Winter Challenge 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Winter Challenge 2010

Moin,

mich würde mal interessieren, ob da was in dieser Hinsicht geht. Ist wieder was geplant? Ist noch alles offen? Wird gar heimlich, still und leise hinter den Kulissen bereits an der Durchführung und Organisation gearbeitet? Würde mich freuen, wenns eine Winter Challenge geben würde, da ich letztes Jahr bekanntlich leider passen mußte.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Ich fand die "Nussloch-Alternative" Bensheim sehr gut. Man hatte einen separaten Raum, die Halle war gut. Das Restaurant war prima.
    Falls Nussloch nicht mehr möglich ist, wäre Bensheim für mich persönlich erste Wahl.
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

@Heinman
      Du meinst Viernheim

Geplant ist wieder ca. Mitte bis Ende Februar. Viernheim wäre sicher wieder eine Möglichkeit. Es hängt vor allem an dem Teppichbelag, der für viele halt ein limitierender Faktor ist (Stichwort: glatte Sohlen!). Auf der anderen Seite war das schon immer der WinterChallenge Belag (außer daß man sich in Nußloch Schuhe ausleihen konnte).

Wie seht ihr das? Wer würde gerne zur Winter-Challenge kommen, hat aber keine Schuhe mit glatten Sohlen?

Kommentar

• krapps_tape

Ich fand Viernheim sehr gut geeignet.

Schuhe können wir auch untereinander ausleihen - haben wir letztesmal auch gemacht.

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

Zitat von Heinman
          Ich fand die "Nussloch-Alternative" Bensheim sehr gut. Man hatte einen separaten Raum, die Halle war gut. Das Restaurant war prima.
          Falls Nussloch nicht mehr möglich ist, wäre Bensheim für mich persönlich erste Wahl.
          same here!!! diesmal werde ich aber wohl meinen schlafsack mitnehmen und in der halle pennen. fünf stunden fahrt letztes jahr mitten in der nacht mit schneesturm waren eine katastrophe (die gleiche strecke bin ich vor kurzem in knapp zwei stunden gefahren).

@jens: ich denke mal., daß sich einige user, wie ich auch, sich extra für die challenges schuhe mit glatter sohle zugelegt haben. meine werden genau zwei mal im jahr verwendet (schwaben- und winterchallenge). dafür hälten sie mit sicherheit noch ein paar jahre

addi
          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Bluesky
            Insider
            • 02.03.2009
            • 473

Ich muss mir ehh noch Teppichschuhe besorgen, da bei uns in der Gegend auch viel Teppichanlagen gibt.

Daran solls nich liegen.

Kommentar

• Kurbel
              Forenjunky
              • 30.09.2009
              • 2021

Jenachdem wieviel KM ich zu fahren hätte, wäre schon Interesse vorhanden. Glatte Sohlen sind bei mir aber auch Mangelware - hier in der Umgebung gibt es nur Granulatböden.
              "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

@Kurbel

Aus deiner Gegend fahren meistens User zu den Challenges. Da ist bestimmt was möglich mit einer Fahrgemeinschaft.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Kurbel
                  Forenjunky
                  • 30.09.2009
                  • 2021

Zitat von moya fan
                  @Kurbel

Aus deiner Gegend fahren meistens User zu den Challenges. Da ist bestimmt was möglich mit einer Fahrgemeinschaft.
                  Super, und für den Fall der Fälle hab ich mir gerade sogar mal Teppichschuhe bestellt. Asics gabs bei nem Onlinehändler für 50 € - das kann man ja ruhig mal investieren.

Gruß
                  Kurbel
                  "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• lasse-s

wäre auch dabei!

Kommentar

• DennisKassel
                      Veteran
                      • 26.09.2007
                      • 1289

also ohne jetzt nachgeschaut zu haben wo das genau ist:
                      böcke hab ich auf jeden fall ;-)

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

@Densun

Virnheim dürfte ungefähr an der Bergstraße liegen. So in der Nähe Bensheim / Sinsheim. Da, wo auch die TSG Hoffenheim ihre Heimspiele austrägt.

Kommentar

• dmsdevil
                          Postmaster
                          • 17.07.2006
                          • 234

Viernheim ist bei Mannheim, also nochmal etwa 35 km näher als Sinsheim. Liegt direkt an der A6, bzw. auch an der A5, da einfach auf die A659 fahren.

Kommentar

• DennisKassel
                            Veteran
                            • 26.09.2007
                            • 1289

also routenrechnerei ergibt ca. 2,5 stunden fahrt.. das ist ja wohl machbar ;-)

Kommentar

• PSO

Zitat von lasse-s
                              wäre auch dabei!
                              und ich erst :-)
                              Zuletzt geändert von Gast; 27.12.2009, 20:11.

Kommentar

Lädt...