Für unser nächstes Forumstreffen (voraussichtlich in Viernheim) stehen zwei Termine zur Auswahl - bitte stimmt oben ab, an welchen der Termine ihr kommen könntet - bitte nicht nur für den Wunschtermin stimmen. Ihr könnt auch für beide Termine stimmen, wenn ihr an beiden Zeit hättet.
Termin für Saitenforum Challenge 2010
Einklappen
X
-
-
PSO
ich würde glatt ein paar schilling in eine spritgeld- oder fahrkartenkasse schmeißen, wenn du dann kommst :-)Kommentar
-
go deep!
Scheinbar läuft es auf den 20. hinaus, da werde ich leider nur kurzfristig entscheiden können, ob ich an jenem Wochenende Zeit finde...mal schauen...Kommentar
-
Paddinho
-
Ab am 19. Wien West um 23h50 - in Hütteldorf umsteigen 00h09 - München umsteigen 6h20 - Stuttgart umsteigen 8h51 - Ankunft 20. in Mannheim 9h29..............Fahrzeit 9h 39 min, 3x umsteigen mit Tennistasche und Schlafsack ist nicht so toll......
Die Umsteigezeiten sind zw. 4 und 5 Minuten in Germany, wenn da was schiefgeht, hänge ich in der Warteschleife..............Kommentar
-
PSO
-
Kommentar
-
Marc LANDAUER
........ist schon heavy.
Ab am 19. Wien West um 23h50 - in Hütteldorf umsteigen 00h09 - München umsteigen 6h20 - Stuttgart umsteigen 8h51 - Ankunft 20. in Mannheim 9h29..............Fahrzeit 9h 39 min, 3x umsteigen mit Tennistasche und Schlafsack ist nicht so toll......
Die Umsteigezeiten sind zw. 4 und 5 Minuten in Germany, wenn da was schiefgeht, hänge ich in der Warteschleife..............
Wenn´s ne Bayern-Challenge mal geben sollte, bin ich dabei.Kommentar
-
Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
Kommentar