Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Aber mal ehrlich - du hattest Recht, Dennis. Ich mache beim Aufschlag ja eine abartige Pause in meinem Bewegungsablauf, da geht der ganze Schwung verloren. Hier muss ich dringend was unternehmen.
Und auf eine Revanche kannst du dich schonmal gefasst machen
also ich glaube du hattest auch recht: der wurf ist vielleicht nen tacken weit hoch, ne? dafür hab ich jetzt doch endlich mal gesehen was du mit dem werfen, statt ballführen meintest... hehe
sollte sich übrigens wer fragen warum ich da so blutüberströmt rumeiere:
ich hab mich am anfang genüßlich auf die schnauze gelegt. just auf genau die hand die ich schon in meinem thread "Teppich ist ein A****loch!" bebildert hatte ;-):
auf jeden fall ist es heute leicht dick und fühlt sich so lala an... aber bis donnerstag zur kleinen challenge hier in rummenohl bin ich wieder fit
Es scheint als ob gerade "Challenge-Time" im Saitenforum wäre...
...denn am Mittwoch ist ja bekanntlich die ÖSI Challenge in Ebreichsdorf.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
jupp und bei uns wird traditionell an silvester (morgens!!! hehe) immer die komplette halle dicht gemacht und dann laufen halt so 15-20 leute auf und dann wird gezockt!
danach gibts dann lecker spießbraten von ingrid und dann schläft man noch zwei drei stunden bevor es abends auf die pisten geht ;-)
(btw: ich werd versuchen die challenge mal mit ner vernünftigen cam in ton und bild festzuhalten! ich hoffe man marc landauer macht das bei euch dann ähnlich und schon haben wir alles was zum gucken^^)
(btw: ich werd versuchen die challenge mal mit ner vernünftigen cam in ton und bild festzuhalten! ich hoffe man marc landauer macht das bei euch dann ähnlich und schon haben wir alles was zum gucken^^)
Keine Sorge, der ORF ist schon informiert und wird das Event live übertragen! Da kann sich Eurosport was abschauen!
Na, im Ernst: Beim Marc braucht man sich wenn es um Video resp. Videocut etc. geht am wenigsten Sorgen machen. Wird sicher sehr geil!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Tolles Video, coole Mucke und klasse Aktion. Solche Treffen bringen einfach immer wieder Spaß und vor allem Leben ins Forum, toll.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar