so, bin angemeldet Leute!
Einladung zur Saitenforum Challenge 13 - "Come out and play"
Einklappen
X
-
Paddinho
-
anburme
@moya fan
die Mannheimer Straße ist schon fast richtig.
In Viernheim kannst du nichts falsch machen, du mußt immer mit Haltestelle als Ziel "Rhein-Neckar-Zentrum" planen. Von dort sind es ~5min Fußweg!
Ob ein Bus dort fährt, weiß ich nicht. Normalerweise fahren dort alle mit der OEG(Straßenbahn) Linie 5(Verkehrsverbund Rhein-Neckar, unter vrn.de).
An welchem Bahnhof kommst du denn an? Vielleicht können wir dich ja abholen.Kommentar
-
-
@anburme
Vielen Dank, damit kann ich doch schon mal was anfangen. Denke, daß das der Hauptbahnhof von Viernheim ist. Da ich noch am planen bin, weiß ich allerdings noch nicht genau, wann ich ankomme. Aber da ich gerne etwas früher da bin, hatte ich meine Ankunft für drei oder spätestens halb vier geplant.
@Decky
Ich fahr entweder über Hanau und dann weiter Richtung Mannheim, oder direkt bis Frankfurt und dann von dort weiter.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Wäre Frankfurt für dich einfacher? Für mich wäre es kein Problem, nach Frankfurt zu kommen. Dürfte von Bad Nauheim doch etwas näher sein als Hanau.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Mir egal ..... nimm dich gerne mit ..... wenn ich nach Bad Nauheim fahren werde , ist es aber 100% so keplannt.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Dann sag ich schon mal besten Dank und würde dann bis Hanau fahren. Von da kämen wir auch wesentlich schneller wieder weg als aus Frankfurt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
@Jens
Sind noch welche von den neuen Saitenforum T-Shirts da, die Du uns auf der letzten Challenge präsentiert hast? Mich würde speziell ein Shirt interessieren.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Danke für die Info, Jens.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
-
Hehe, ich nehm mir das mit folgender Aufschrift: Mein Besaiter ist Schuld. Sind richtig stylisch und cool die Shirts.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar