Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 13 - "Come out and play"
Weißt Du schon, ob du sicher dabei bist und ob das mit dem Mitnehmen ab Hanau klappt? Sonst müßte ich anders planen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
könnte zur Challenge nach Viernheim (natürlich kostenlos) Schläger zum Testen anbieten.
Alle neue Babolats GT, Wilson (K) SixOne 95 BLX, Wilso Pro Tour BLX und andere auf Anfrage.
Bis Samstag ....................
Weißt Du schon, ob du sicher dabei bist und ob das mit dem Mitnehmen ab Hanau klappt? Sonst müßte ich anders planen.
Logisch klappt es ..... versprochen ist versprochen. Es kann sich nur um die route bei mir was endern. Werde warscheinlich erst nach Nürnberg fahren , vieleicht auch nicht.
Ich halte dich sicher auf dem laufendem.
Müssen wir viel früher als 17.00Uhr in Vierenheim sein ?
Es könnte evtl. an den Schlägermodellen scheitern... Mit 4 würde es auch gehen, allerdings könnte man da nur 2 Besaiter auf 2 verschiedenen Maschinen vergleichen.
Oder wir haben 2x 3 identische Schläger und können dann zumindest den Einfluß der Maschinen (bei gleichem Besaiter) untersuchen.
Wer könnte Maschinen/Schläger beisteuern? Wer stellt sich als Besaiter zur Verfügung?
Saite würde ich bereitstellen.
Wir könnten das Experiment im Vorfeld des Turniers machen oder danach... wobei ich eher für "Vorfeld" plädieren würde.
wenn alles rechtzeitig mit dem versand klappt kann ich auch eine challenger V von psp mit zur challenge bringen und wir können sie mal mit der ihr ähnlich sehenden signum pro s-3000 vergleichen.
Kommentar