Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 13 - "Come out and play"
SUPER WAR'S !!!!!!!! Eine Challenge mit vielen Challenge Rookies, die allesamt supernett
sind. Herzlichen Dank an die rührigen Organisatoren Jens und Andi
Und vielen Dank Jens, dass Du die Firma Isospeed für die Haiti-Organisation gewinnen konntest, die dann sogar extra eine hochwertige "Haiti-Sondersaite" produzierten.
Ich bin um 3.20 zuhause gewesen und habe dann nachmittags wieder Tennis gespielt.
Der Nacken tut tierisch weh von der ganzen Aufschlägerei.
CU in Summer :-)
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
Die hat Jens dem Challenge Bericht von Kurbel beigefügt.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
*wir habe uns sehr gut benommen
*alle dort Beteiligten waren begeistert
*wir dürfen wiederkommen
... einzig Densum!?, Thema Putzfrau,
*was hast du der denn alles gezeigt, war es vielleicht zu weing???
*die hat sofort den Viernheimer Vorstand angerufen
*der hat ihr aber erklärt, dass sie leider über unsere Übernachtung nicht informiert worden ist.
Tip: Wenn es nächstes Jahr wieder so ist, dann sei offen für alles!
wohl eher zu wenig... hehe
hab in voller montur gepennt... IM schlafsack...
naja als sie kam war ich schon halbwach und hab ihr nen guten morgen gewünscht. ihr mann(?) lief dann da auch noch im bett-look rum mit kaffe inner hand, der grüßte aber auch. nach 5 min war ich da ja auch schon weg.
sie sagte nur noch das sie halt nicht gewusst hatte das da wer pennt
tja so wie ich diesesmal kacke geschlafen habe, kann ich nächstes jahr auch direkt auf bleiben ;-( dann stellt sich das problem auch nicht
tja so wie ich diesesmal kacke geschlafen habe, kann ich nächstes jahr auch direkt auf bleiben ;-( dann stellt sich das problem auch nicht
Jawoll dann gehörste auch zu den Challenge-Durchmachern
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Kommentar