Einladung zur Saitenforum Challenge 13 - "Come out and play"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

War bis zum Schluss unsicher ob ich kommen werde. Aber ich hab heute schon 4Std. Tennis hinter mir. Schöne Grüße und Viel Spass an alle die ich kenne!

btw, Moya Fan aufgetaucht?

Freue mich schon auf den Bericht.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

Viele Grüße aus Viernheim von den Challenge-Durchmachern El Rey, anburme, moya fan und Jens
      Die anderen stehen jetzt so langsam auf und der Frühstückstisch ist auch schon gedeckt

Den Challenge-Bericht schreibt diesmal übrigens unser Challenge-Debutant KURBEL

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

So, ich bin wieder heil zuhause angekommen.
        Es war mal wieder nett dabei zu sein.
        Hat riesig Spass gemacht und bin mal gespannt wann ich wieder dabei bin.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

@Taki

Der eine Zug ist mir Aufgrund von Überholungen vor der Nase weggefahren, so daß ich nen späteren nehmen mußte und selbiger hatte auch noch das Glück, auf halber Strecke überholt zu werden. Daher kam ich später in Aschaffenburg an.
          Es war wieder eine rundum super Veranstaltung mit tollen Forumsusern. Die vielen Neuen haben die Challenge unheimlich bereichert. Hat einfach nur Laune gemacht. Bilder, Bericht und evtl. Videos folgen ja noch. Möchte mich aber speziell nochmal ganz ganz herzlich bei Decky bedanken, daß er trotz aller Umstände sein Versprechen gehalten und mich abgeholt hat. Übrigens ist er privat ein super Typ.
          Jetzt brauch ich gleich erstmal ne Mütze schlaf, da ich gerade ziemlich auf Reserve laufe.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• manne

Alles in allem eine perfekt organisierte Challenge,vielen Dank an die Organisatoren
            und die Ausloser

Kommentar

• El Rey
              Veteran
              • 04.01.2010
              • 1882

Zitat von moya fan
              Möchte mich aber speziell nochmal ganz ganz herzlich bei Decky bedanken, daß er trotz aller Umstände sein Versprechen gehalten und mich abgeholt hat. Übrigens ist er privat ein super Typ.
              Allerdings Meine Güte, der Kerl hat mich doch tatsächlich direkt vor der Haustür rausgelassen und hat für Moya und mich einen Umweg von geschätzten 1000 Kilometern gemacht, obwohl er persönlich nur etwa 40 km hätte fahren müssen...er hat die Challenge für uns möglich gemacht

@ alle: War ja diesmal mein erstes Mal und bei dem wird es nicht bleiben
              Sind alle echt nett und hat riesen Spaß gemacht all die neuen Gesichter zuzuordnen und auch mal einen persönlichen Kontakt herstellen zu können.

Bis zur nächsten Challenge!!
              Grüße,
              El Rey
              -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
              -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
              -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Bluesky
                Insider
                • 02.03.2009
                • 473

War wie auch im Sommer schon ne super Sache.
                Freu mich schon auf die Nächste.

Kommentar

• Paddinho

Bin auch gerade aus meinen Dornhöschenschlaf erwacht....man, man, man werd ich alt.
                  Es gibt glaub ich keinen Knochen, der mir nicht wehtut

Hätte ich nur in Viernheim geschlafen. Heut morgen gegen 6 Uhr rum war bis Kaiserslautern-Ost nur Regen angesagt, aber am Kaiserlautern-West brach der Schnee auf mich herein - ich konnte noch nichtmal die Fahrbahn erkennen und musste die 2km entfernte (Gott sei Dank) Raststätte ansteuern - wo ich dann zuerst mal gefrühstückt habe.
                  Die letzten 50km hab ich dann dank spiegelglatter Fahrban doppelt so lange gebracht wie die 100km davor - was ein Spaß

Aber es hat sich definitiv gelohnt. Mal wieder nen Haufen neue supernette Leute kennengelernt....alles in allem ein wunderschöner Abend

Bin schon saumäßig gespannt auf Kurbels Bericht

Kommentar

• lasse-s

bin auch gerade von den toten auferstanden! hab' fürchterlich muskelkater und seh' aus wie ein chinesischer faltenhund!
                    war wie immer eine geile challenge mit vielen neuen gesichtern, die sich wirklich als supernett und tolle bereicherungen präsentiert haben!

@paddinho
                    war echt so schlimm? bei mir hat es gerade leicht angefangen zu schneien als ich die autobahn runter bin!

Kommentar

• bloodhound
                      Postmaster
                      • 01.01.2006
                      • 254

Hallo Leute, Freunde, Mitglieder...

"and the winner is.......ich!" Einfach wow.

Zähle mich seit einer Stunde wieder zur Spezie der Lebewesen. Ob ich die Stufe der Säugetiere heute noch erreiche, glaube ich nicht. Fühle mich eher wie ein Kriechtier. Wie ein totes Kriechtier....
                      Nach einer rekordverdächtigen Fahrt heute morgen kam ich nach 53Minuten zuhause bei mir am Bierkeller an. Nicht lachen, das ist wirklich meine Adresse! Meine tonnenschwere Monsterkombi (ich weiß jetzt warum sie diesen Namen bekommen musste!) auf dem malträtierten und nun gefühlosen Rücken, quälte ich mich eine gefühlte Stunde zwei Stockwerke hoch, das sind sage und schreibe mindestens 15 Stufen, bis in die eigene Wohnung, warf meine Last von mir und begab mich auf leisen Sohlen in die Höhle des Löwen, äh der Löwin meinte ich. Mein Ankommen hatte ich bereits dadurch angekündigt , dass ich mit dem Kopf voraus durch die Schlafzimmertür eilen wollte, obwohl meine Hand die Türklinke noch nicht mal annähernd berührt hatte. Schuldbewußt auf allen Vieren kriechend, fand ich dann irgendwann mal meine Seite des Bettes, wuchtete diesen alten Körper hoch und überwandte die Einstiegshöhe von sage und schreibe 35cm per eleganten Fosberrry-Flop. Anstatt den mir für diese sportliche Höchstleistung verdienten Applaus abzuholen wurde ich mit einem herzlichen: "WAS WILLST DU DENN SCHON HIER! HAST DU NUN GENUG VON DEN VERRÜCKTEN?" empfangen. Daraufhin konnte ich nur eines entgegnen: "VORSICHT, ICH BIN JETZT AUCH EINER VON DENEN!"

Ich kann mich nur herzlich bedanken bei Euch Allen; Ihr schafft es einem Newcomer das Gefühl zu geben, als wäre er schon immer dabei gewesen. Danke!
                      Und danke für die tolle Organisation von Jens und Anburme (den ich ganz gern noch ein bisschen länger gehetzt hätte :-), wir sehen uns wieder! ) Schade halt, dass ich meinen Kasten Weizenbier wieder nach Hause nehmen musste. Es war toll, mit Euch zu spielen, da sind viele außergewöhnliche Granaten dabei, jeder auf seine Art einzigartig. Und toll endlich Terrier und sein Mädel kennenzulernen, der mir vor einiger Zeit die Forumsfreundschaft angeboten hat, ohne mich zu kennen. Ich hoffe, er bereut diesen Schritt mittlerweile nicht :-)

...wow!

Gruß aus Bühl, Peter

PS: Der Löwe muss jetzt seiner Löwin Kuchen holen

Kommentar

• Kurbel
                        Forenjunky
                        • 30.09.2009
                        • 2021

Ich bin seit 1230 auch wieder zu Hause und sol angsam wieder wach (gleich erstmal ab zum Dönerfritzen)....

Ich schaue mir jetzt mal die von mir gemachten Fotos an, und mache mir Gedanken zum Bericht (hier möchte ich nochmal meinen Dank an Jens aussprechen, der es mir möglich gemacht hat, niemanden anderen zu finden, der den Bericht schreiben könnte )

Melde mich später

P.S.:
                        Danke an alle Beteiligten, insbesondere Andreas und Jens für die tolle Organisation, Manne für die Pacific Saiten, und alle die ich noch vergessen habe so wie meine Socken für die fette Blase unterm Zeh.
                        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hab eben ganz vergessen, mich bei den Organisatoren Jens und anburme nochmal zu bedanken. Die Orga war von A bis Z perfekt duchgeplant, danke dafür. Auch danke an die ganzen Sponsoren der Challenge. Die Halle ist super und das Ambiemte der Gastronomie außergewöhnlich.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris

Ich bin jetzt auch wieder "wach". Hab mir zwar den Wecker auf 3 gestellt aber hab ihn dann doch lieber wieder ausgemacht . Wie vielen anderen tut auch mir so ziemlich alles weh, aber das hat man halt davon wenn man erst um kurz vor 4 vom Platz kommt

Vielen Dank an Jens und Andreas für die Organisation, Manne für das Saitenset und allen anderen Teilnehmern für die wieder mal Klasse Challenge. War wie immer eine top Veranstaltung

Danke auch an Heinman für die Stringing for Haiti Sache. Bin mal gespannt wie die Aktion bei uns im Verein ankommt. Der erste Interessent ist schon gefunden

Gruß, Chris

Kommentar

• DennisKassel
                              Veteran
                              • 26.09.2007
                              • 1289

moin... ebenfalls wieder scheinwach so langsam

auch von mir:
                              herzlichen dank noch mal an anburme! und jens! und manne auch grade für die testrackets

wenn man auf eine challenge kommt und da eh schon stunde um stunde spielt, es alles geil hergerichtet ist, es nen netten spielablauf gibt, wenn es top essen gibt, wenn ab 22 urh für die selbstversorger bestens gesorgt ist, wenn um 4 uhr nachts immer noch wieder neuer knabberkams auf den tisch kommt und man dann auch noch bereitliegende ohrstöpsel für die nacht findet, dann kann ich nur sagen:

also noch mal ganz großes lob an die großen und kleinen helferleins des ganzen!!!!

unsereins kam so gegen 13 uhr wieder zuhause an und hat sich dann erstmal ne runde in die falle begeben währnend die videos schon mal auf den rechner gezogen wurden ;-)
                              kleines rechnerproblem verhindert das ich grad schon was schnippel.. aber das kommt noch ;-)

danke an alle die da waren, sehr netter haufen das ganze und danke an kurbel fürs fahren!

Kommentar

• howy
                                Forenbewohner
                                • 25.09.2001
                                • 8264

Zitat von howy
                                So, ich bin wieder heil zuhause angekommen.
                                Es war mal wieder nett dabei zu sein.
                                Hat riesig Spass gemacht und bin mal gespannt wann ich wieder dabei bin.
                                Hatte ich glatt vergessen, aber jetzt nach einigen Stunden gehen die grauen Zellen wieder.
                                Vielen Dank an anburne und Jens für die tolle Organisation und die Geschenke
                                Gruss,
                                Howy

Kommentar

Lädt...