Spielpartner heute (29.12.09) abend 21 Uhr in Herten/Westerholt gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Spielpartner heute (29.12.09) abend 21 Uhr in Herten/Westerholt gesucht

Hallo zusammen,

mein Spielpartner hat sich kurzfristig verletzt und so könnte ich heute abend kostenlos (naja, 2 Euro fürs Licht) eine Spielmöglichkeit in Herten / Westerholt anbieten. Ich würde mich freuen, falls jemand Interesse hat kurzfristig einzuspringen. Der Platz ist bis 23 Uhr gebucht, so dass man sich 2 Stunden austoben könnte.

Gruß
    Kurbel
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
  • mikro112

Dabei!

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Wie schon per PN besprochen - Perfekt!
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• mikro112

Wollte nur dem Rest des Forums Bescheid sagen, dass sich jemand gefunden hat!

Kommentar

• DennisKassel
          Veteran
          • 26.09.2007
          • 1289

na dann mal viel spaß euch beiden.

und @ kurbel:
          stell deinem gegenüber nicht wieder vorher ein bein!

Kommentar

• Kurbel
            Forenjunky
            • 30.09.2009
            • 2021

Mensch Dennis, jetzt hast du meine Geheimwaffe schon verraten

Kommentar

• DennisKassel
              Veteran
              • 26.09.2007
              • 1289

ich dachte das wäre dann erst die zwangsjacke gewesen... hehe

Kommentar

• Kurbel
                Forenjunky
                • 30.09.2009
                • 2021

Ich wollte mich hier nochmal bei Philipp für die Lehrstunden bedanken ...
                Ist schön mal zu wissen, dass man doch noch ein ganzes Stück Arbeit vor sich hat

Ich brauche dringend Matchpraxis, und daher gilt es jetzt dringend einen Verein zu finden, der noch Verstärkung in seiner Herrenmannschaft sucht, die nicht all zu hoch spielen

Kommentar

• lemmie

Wie schätzt Du denn jetzt Dein NTRP-Rating ein?

Kommentar

• Kurbel
                    Forenjunky
                    • 30.09.2009
                    • 2021

Also dieses Rating finde ich ziemlich bescheiden ...
                    Gestern gegen Philipp habe ich natürlich deutlich weniger Bälle getroffen, wenn er mich hat laufen lassen. Da fühl ich mich dann wie ne 3.5.
                    Ich glaube 4.0 wird es schon sein ... Aber wie gesagt, ich denke, dass es auch abhängig von der Stärke des Gegners ist, wie es sich anfühlt.

Kommentar

• mikro112

Zitat von Kurbel
                      Ich wollte mich hier nochmal bei Philipp für die Lehrstunden bedanken ...
                      Ist schön mal zu wissen, dass man doch noch ein ganzes Stück Arbeit vor sich hat

Ich brauche dringend Matchpraxis, und daher gilt es jetzt dringend einen Verein zu finden, der noch Verstärkung in seiner Herrenmannschaft sucht, die nicht all zu hoch spielen
                      Mir hats auch Spaß gemacht und ich hoffe, dass du zeitnah eine gute Truppe findest. Wenn nicht, mein Verein hat wie gesagt genügend Mannschaften in denen du unterkommen könntest.

Kommentar

• Kurbel
                        Forenjunky
                        • 30.09.2009
                        • 2021

Ich hab jetzt evtl. eine Option auf eine sehr Junge Mannschaft (alles um die 90er Baujahre). Unterste Klasse, wenig Erfolg. Da würde ich gerne mit meinem Partner mal die Mannschaft anführen (mit unserer Erfahrung *hust*) um mal zu sehen, wie es allgemein läuft. Habe heute mit einem Bekannten aus dem Verein gesprochen, der meint, dass die Spieler aus der Mannschaft ihn schlagen können, wenn sie einen guten Tag erwischen. Mit dem Bekannten habe ich hingegen keinerlei Probleme. Mein Spielpartner hat auch schon Erfahrungen bis zur Bezirksklasse, wo er nicht chancenlos war.
                        Ich hoffe, dass sich das bis Ende kommender Woche entscheidet.

Kommentar

Lädt...