Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 13 - "Come out and play"
Michi & Jens ..... haltet euch bereit , bin in 1/4 h von Leimen weg.
Gruß aus dem LLZ Leimen Platz 1.
hehe
Alles klar (uuuh das wird eng mit dem Mittagessen jetzt) !!
Freu mich, bis denne!
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Ich freu mich auch wie Bolle. Ich hoffe, es reicht und paßt, wenn ich um 14:16 in Aschaffenburg bin?
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich freu mich auch wie Bolle. Ich hoffe, es reicht und paßt, wenn ich um 14:16 in Aschaffenburg bin?
Hi Jens,
öhm ich denke mal ich spreche für Decky wenn ich sage ja
Mich wollte er so um etwa 13:30 auflesen, das sollte bei Dir langen!
So jetzt mach bitte noch EINEN einzigen Eintrag...egal was
Wuhuuuu er hat es zwar nicht hier im Thread getan aber er hat es getan: Moya hat soeben seinen 10.000 Eintrag gemacht
Meinen herzlichen Glückwunsch hast Du
richte mich auch gerade....habe gerade noch ein Kästchen leckeres WeizenBier besorgt (ok, habe gelesen, dass genug da wäre, aber man weiß ja nie!). Überlege noch, welche Schläger ich so mitnehme... Mann, bin ich nervös..und das in meinem fortgeschrittenem Alter...
Zieh mir jetzt noch nen Kaffee rein und dann gehts ab nach Viernheim.
Zur Feier des Tages fängt es bei uns grad mächtig an zu schneien...naja, eher Schneeregen
Kommentar