Eventuell droht sogar eine Fahrgemeinschaft..... ;-)
Winter Challenge 2010
Einklappen
X
-
go deep!
-
PSO
-
PSO
-
Paddinho
Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
anburme
Ich freue mich auch wieder auf Viernheim!
Der Vorraum in der Schwabenchallengehalle und der Forums-Halle in Viernheim sind gerade für uns Forumsmitglieder optimal.Kommentar
-
Ist der Austragungsort mit Viernheim jetzt fix?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
VolkerIppig
och Männo, Viernheim wäre wieder 6 Std. Autofahrt entfernt ... aber wenn meine beiden "Nordlichter" aus dem letzten Jahr wieder mitkommen, würde ich mich auch anmeldenKommentar
-
go deep!
Hallo F"olker"
macht es doch so wie letztes Jahr, als ihr mit als nette Nordmanntruppe dabei gewesen seit
Okay, die Farbe des Viernheimer Teppichbodens deckt sich jetzt viel besser mit meinen Rackets und wenn sich ein anderes SF-Mitglied bereit zeigt alles zu organisieren, dann hätte Jens sicherlich ein offenes Ohr...
Persönlich würde ich aber ein paar Spezls, die ich nicht wirklich oft sehe, gerne wiedertreffen; insofern mal schauen, wie es sich auch mit deren Teilnahme gestaltet (ist aber nur mein persönliches Ding)
Üppiges Neues Jahr in den Norden!Kommentar
Kommentar