Winter Challenge 2010
Einklappen
X
-
Paddinho
-
-
Habe soeben eine Umfrage gestartet, um den besten der beiden Termine zu ermitteln -> http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=22543Kommentar
-
Habe soeben eine Umfrage gestartet, um den besten der beiden Termine zu ermitteln -> http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=22543Kommentar
-
Hallo zusammen.
Als einer dem die Schwaben-Challenge (danke Badnix) much fun gemacht hat, melde ich auch mal Interesse an der Winterchallenge an!Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...Kommentar
-
Hi Markus,
haben uns ja kurz in Schlechtbach kennen gelernt. Hab vor, mit zu tun. Falls nix dazwischen kommt, können wir zusammen fahren und Steve-O noch einpacken, falls der auch mitspielt.Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...Kommentar
-
Gerne, ich meld mich dann einfach per PN nochmal, wenn ich mit meinen Prüfungen durch bin...(also anfang Februar)Kommentar
-
-
Benedikt
-
tjoa das kriegen wir schon auf die kette ;-)
ich würde ja anbieten zu fahren, aber ich kreige nur 2,5 leute (die rücksitzbank ist keinen wirkliche) rein. aber, auch wenn ich jetzt geografisch total ins klo greife: ich könnte ja rein theoretisch benedikt abholen und dann fahren wir zwei hübschen zu kurbel (der hat ne vollwertige rückbank) und danach teilen wir uns den sprit von kurbels karre oder so. ich bin auf jeden fall schon mal dafürKommentar
-
tjoa das kriegen wir schon auf die kette ;-)
ich würde ja anbieten zu fahren, aber ich kreige nur 2,5 leute (die rücksitzbank ist keinen wirkliche) rein. aber, auch wenn ich jetzt geografisch total ins klo greife: ich könnte ja rein theoretisch benedikt abholen und dann fahren wir zwei hübschen zu kurbel (der hat ne vollwertige rückbank) und danach teilen wir uns den sprit von kurbels karre oder so. ich bin auf jeden fall schon mal dafür
Also Viernheim liegt bei Mannheim, wenn ich das richtig sehe. Ihr beide liegt also eher auf meinem Weg. Wenn ich die Hutablage zu Hause lasse, passen 3 Leute + Gepäck auch locker rein."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
Kommentar