Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 13 - "Come out and play"
Hier ist wegen "Kniezwick" zur Zeit Retterspitz und Traumeel S angesagt...möchte nicht zu früh wieder beginnen, sonst brauche ich mich erst gar nicht anzumelden :-(
Ist ja noch ausreichend Zeit für häusliche Pflege.................;-)
probiers mal mit "Diclofenac" (Voltaren) und Du kannst rennen wie ein Hase
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Noch ne Frage, hab gesehen das man Schuhe mit glatter Sohle braucht. Kumpel von mir, der auch seit kurzem hier angemeldet ist, würde auch gern kommen, hat aber keine glatten Hallenschuhe. Kaufen lohnt nicht weils bei uns in der Nähe keine reinen Teppich Hallen gibt.
Hätte von euch jemand ein paar was er sich vielleicht leihen könnte?
Hallo Chris,
ich habe meine "alten"(für den Abend aber noch absolut ausreichend) extra mal aufgehoben. Bieten kann ich dir ein Paar Topspin Gr.42.
Welche Größe braucht er denn?
Die Anmeldung erfolgt durch eine PM (Private Message) an mich ("Jens") mit dem Betreff "Anmeldung zur Saitenforum Challenge 13". Darin enthalten sein muß:
- Postanschrift
- E-Mail-Adresse
- Mobilnummer
- Übernachtung ja/nein Ich trage euch dann hier in die Teilnehmerliste ein. Die Teilnahmegebühr wird vor Ort eingesammelt.
Dieser Post richtet sich an die User, die sich in Viernehim auskennen. Kann mir bitte einer sagen, wie die Bushaltestelle, sofern es dort eine gibt, in der Alten Mannheimer Straße heißt? Ich kann da nämlich auf dem Busfahrplan der Viernheimer Verkehrsvertriebe nichts finden. Entweder hab ich falsch geschaut, bin zu deppert, oder eben die Haltestelle hat einen speziellen Namen. Besten Dank im Voraus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar