Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 13 - "Come out and play"
Es waren letztes Jahr definitiv vier Plätze, wir waren rund 16 Leute und es wurde quasi nonstop bis zum Abendessen gespielt und danach ging es mit vollem Bauch weiter
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Ja, ich muss mich am Wochenende auf eine Geschäftsreise in der folgenden Woche vorbereiten...Präsentation und so ein Kram, da würde es deutlich zu eng, wenn ich mich Sa/So in Viernheim "fallustiere"...
Hab da auf jeden Fall riesen Lust hinzugehen!! Kommt auf Addi drauf an, ob er mich mitnehmen kann! (Momentan ist sein Postkasten aber voll, da kann ich nix schreiben )
Viel Erfolg bei der Präsentation
Die Seite 12 dieses Threads wurde ausschließlich von Jens und diversen Michis gestaltet stelle ich fest
inzwischen steht leider auch fest, dass ich es nicht schaffen werden, nach viernheim zu kommen...die arbeit und - hauptsächlich - ein verlegtes medenspiel machen mir da leider einen strich durch die rechnung. ich wünsche allen teilnehmern jetzt schon viel spass!
Oha, da hab ich was verwechselt. Ob wir den vierten Platz bekommen, hängt von der Belegung ab. Die Chancen stehen gut.
Michi, laß das Bier daheim, ich glaub wir haben eh zu viel. Wenn Du eine Kurbelmaschine auftreiben könntest wäre das besser als 100 Kästen Bier!
Aktuelle Info:
*alle 4 Plätze gehören von 19-02 Uhr uns.
*ab 24 Uhr steigen wir auf Selbstverpflegung um.
Wer etwas ausgeben möchte darf ab 24 Uhr die Schatztruhe öffnen ... .
Getränke ab 24 Uhr: Weizen, Pils, Cola-Fanta, Wasser - pro Flasche 1 Euro sind genug vor Ort.
Wer alkoholfreies Bier möchte, bitte selbst mitbringen.
Frische Brötchen zum Frühstück sind auch schon bestellt!
Kommentar