Einladung zur Saitenforum Challenge 13 - "Come out and play"
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
...aber statt mit Powerade versuche ich es doch mit meinem gewohnten Elexier - Weizenbier!!!Kommentar
-
Hallo Leute,
ich hatte ja vor, mit Decky gemeinsam ab Hanau den Weg nach Viernheim anzutreten. Jetzt ist es so, daß sich in der Turnierplanung seines Sohnes etwas grundlegendes geändert hat. Soll heißen, er kann mich nicht wie geplant mitnehmen, das Ding steht auf wackligen Füßen. Ab Hanau kann er mich nicht mitnehmen. Er versucht alles, ob er mich irgendwie anders mitnehmen kann, aber der Turnierplan sich erst recht kurzfristig geändert hat, ist er jetzt selber noch mit heißer Nadel am stricken.
Sollte das mit Decky nicht hinhauen, kommt sonst jemand an Hanau oder Frankfurt vorbei und könnte mich auflesen?
Bin Decky echt dankbar, daß er alles versucht, es möglich zu machen, aber einen Plan B in der Hinterhand zu haben, ist ja auch nicht verkehrt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hallo Leute,
ich hatte ja vor, mit Decky gemeinsam ab Hanau den Weg nach Viernheim anzutreten. Jetzt ist es so, daß sich in der Turnierplanung seines Sohnes etwas grundlegendes geändert hat. Soll heißen, er kann mich nicht wie geplant mitnehmen, das Ding steht auf wackligen Füßen. Ab Hanau kann er mich nicht mitnehmen. Er versucht alles, ob er mich irgendwie anders mitnehmen kann, aber der Turnierplan sich erst recht kurzfristig geändert hat, ist er jetzt selber noch mit heißer Nadel am stricken.
Sollte das mit Decky nicht hinhauen, kommt sonst jemand an Hanau oder Frankfurt vorbei und könnte mich auflesen?
Bin Decky echt dankbar, daß er alles versucht, es möglich zu machen, aber einen Plan B in der Hinterhand zu haben, ist ja auch nicht verkehrt.
Ansonsten fahr Zug so wie ich und dann sin wir zam-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
@Decky
. Spitze, ich sag schon mal herzlichen Dank.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
lasse-s
@moya
notfalls könnten dich doch auch kurbel und densun mitnehmen. ihr weg müsste doch auch an ffm vorbei kommen.Kommentar
-
Kommentar
-
sagt mal: wie machen die ganzen weitanreiser hier? pennt ihr in der halle oder gönnt sich wer ne pension in der nähe?Kommentar
-
Stand der dinge sieht jetzt so aus.
Mein Sohn muss in Nürnberg am Samstag sein. Wenn ich selber mit dem PKW von zuhause dort hin Fahre ( nach Nürnberg ) , dann kann ich über Würzburg nach Hanau fahren.
Kann also euch beide mitnehmen.
Wenn aber mein Sohn mit dem Verbandstrainer von Leimen fahren kann , dann werd ich moya_fan in Frankfurt oder Hanau abhollen wollen.
Jetzt muss ich ganz genau morgen oder am Donnerstag festlegen.
Ferstesch.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Stand der dinge sieht jetzt so aus.
Mein Sohn muss in Nürnberg am Samstag sein. Wenn ich selber mit dem PKW von zuhause dort hin Fahre ( nach Nürnberg ) , dann kann ich über Würzburg nach Hanau fahren.
Kann also euch beide mitnehmen.
Wenn aber mein Sohn mit dem Verbandstrainer von Leimen fahren kann , dann werd ich moya_fan in Frankfurt oder Hanau abhollen wollen.
Jetzt muss ich ganz genau morgen oder am Donnerstag festlegen.
Ferstesch.
Alles klar, vielen Dank für Deine Mühe Decky!
Donnerstag sollte auch noch langen, um notfalls ein Bahnticket zu ziehen-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
Kommentar