storniere ich - nur würde ich um baldige Info bitten!

Für die, die's nicht kennen:
                      7STERN BRÄU - Die international ausgezeichnete Gasthausbrauerei im Herzen Wiens. Im 7Stern Bräu, einem der wenigen echten Brauhäuser in Wien, werden außergewöhnliche Bierspezialitäten aus bestem Hopfen und Malz mit erstklassigem Wiener Trinkwasser eingebraut. 7Stern Biere sind, ganz im Gegensatz zum konservierten Industriebier, vollkommen naturbelassen, wobei die Vitamine und Spurenelemente der verwendeten Getreidesorten gänzlich erhalten bleiben. Gutes Brauwasser und sorgfältige Auswahl der Roh

Wir waren dort schon letztes Jahr mit einer kleineren Gruppe - die Begeisterung war GROSS
                      Dem kann ich nur zustimmen! Es war echt geil!

Teamwunsch:
                      King_roger/fritzhimself = Team Córdoba 78'
                      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

Fürs 7-Stern Bräu meld ich mich an, hatten dort des Öfteren Weihnachtsfeiern.
                        Aber Finger weg vom Chilli-Bier, da verbrennts da echt die Pappn.

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Zitat von Marc LANDAUER
                          Fürs 7-Stern Bräu meld ich mich an, hatten dort des Öfteren Weihnachtsfeiern.
                          Dafür war das Hanf-Bier ziemlich "chillig"... hahaha geiler Wortwitz.
                          Ich liebe mich! (-frei nach Hans Krankl) aaaaaaaaaa ich kann nur noch an Cordoba denken.

Freu mich schon sehr auf den 30.!
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• falkenmond
                            Insider
                            • 20.05.2007
                            • 325

und wirst es am 31. bitter bereuen*ggg

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von björn
                              Gfrei mi scho!
                              und i erst !

vorallem wen ich mir so manch altes Video anschaue

Kommentar

• oigen

Zitat von Marc LANDAUER
                                Kann ich bestätigen - org das Gebräu

Kommentar

Lädt...