Weihnachts-Challenge in Ebreichsdorf [A]
Einklappen
X
-
oigen
-
oigen
Kommentar
-
-
Moooooment....kommen tu ich aus dem gesegneten Städtchen Bad Radkersburg in der göttlichen Steiermark!
Ich residiere nur zum Zweck der Sammlerleidenschaft für kleine bunte, bedruckte Scheinchen hier im 21en!Kommentar
-
oigen
Kommentar
-
-
Benedikt
ich hab noch viel zu lernen, bin immer für ne Sprachstunde zu haben, freu mich schon auf euch und das ich mal einige Gesichter sehe die sich hinter den usernamen verstecken. Bis denne Jungs, das wir ne riesen Nummer.Kommentar
-
oigen
Kommentar
-
Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Ich habe jetzt 2 Varianten ausgearbeitet. Basis ist pro Spiel ca. 25 Minuten Spielzeit. Wir wollen mit fixen Paaren spielen, wobei der Stärkste mit dem vermeintlich Schwächsten ein Paar bildet. Die Auslosung werden Michi, Marc und meine Wenigkeit morgen ab 9:00 austüfteln.
1. Variante: Jeder gegen Jeden 8 Paare somit 7 Spiele/Team auf 3 Plätzen.
2. Variante: 2 Gruppen, Kreuzspiele, Finalspiele 5 Spiele/Team auf 2 Plätzen
(3.Platz zum frei spielen).
Ich hänge eine Exceldatei an. Mit Spielerliste meine persönlich Stärkeneinschätzung, bitte korrigiert mich bei groben Fehlern.Angehängte DateienKommentar
-
Marc LANDAUER
Passt, hab a bissl Input dazugegeben. Grossteils ist das spielstärkengerecht.
Wäre für Variante 1, da sich so alle Doppeln kennenlernen!Kommentar
-
Marc LANDAUER
Habe die neuesten Dunlop Rackets morgen als Tester dabei:
Dunlop 4D Aerogel 300 Tour
Dunlop 4D Aerogel 200 16/19Kommentar
Kommentar