Einladung zur Saitenforum Challenge 13 - "Come out and play"
Einklappen
X
-
Moin Judas !
Du bist ja schon schön eingenordet worden in den paar Wochen in Wien
Da jammerst Du monatelang, dass Du nicht nach Ösiland willst......
..... ausser zum Skifahrn und jetzt mutierst Du zum Vaterlandsverräter.
Scham di !Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Paddinho
Kommentar
-
Björn, du Schleimör !
Zu mir sagtest Du kürzlich noch, dass Du eher einen Wellnessurlaub am Gazastreifen buchen würdest als auch nur eine Woche in Wien zu leben ......Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
lasse-s
Kommentar
-
Dann dürfen wir auf die Ergebnisse voller Spannung vorausschauen. Ich wünsche euch allen schon mal eine gute und unbeschwerliche Anreise. Freu mich schon sehr. Bis nachher .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
PSO
viel spaß euch allen! werde während der arbeit und dem medenspiel heute abend an euch denken. trinkt ein bierchen für mich mit :-)Kommentar
-
Aber das machen wir doch sehr gerne. Viel Glück für dein Medenspiel. Ich hab jetzt noch zwei Stunden, bevor ich mich auf den Weg nach Aschaffenburg mache, wo ich dann von Decky aufgelesen werde, mit El Rey gemeinsam. Hoffe, daß dann halbwegs vernünftige Straßenverhältnisse herrschen, so daß wir pünktlich in Viernheim sind.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennis-teufel
-
Den werden wir sicher haben und das Nächstemal bist Du auch wieder mit dabei, hoffe ich mal. Wann fahrt ihr denn heute alle so los, wann werdet ihr eintreffen?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Nightwing
Kommentar