Weihnachts-Challenge in Ebreichsdorf [A]

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walze
    Postmaster
    • 05.03.2006
    • 239

Kurz vor Schluss die ersten Zwischenergebnisse der Weihnachts-Challenge.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Marc LANDAUER

Anbei das Gruppenfoto, leider oder Gott sei Dank das einzige Foto das sich noch mit der Kamera ausging. Dank Photoshop konnte ich es einigermaßen noch bearbeiten.

Spielernamen inkludiert.

War tolles Tennis! Habe auch gefilmt, die Clips kommen später online.
      Wir sehen uns später noch beim Apres-Tennis!

Kommentar

• falkenmond
        Insider
        • 20.05.2007
        • 325

bist du gelähmt, ich bin so schnell mit dem schläger,daß selbst im ruhezustand des zu schnell für die cam is

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5578

..........sodale hab gerade Benedikt am Flughafen abgeliefert.
          In Kürze - also um 8h55 verlässt er wieder das Ösiland.

Ich glaube, dass war nicht sein letzter Besuch bei uns.

Wünsche euch Allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr.

Kommentar

• Tennisoutlet

Danke

Also großen Dank an Walter für die wie immer tolle Organisation. War wieder einmal ein toller Tag inklusive Apres-Tennis.

Auch allen einen Guten Rusch in neue Jahr.

Kommentar

• oigen

Auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten und natürlich besonders an Walter für die Organisation. War ein Supertag inklusive Apres-Tennis

Guten Rutsch euch allen!!!

Kommentar

• walze
                Postmaster
                • 05.03.2006
                • 239

Spät aber doch, im Anhang die Ergebnisse unserer Weihnachts-Challenge in Ebreichsdorf.
                Ich möchte mich noch einmal bei allen Anwesenden für ihr Kommen recht herzlich bedanken, es war eine gelungene Veranstaltung mit lauter netten und sympatischen Leuten.

Wünsche allen Forumsmitglieder einen Guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Benedikt

Erstmal danke an Walze und an Fritz, dann danke noch mal an Terrier und Biene.

Kleinbericht:

Kommentar

• falkenmond
                    Insider
                    • 20.05.2007
                    • 325

Möchte mich auch beim Walter für die tolle organisation bedanken und bei allen Teilnehmern für die klasse Partien, es war mir ein bengalisches Fußbad!
                    Allen nochmal einen guten Rutsch!

Kommentar

• Benedikt

Erstmal danke an Walze und an Fritz, dann danke noch mal an Terrier und Biene.

Kleinbericht:

Ups halb vier aufstehen und dann um Vier Uhr auf die Piste Richtung Köln/Bonn Flughafen.

Der Flieger ging super pünktlich um 7.00 Uhr los und zu meinen Erstaunen waren wir fast 30 Minuten eher da(Respekt Herr Pilot).

Taxi Fritz war auch super früh da und wir fuhren dann sofort zur Tennishalle. Die Halle und der Gastro-Bereich sind super, gleich als ich rein kam, waren terrier, biene, martina da. Super netter Empfang, so kann es weiter gehen. Gleich gab es einen Kaffee mit Schlag obers(war ja klar)

Walze hat uns dann ein super Turnier beschert, sieben mal spielen a 20 Minuten, das muß man erstmal stemmen. Super nette Leute die dort spielten. Walter S. war für mich die Überraschung schlecht hin(kannte den auch nicht) wie kann einer nur so cool am Netz sein(echt geil). Hab wieder einige User kennen gelernt und kann mir so immer das Gesicht bzw. den Menschen hinter den Beiträgen vorstellen.

Marc Landauer war wohl der Harry Valerien der Challange, viele Videoaufnahmen und Kommentare rundeten die Veranstaltung ab, dann ab 12 Uhr tischte das Hallenteam das Essen auf, so konnte man in den Pausen eine Kleinigkeit(oder mehrere) zu sich nehmen.

Wer jetzt die Challange gewonnen hatte oder etwas weiter unten gelandet war, war eigentlich total egal, denn wir hatten alle sehr viel Spaß.

Nach dem obligatorischen Schrittpudern ging es dann in die wiener Innenstadt. Es stand an, eine Wohnungsbesichtigung, super Wohnung mit einem Hochsitz ähhhh nee einen Balkon mit Nachbarschaftsanschluß. Nur Kino ist schöner.

Ähhh egal, wieder zum Thema:

Dann ging es zum Siebenstern-Bräu, super gemüdlich der Laden, super gute Stimmung und tolle Gespräche bis in die Nacht hinein. Wie Fritz schon geschrieben hat, werde ich wohl häufiger in Wien vorbei schauen.

Danke für alles, ihr wart wirklich super.

Benedikt

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zu Walter S.
                        Hab ein wenig im Archiv gekramt. Einfach den Spielbericht anschauen

Ich spielte damals auf 1 und besiegte deren Nummer 1, danach wurde Walter fürs Doppel eingeflogen. Man sieht was sie aus uns gemacht haben

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Ich kann mich nur allen anschließen die die Challenge mit lobenden Worten beschrieben haben! War echt super geil!!
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• sunj
                            Insider
                            • 19.12.2006
                            • 426

Die Challenge war eine feine Sache - gerne wieder.

Besonderer Dank gilt natürlich Walze, dem Organisator.

Weiters möchte ich mich noch bei fritzhimself für sein (schon vor längerem erfolgtes) Schlägertuning bedanken, ohne dem ich es wohl nicht geschafft hätte, vor ihm in der Endwertung der Challenge zu liegen zu kommen.

Hat mich sehr gefreut Euch alle mal kennenzulernen und freue mich nun schon darauf mit einigen Forumsusern ein paar Bälle zu spielen.

Kommentar

• björn
                              Me breaks the hat string
                              • 21.01.2003
                              • 2713

Erstmal allen auch nicht Challengern ein tolles neues Jahr!
                              tausend Dank an Walter für die Orga!
                              und liebe Grüße an alle, die ich in der neuen Heimat kennengelernt hab. (oder schon kannte )
                              war ne riesengaudi am tag und in der Nacht!
                              Bis bald!

Kommentar

• Benedikt

oh Björn bist du endlich online? Komm weiter gut an in Wien

Kommentar

Lädt...