Termin für Saitenforum Challenge 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

Termin für Saitenforum Challenge 2010

Für unser nächstes Forumstreffen (voraussichtlich in Viernheim) stehen zwei Termine zur Auswahl - bitte stimmt oben ab, an welchen der Termine ihr kommen könntet - bitte nicht nur für den Wunschtermin stimmen. Ihr könnt auch für beide Termine stimmen, wenn ihr an beiden Zeit hättet.
    39
    Samstag/Sonntag, 20./21. Februar 2010
    0%
    19
    Samstag/Sonntag, 27./28. Februar 2010
    0%
    17
    Leider an keinem der beiden Termine
    0%
    3

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

Bei Gleichstand nehmen wir den 20./21. Februar.

Kommentar

• Addi
      Veteran
      • 10.07.2007
      • 1572

bis wann läuft denn die abstimmung?

addi
      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6612

Bis sich nichts mehr ändert bzw. spätestens am Wochenende muß der Termin stehen.

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5627

760 km je Tour sind für mich sehr heftig.

Werde auch heuer wieder passen.

Kommentar

• PSO

ich würde glatt ein paar schilling in eine spritgeld- oder fahrkartenkasse schmeißen, wenn du dann kommst :-)

Kommentar

• go deep!

Scheinbar läuft es auf den 20. hinaus, da werde ich leider nur kurzfristig entscheiden können, ob ich an jenem Wochenende Zeit finde...mal schauen...

Kommentar

• Paddinho

Freu mich schon ein paar alte Bekannte wiederzusehen...

Kommentar

• fritzhimself
                  Forenbewohner
                  • 01.02.2006
                  • 5627

Zitat von PSO
                  ich würde glatt ein paar schilling in eine spritgeld- oder fahrkartenkasse schmeißen, wenn du dann kommst :-)
                  ........ist schon heavy.
                  Ab am 19. Wien West um 23h50 - in Hütteldorf umsteigen 00h09 - München umsteigen 6h20 - Stuttgart umsteigen 8h51 - Ankunft 20. in Mannheim 9h29..............Fahrzeit 9h 39 min, 3x umsteigen mit Tennistasche und Schlafsack ist nicht so toll......

Die Umsteigezeiten sind zw. 4 und 5 Minuten in Germany, wenn da was schiefgeht, hänge ich in der Warteschleife..............

Kommentar

• PSO

ist da kein zwischenstopp + weiterfahrt mit dem auto in bayern drin :-) ?

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5627

Zitat von PSO
                      ist da kein zwischenstopp + weiterfahrt mit dem auto in bayern drin :-) ?
                      .....hab mich noch nicht näher damit beschäftigt, da es vermutlich eh nix wird.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zitat von fritzhimself
                        ........ist schon heavy.
                        Ab am 19. Wien West um 23h50 - in Hütteldorf umsteigen 00h09 - München umsteigen 6h20 - Stuttgart umsteigen 8h51 - Ankunft 20. in Mannheim 9h29..............Fahrzeit 9h 39 min, 3x umsteigen mit Tennistasche und Schlafsack ist nicht so toll......

Die Umsteigezeiten sind zw. 4 und 5 Minuten in Germany, wenn da was schiefgeht, hänge ich in der Warteschleife..............

Wenn´s ne Bayern-Challenge mal geben sollte, bin ich dabei.

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

Zitat von fritzhimself
                          .....hab mich noch nicht näher damit beschäftigt, da es vermutlich eh nix wird.
                          gibt es einen günstigen flug nach nürnberg mit ankunft um die mittagszeit?

addi
                          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• björn
                            Me breaks the hat string
                            • 21.01.2003
                            • 2713

Bei mir wirds definitiv nix, wenns der 20. ist, da haben Freunde schon nen Wien-Flug gebucht. Auch das WE drauf würds wahrscheinlich aus den von Fritz genannten Gründen eng werden bzw. zu weit sein.

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

Zitat von Marc LANDAUER
                              Wenn´s ne Bayern-Challenge mal geben sollte, bin ich dabei.
                              Same here!

Aber Viernheim ist leider wirklich zu weit...
                              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

Lädt...