Einladung zur Saitenforum Challenge 13 - "Come out and play"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Decky
    Forenjunky
    • 01.04.2009
    • 2000

Zitat von Densun
    sagt mal: wie machen die ganzen weitanreiser hier? pennt ihr in der halle oder gönnt sich wer ne pension in der nähe?
    Ich weiß es selber auch nicht.
    Ist es am Samstag nacht/Sonntag früh auch alles was mit der Challenge vorbei ?
    Oder gibts am Sonntag wen manche noch haldtot sind was gemacht.

Muss unbedinkt erfahren ..... mauss Sonntag wieder in Nürnberg sein.

Schlafen Wer wenig schläft , hat mehr von leben
    Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• El Rey
      Veteran
      • 04.01.2010
      • 1882

Zitat von Decky
      Wer wenig schläft , hat mehr von leben

Eben; deswegen wird die Nacht durchgespielt

@Decky: Am Tag drauf in Nürnberg? Das klingt seeeeeeeeehr verlockend!!
      -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
      -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
      -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Ich mach durch. Notfalls knall ich mich auf irgendne Bank oder so. Ich bin da völlig anspruchslos.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DennisKassel
          Veteran
          • 26.09.2007
          • 1289

also ich war bis jetzt nur auf der challenge in schwerte.. da war das programm ungefähr so:

offiziell wäre das ganze geschehen gegen 22 uhr fertig gewesen, alle plätze ausgespielt und fertig.
          danach haben sich aber eigentlich alle noch auf den plätzen getummelt und zum teil bis kurz vor 3 uhr nachts weiter gespielt.
          zu der zeit waren schon viele fleißig am pokern und die anderen am tresen
          dann haben auch welche geschlafen, aber mir wurde berichtet das so gegen 7 uhr schon wieder leute auf den platz gegangen sind, während der rest so gegen 9 uhr zusammen gefrühstückt hat...
          also wenn wir von der erfahrung ausgehen, kann da noch einiges passieren ;-)

ich persönlich werd eh wahrscheinlich wieder bis zum bitteren ende alle mitnehmen, hab nur ab und wann rückenprobleme auf ner iso matte oder ähnlichem... deswegen überleg ich da noch rum ...

Kommentar

• Kurbel
            Forenjunky
            • 30.09.2009
            • 2021

Weichei ... Wir pennen auf Iso und gut
            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Chris

Hi!

Wollte nochmal fragen ob jemand von euch noch ein Paar Schuhe mit glatter Sohle übrig hätte in Größe 43/44 für meinen Bekannten.
              Da es bei uns in der Nähe keine reinen Teppich Hallen gibt lohnt sich ein extra Kauf halt nicht.

Danke schonmal im vorraus

Kommentar

• anburme

[QUOTE=terrier;328624]wir kriegen von anburme ne große aufblasbare Matraze

Eine davon habe ich noch zu vergeben!
                2x2m und 15 cm dick mit Velourauflage ist noch frei. Eigentlich wollte ich mir die mit unserem GD(natürlich Rücken an Rücken) teilen, aber leider kann er nicht teilnehmen.

Wer Rückenprobleme hat geht natürlich vor. Oder auch, wer sich zuerst bei mir dafür meldet hat den 1/2 Platz auf der Matte, Partnerwahl entfällt dann und es wird der Partner bestimmt!

Frühstück ist gegen 8 Uhr geplant, da ab 9 Uhr der normale Spielbetrieb in der Halle wieder anfängt!

Kommentar

• lasse-s

übrigens habe ich für die challenge-teilnehmer von pro's pro 5 sets blackout zum testen bekommen.
                  wer sie gerne mal testen würde kann am samstag ein set bekommen - nur vorher kurz bescheid geben.

Kommentar

• El Rey
                    Veteran
                    • 04.01.2010
                    • 1882

Zitat von lasse-s
                    übrigens habe ich für die challenge-teilnehmer von pro's pro 5 sets blackout zum testen bekommen.
                    wer sie gerne mal testen würde kann am samstag ein set bekommen - nur vorher kurz bescheid geben.

Ich melde mich mal
                    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Decky
                      Forenjunky
                      • 01.04.2009
                      • 2000

Zitat von Decky

Ist es in der nacht Samstag auf Sonntag die Challenge vorbei ?
                      Oder gibts am Sonntag auch noch was .... oranisatirisch gesehen ?

Muss unbedinkt erfahren ..... muss Sonntag wieder in Nürnberg sein.
                      Brauche antwort !

@ moya_fan und El Rey

Ich werde um 12.00 Uhr von Nürnberg lossfahren.
                      Werde euch 2 sicher abhollen wollen.
                      Denke die 300km könnerma in weniger als 4 h schaffen.

Decky
                      Zuletzt geändert von Decky; 17.02.2010, 21:20.
                      Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

@Decky

Die offizielle Challenge ist irgendwann Samstag spät abends oder Nachts, wenn man möchte, vorbei. Danach können wir noch frei spielen denk ich, oder einfach nur zusammensitzen und zum gemütlichen Teil übergehen. Sonntag Morgen gegen acht Uhr ist noch ein Frühstück angesagt, danach ist Schluß.

Vielen Dank, daß Du mich mitnimmst.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6607

Besaitungs-Experiment

Um noch mal auf das Besaitungs-Experiment zurückzukommen...

Ich bringe eine 200m Rolle Saite und meine Babolat 2502 mit.
                          lasse-s bringt seine neue Pro's Pro Hebelmaschine mit.

Wichtig: Kann noch jemand eine KURBELmaschine mitbringen?
                          Alternativ wäre eine hochwertige Hebelmaschine eine gute Bereicherung für dieses Experiment.

Ich denke 6 gleiche Schläger werden wir nicht haben, aber 3 gleiche sollten ausreichend vorhanden sein. Damit können wir zumindest den Einfluß der Maschinen untersuchen.

Bitte melden!

Kommentar

• Kurbel
                            Forenjunky
                            • 30.09.2009
                            • 2021

Dann brauch ich meine Pro's Pro nicht mitnehmen ... Obwohl meine Hebelarm gleichzeit eine KURBELmaschine ist
                            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Thomas.K93
                              Neuer Benutzer
                              • 23.01.2010
                              • 1

Hallo Leuts

Da ich neu hier bin auf der Seite wollte ich mich vorstellen:

Ich heiße Thomas, bin 17 Jahre alt und komme aus Karlsruhe.
                              Außerdem spiele ich seit 3 Jahren Tennis und werde am Samstag den 20 feb beim Treffen auch dabei sein.
                              Wird bestimmt sau stark

bb und bis samstag

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Na dann herzlich Willkommen im Forum und ich bin überzeugt, daß Du am Samstag viel Spaß haben wirst.

Kommentar

Lädt...