Der NRW-Challenge Tausch-Thread
Einklappen
X
-
Benedikt
-
das bild ist nur exemplarisch gedacht, weil ich mich mit dunlop nicht wirklich auskenne. aber das sind definitiv 16x18er (dunlop wird seine schläger ja nicht falsch labeln). ich habe vorhin extra noch mal nachgesehen.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Benedikt
-
Habs bei Tochters 304g geschaut , ist ein 16x19Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
lemmie
vom Aerogel 4D 300 gibt es doch zwei Versionen, oder?
Einmal die "normale" mit 16x19 und dann die "Tour" mit
etwas anderem Gewicht und Balance und 16x18.Kommentar
-
Benedikt
-
Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
griffgröße sollte L3 sein. magst du einen oder beide (muß meinen kumpel aber erst noch fragen, ob er den zweiten schon anderweitig verkauft hat - denke aber nicht)? wieviel magst du zahlen bzw. gegen was magst du tauschen?
ich denke mal schon. wie gesagt, aktuell sieht es terminlich sehr gut aus. wenn ich davor zu viel unterwegs bin, dann macht das keinen sinn. wie z.b. heute: ich bin heute aus der schweiz zurückgekommen, gestern morgen hingefahren und nach der rückfahrt direkt zum tennis, gesamtfahrt waren 1200km, und ich habe beim tennis nichts getroffen. keine konzentration, keine beine, keine knie und keine hüfte
das gewicht weiß ich gerade nicht, aber die balance ist bei 320mm.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Benedikt
die letzten hab ich auch gebraucht gekauft und hab 60 pro Stück bezahlt, würde bei L2 + L3 beide nehmenKommentar
-
Kommentar
-
@bene:
ich habe heute mit meinem kumpel telefoniert und er hat den zweiten auch noch. lt. aussage von ihm sind die schläger nur eine saison gespielt (sie sehen auch top aus) und er möchte 50euro pro schläger. ist das für dich interessant?
-
Benedikt
-
Nightwing
Kommentar