Falls mich einer aus Stuttgart mitnehmen kann würde ich mich freuen.
Einladung zur Saitenforum Challenge 13 - "Come out and play"
Einklappen
X
-
-
manne
probiers mal mit "Diclofenac" (Voltaren) und Du kannst rennen wie ein HaseKommentar
-
Chris
Kommentar
-
@Chris
Klasse Schön, daß du wieder fit bist, freut mich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Chris
Kanns schon kaum mehr erwarten
Noch ne Frage, hab gesehen das man Schuhe mit glatter Sohle braucht. Kumpel von mir, der auch seit kurzem hier angemeldet ist, würde auch gern kommen, hat aber keine glatten Hallenschuhe. Kaufen lohnt nicht weils bei uns in der Nähe keine reinen Teppich Hallen gibt.
Hätte von euch jemand ein paar was er sich vielleicht leihen könnte?Kommentar
-
anburme
Hallo Chris,
ich habe meine "alten"(für den Abend aber noch absolut ausreichend) extra mal aufgehoben. Bieten kann ich dir ein Paar Topspin Gr.42.
Welche Größe braucht er denn?Kommentar
-
Chris
Das hört sich doch schonmal gut an
Glaub er hat was von 43 gesagt, dann muss er sich halt zur Not reinquetschenKommentar
-
VolkerIppig
Kommentar
-
mikro112
Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt durch eine PM (Private Message) an mich ("Jens") mit dem Betreff "Anmeldung zur Saitenforum Challenge 13". Darin enthalten sein muß:
- Postanschrift
- E-Mail-Adresse
- Mobilnummer
- Übernachtung ja/nein
Ich trage euch dann hier in die Teilnehmerliste ein. Die Teilnahmegebühr wird vor Ort eingesammelt.
Kommentar
-
Dieser Post richtet sich an die User, die sich in Viernehim auskennen. Kann mir bitte einer sagen, wie die Bushaltestelle, sofern es dort eine gibt, in der Alten Mannheimer Straße heißt? Ich kann da nämlich auf dem Busfahrplan der Viernheimer Verkehrsvertriebe nichts finden. Entweder hab ich falsch geschaut, bin zu deppert, oder eben die Haltestelle hat einen speziellen Namen. Besten Dank im Voraus.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar