Offizielle Einladung an alle Forumsmitglieder zur Saitenforum Challenge 13 - "Come out and play"
oder
"Vielerlei Verruckte in Viernheim"
Datum
Samstag/Sonntag, 20./21. Februar 2010
Ort
Tennishalle des TC 1948 Viernheim (Karte - Anfahrtsbeschreibung).
Uns steht die gesamte Tennishalle mit 3 (optional 4) Teppichplätzen ab 19:00 Uhr zur Verfügung.
Wichtig: Auf dem Teppichbelag sind unbedingt Hallenschuhe mit glatter Sohle zu tragen!
Veranstalter
Saitenforum.de
Treffpunkt
Samstag, 20.02.2010 16:30 Uhr im Vorraum der Tennishalle.
Spielbeginn
Samstag, 20.02.2010 19:00 Uhr
Übernachtung
Tennisverruckte übernachten nach Ende des Spielbetriebs kostenlos auf dem Tennisplatz Eine Matte und ein Schlafsack sollten mitgebracht werden. Für Frühschläfer bietet die Damen-Umkleide ausreichend Platz. Wer mehr Schlafkomfort benötigt, kann in einer der nahegelegenen Pensionen übernachten.
Verpflegung
Am Samstag Abend kann direkt im Restaurant der Tennishalle gespeist werden. Das Abendessen wird zwischen 21 und 22 Uhr stattfinden. Es wird Nudeln und Salat geben (ca. 7 Euro pro Person, nicht in der Teilnahmegebühr enthalten).
Für Sonntag werden wir ein Frühstück selbst organisieren.
Der Preis für das Frühstück ist in der Teilnahmegebühr enthalten.
Teilnahmegebühr
Platzgebühr und Frühstück: 20 Euro pro Person.
Abendessen und Getränke müssen separat vor Ort bezahlt werden.
Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Forumsmitglieder, die einen Benutzeraccount im Diskussionsforum besitzen. Es gibt keine Alters-, Geschlechts- oder Spielklassenbeschränkung.
Anmeldefrist
Um verbindliche Anmeldungen bis spätestens 17. Februar 2010 wird gebeten.
Modus
Es wird traditionell ein Schleifchenturnier ausgetragen. Der genaue Modus wird noch festgelegt. Nach Beendigung des Turniers (gegen Mitternacht) haben die Teilnehmer die Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein bzw. wer noch Tennis spielen will, kann dies bis ca. 2 Uhr tun.
Haftung
Die Anreise und die Teilnahme an dem Turnier erfolgen auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.
Fahrgemeinschaften
Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist angestrebt, um die Anreisekosten zu senken.
Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt durch eine PM (Private Message) an mich ("Jens") mit dem Betreff "Anmeldung zur Saitenforum Challenge 13". Darin enthalten sein muß:
- Postanschrift
- E-Mail-Adresse
- Mobilnummer
- Übernachtung ja/nein
Ich trage euch dann hier in die Teilnehmerliste ein. Die Teilnahmegebühr wird vor Ort eingesammelt.
Und los geht's!
Bisher angemeldet: 22 Teilnehmer
anburme
moya fan
Densun
Kurbel
lasse-s
Heinman
Decky
schaub24de
Njal
Bluesky
Bloodhound
manne
Killerbine
terrier
Chris
Thomas.K93
Paddinho
olli72
Howy
Hobbystringer
El Rey
Jens
Kommentar