Kurbel vs. Densun

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Erfahrungsbericht Kurbel vs. Densun

Hallo Leutz!

heute war es dann endlich soweit und der liebe Kurbel und meine Wenigkeit haben mal die Schläger gekreuzt.
    Einer kommt aus Gelsenkirchen, der andere aus dem Bergdorf Breckerfeld; klarer Fall: Man trifft sich in Hattingen ;-)

Wir haben leider nur unsere Handys zur Hand gehabt, haben aber trotzdem an euch alle gedacht und ne Runde gefilmt beim duellieren.
    Das Spielergebnis ist zweitrangig, Spaß hats gemacht und wir werden das auf jeden Fall wiederholen.
    Ist also unser kleiner Beitrag zur Förderung der Spielervermittlung hier

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    Zuletzt geändert von DennisKassel; 28.12.2009, 00:05.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Leider sieht man nichts, bzw. der Link läßt sich nicht anklicken. Ansonsten coole Sache. Finde solche Forumstreffen und zwanglose Matches immer klasse.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

wasn kack... hehe

ich hab nur versucht das video direkt einzubinden um es hier laufen zu lassen...
      und nu hab ich gleich drei themen aufgemacht! hilfe ;-)

wie fixe ich das denn am besten mal?

das video gibts unter:
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hast Du das Video mit einem speziellen Musikstück untermalt? Ich bekomme nämlich lediglich den Hinweis, daß das Video in meinem Land nicht verfügbar ist.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DennisKassel
          Veteran
          • 26.09.2007
          • 1289

na super sony music hat es mal eben gesperrt... lol.

na dann kommt da halt eigene mucke drunter. das mache ich dann aber morgen und nicht mehr heute ;-)

klappt doch alles ganz gut bis jetzt

Kommentar

• Kurbel
            Forenjunky
            • 30.09.2009
            • 2021

Einmal mit Profis

Spaß hat es aber wirklich gemacht ... Ich kann euch versichern - auch wenn die Qualität der Videos sicher besser sein könnte - das es rundum gelungen war. Ich persönlich war absolut beeindruckt von Dennis' Aufschlagstärke und wir beide waren negativ vom Hallenboden überrascht. Dazu aber mehr auf dem Video, was es hoffentlich heute im Laufe des Tages gibt

Gerne motivieren wir weitere Forumsmitglieder zum Nachmachen.

(Also ich möchte ja niemanden unter Druck setzen )

Gruß
            Kurbel (der alleine im Büro sitzt und sich fragt, was man machen soll, wenn KEIN Kollege da ist ...)
            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• lemmie

Zitat von kurbel
              kurbel (der alleine im büro sitzt und sich fragt, was man machen soll, wenn kein kollege da ist ...)
              arbeiten!
              :d

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von Densun
                ich hab nur versucht das video direkt einzubinden um es hier laufen zu lassen...

das video gibts unter:
                http://www.youtube.com/watch?v=N3RxBa6SzNk
                Ich denke, dass du es so haben wolltest:

BTW. sehr nettes Video! Finde solche User-Treffen sehr cool!
                Was mir auch noch sehr gut am Video gefallen hat, waren die "Kamera-Einstellungen". Dafür, dass es nur mit Handy aufgenommen wurde, sehr gut gelöst!
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• der björn
                  Insider
                  • 04.09.2006
                  • 411

Geht leider immer noch nicht

Kommentar

• Kurbel
                    Forenjunky
                    • 30.09.2009
                    • 2021

Der Dennis arbeitet sicher daran. Ich bin mir jetzt aber gar nicht sicher, ob er zwischen den Feiertagen frei hatte, oder ggf. erst noch arbeiten muss. Vermutlich wird es dann eher heute abend was. Aber ich lass mich mal überraschen
                    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• DennisKassel
                      Veteran
                      • 26.09.2007
                      • 1289

@king roger: wie genau geht das denn mit dem video hier direkt sichtbar einbinden?

der neue link, mit freier, weil eigener musik, ist der hier:
                      kurbel un dich haben die schläger geschwungen und das hier kam dabei raus!(sorry wegen der quali, aber wir hatten nix besseres dabei ;-) )

Kommentar

• lasse-s

schaut aus als hättet ihr mächtig spass gehabt!

Kommentar

• Kurbel
                          Forenjunky
                          • 30.09.2009
                          • 2021

Astrein das Ganze Tolles Video - genial wie du das Material aus beiden Kameras zusammengeschnitte hast. Da hätte ich vermutlich Dekaden für gebraucht. Und tolle Musik gibt es auch noch dazu.

Beim letzten Aufschlag fehlte mir die Kraft ...

Aber mal ehrlich - du hattest Recht, Dennis. Ich mache beim Aufschlag ja eine abartige Pause in meinem Bewegungsablauf, da geht der ganze Schwung verloren. Hier muss ich dringend was unternehmen.

Und auf eine Revanche kannst du dich schonmal gefasst machen

Gruß und danke für das Zusammenschneiden

@densun:
                          [PHP]

[/PHP]
                          Zuletzt geändert von Kurbel; 28.12.2009, 11:14.

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Ich finde solche Videos auch immer gut! Gerne mehr davon!
                            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                            HEAD Microgel Prestige Pro
                            HEAD Youtek Prestige Pro
                            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Guido
                              Veteran
                              • 21.05.2009
                              • 1451

Top Video

...genial finde ich die Bänke direkt hinter der Grundlinie ...kann man sich nach jedem Ballwechsel kurz hinsetzen

Kommentar

Lädt...