Einladung zur Saitenforum Challenge 13 - "Come out and play"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paddinho

so, bin angemeldet Leute!

Kommentar

• anburme

@moya fan
      die Mannheimer Straße ist schon fast richtig.
      In Viernheim kannst du nichts falsch machen, du mußt immer mit Haltestelle als Ziel "Rhein-Neckar-Zentrum" planen. Von dort sind es ~5min Fußweg!
      Ob ein Bus dort fährt, weiß ich nicht. Normalerweise fahren dort alle mit der OEG(Straßenbahn) Linie 5(Verkehrsverbund Rhein-Neckar, unter vrn.de).

An welchem Bahnhof kommst du denn an? Vielleicht können wir dich ja abholen.

Kommentar

• Decky
        Forenjunky
        • 01.04.2009
        • 2000

@ moya fan

Ich binn gegen Mittag in Bad Nauheim , und fahre dan wieder Südlich zur Challenge.
        Wie wiet bist den von weg ?

Jetzt weiß ich ..... kann dich doch in Rodenbach abhollen.
        Zuletzt geändert von Decky; 01.02.2010, 23:32.
        Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

@anburme

Vielen Dank, damit kann ich doch schon mal was anfangen. Denke, daß das der Hauptbahnhof von Viernheim ist. Da ich noch am planen bin, weiß ich allerdings noch nicht genau, wann ich ankomme. Aber da ich gerne etwas früher da bin, hatte ich meine Ankunft für drei oder spätestens halb vier geplant.

@Decky

Ich fahr entweder über Hanau und dann weiter Richtung Mannheim, oder direkt bis Frankfurt und dann von dort weiter.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Decky
            Forenjunky
            • 01.04.2009
            • 2000

Zitat von moya fan

@Decky

Ich fahr entweder über Hanau und dann weiter Richtung Mannheim, oder direkt bis Frankfurt und dann von dort weiter.
            OK.

Hanau ist nur ein kleiner umweg für mich. Komme auch sehr gut von dort auf die A5 weiter.
            Kann dich am Hauptbahnhof abhollen.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Wäre Frankfurt für dich einfacher? Für mich wäre es kein Problem, nach Frankfurt zu kommen. Dürfte von Bad Nauheim doch etwas näher sein als Hanau.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Decky
                Forenjunky
                • 01.04.2009
                • 2000

Zitat von moya fan
                Wäre Frankfurt für dich einfacher? Für mich wäre es kein Problem, nach Frankfurt zu kommen. Dürfte von Bad Nauheim doch etwas näher sein als Hanau.
                Ist es , aber biss ich nach Sachsenhausen gefahren bin ..... bin über die Bundesstrasse von Hanau schon in Darmstadt.

Mir egal ..... nimm dich gerne mit ..... wenn ich nach Bad Nauheim fahren werde , ist es aber 100% so keplannt.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Dann sag ich schon mal besten Dank und würde dann bis Hanau fahren. Von da kämen wir auch wesentlich schneller wieder weg als aus Frankfurt.

Kommentar

• Decky
                    Forenjunky
                    • 01.04.2009
                    • 2000

Zitat von moya fan
                    Dann sag ich schon mal besten Dank und würde dann bis Hanau fahren. Von da kämen wir auch wesentlich schneller wieder weg als aus Frankfurt.
                    Eben .... keine ursache !

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

@Jens

Sind noch welche von den neuen Saitenforum T-Shirts da, die Du uns auf der letzten Challenge präsentiert hast? Mich würde speziell ein Shirt interessieren.

Kommentar

• Jens
                        Administrator
                        • 13.09.2001
                        • 6607

@moya fan
                        Werde wieder einige dabei haben

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Danke für die Info, Jens.

Kommentar

• DennisKassel
                            Veteran
                            • 26.09.2007
                            • 1289

klingt gut;-) interessiert mich nämlich auch

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hehe, ich nehm mir das mit folgender Aufschrift: Mein Besaiter ist Schuld. Sind richtig stylisch und cool die Shirts.

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Das zieht mein Kunde jetzt auch immer an.
                                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                                HEAD Microgel Prestige Pro
                                HEAD Youtek Prestige Pro
                                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...