Einladung zur Saitenforum Challenge 13 - "Come out and play"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • avrasya
    Postmaster
    • 17.10.2009
    • 207

Zitat von Paddinho
    So langsam steigt die Vorfreunde für morgen Leute!

Hab mir mal die Teilnehmerliste angeschaut.
    Eine perfekte Mischung - 11 altbekannte sowie 11 neue Gesichter
    Dir auf jeden Fall mal viel Glück heute Nachmittag. Den LK-1-er putzt Du doch wech. Und falls nicht, ist es zumindest eine gute Trainingseinheit für morgen.

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

Zitat von björn
      Krügerl hätten die Piefkes doch wieder net verstandn

Moin Judas !

Du bist ja schon schön eingenordet worden in den paar Wochen in Wien

Da jammerst Du monatelang, dass Du nicht nach Ösiland willst......
      ..... ausser zum Skifahrn und jetzt mutierst Du zum Vaterlandsverräter.

Scham di !
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• björn
        Me breaks the hat string
        • 21.01.2003
        • 2713

Zitat von Heinman
        Da jammerst Du monatelang, dass Du nicht nach Ösiland willst......
        Verleumder!

Nur, weil Du die Österreicher überhaupt nicht leiden kannst, musst Du mich da nicht mit reinziehen

Kommentar

• Paddinho

Zitat von avrasya
          Dir auf jeden Fall mal viel Glück heute Nachmittag. Den LK-1-er putzt Du doch wech. Und falls nicht, ist es zumindest eine gute Trainingseinheit für morgen.
          Danke!
          Hehe, da hat sich jemand im Turnierkalender des STB schlau gemacht Werd mein bestes geben

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

Björn, du Schleimör !

Zu mir sagtest Du kürzlich noch, dass Du eher einen Wellnessurlaub am Gazastreifen buchen würdest als auch nur eine Woche in Wien zu leben ......
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Addi
              Veteran
              • 10.07.2007
              • 1572

viel spaß leute!!! leider kann ich diesmal, das erste mal seit drei oder vier challenges, nicht teilnehmen

addi
              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Addi
                viel spaß leute!!! leider kann ich diesmal, das erste mal seit drei oder vier challenges, nicht teilnehmen
                schade!

dir viel spass morgen bei der robben-show!

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6607

Besaitungs-Experiment

Gute Nachricht von der Maschinen-Front: Wir werden alle gängigen Maschinentypen vor Ort haben! anburme bringt seine Pro's Pro Professional 8000 mit

Kommentar

• Bluesky
                    Insider
                    • 02.03.2009
                    • 473

Zitat von Jens
                    Gute Nachricht von der Maschinen-Front: Wir werden alle gängigen Maschinentypen vor Ort haben! anburme bringt seine Pro's Pro Professional 8000 mit
                    Da bin ich ja mal gespannt

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Dann dürfen wir auf die Ergebnisse voller Spannung vorausschauen. Ich wünsche euch allen schon mal eine gute und unbeschwerliche Anreise. Freu mich schon sehr. Bis nachher .
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

viel spaß euch allen! werde während der arbeit und dem medenspiel heute abend an euch denken. trinkt ein bierchen für mich mit :-)

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Aber das machen wir doch sehr gerne. Viel Glück für dein Medenspiel. Ich hab jetzt noch zwei Stunden, bevor ich mich auf den Weg nach Aschaffenburg mache, wo ich dann von Decky aufgelesen werde, mit El Rey gemeinsam. Hoffe, daß dann halbwegs vernünftige Straßenverhältnisse herrschen, so daß wir pünktlich in Viernheim sind.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Ich wünsche euch viele tolle Spiele und ein zünftiges Apres-Tennis!

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Den werden wir sicher haben und das Nächstemal bist Du auch wieder mit dabei, hoffe ich mal. Wann fahrt ihr denn heute alle so los, wann werdet ihr eintreffen?

Kommentar

• Nightwing

wünsche euch viel spass. vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal wieder.

Kommentar

Lädt...