Weihnachts-Challenge in Ebreichsdorf [A]
Einklappen
X
-
Ich hab zwar keine 20 Jahre alten Bälle wie der Fritz...
Aber dennoch ein besonderes, noch ungeöffnetes - immerhin ca. 10-11 - jähriges - Döschen bei mir daheim stehen, was darauf wartet geöffnet zu werden: 4 Bälle Willson Rally OVERSIZE.
Die Challenge wäre sicher eine tolle Gelegenheit die Dinger zu spielen.
So long - and remember: MY BALLS ARE BIGGER.Kommentar
-
Hi Michi @Terrier,
tolle Retro Videos
kannst Du was zu dem Datum und den vier Personen sagen?
Ich denke den Fritz hat man erkannt.
Ich wünsche euch allen viel Spass beim Spielen und Biertesten.
Rauchbier in Austria? ich dachte das gibt es nur in "frooanke" (Bamberg)
Grußguckst duKommentar
-
@Saitenflüsterer
Also das Video wurde zu Pfingsten 2008 in Mannersdorf gedreht. Teilnehmer am Spiel waren Michi (terrier), Fritz (fritzhimself), und 2 Mannersdorfer Klubmitglieder bzw Vorstandsmitglieder vom TC Mannersdorf. Günther Amelin (der kleinere) und Walter Hofecker, beide aber keine Forumsmitglieder. Beim 3. Video am Ende kurz im Bild Michis Vater namens Peter.
Ich hoffe wir können nach der Weihnachts-Challenge wieder einige tolle Videos ins Netz stellen.Kommentar
-
oigen
Hi,
geht sich noch eine Anmeldung aus? Mein Bruder - er hat sich gerade im Forum angemeldet - wäre auch gerne dabei! Fritz, Bine, Michi und King_roger kennen ihn schon vom letzten Jahr...
Geht das in Ordnung?
lg,
AndiKommentar
-
Benedikt
-
Marc LANDAUER
-
oigen
Kommentar
-
Benedikt
-
Hi Leute.
Ich freue mich total, dass auch Benedikt jetzt zur Weihnachts-Challenge kommt. Zur Zeit sind wir 16 Teilnehmer, wobei meine Frau und Jason eventuell nur Ersatz bzw nicht fix dabei sind. Also wer noch Lust hat isz jederzeit noch willkommen. 3 Plätze zu je 5 Stunden da braucht man sowieso ein paar Pausen.
Liste der Teilnehmer stehen immer aktuell im ersten Post!Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Benedikt
wäre schön, wenn ich die zweite Runde spielen könnte, oder das man vielleicht ne halbe Stunde später anfängt, ich weiß ja nicht, ob der Flieger pünktlich ankommt.Kommentar
-
-
Benedikt
Kommentar