Hab einen neuen D3 Aerogel 200 16x19 L3
Der NRW-Challenge Tausch-Thread
Einklappen
X
-
rebelzer
-
go deep!
Ich werde mal je eines der diversen Racquets, die ich anbieten kann, frisch bespannen und zum testen mitbringen
Gamma G325
ProKennex Ki5
Fischer BG TourKommentar
-
Hat jemand Interesse an Sets der Head Sonic Pro in 1.30? Die sind mir etwas zu dick für mein enges Saitenbild. Wäre dafür an der Sonic Pro in 1.25, oder der Pacific Poly Force in 1.24 interessiert. Ich bring meine Sets einfach mal mit.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
rebelzer
So, habe heute mal den Saitenschrank aufgeräumt. Folgende originalverpackte Einzelsets stehen zum Verkauf/Tausch:
3 mal Luxilon Adrenaline 1,25mm
1 Set Polyfibre TCS 1,3mm
1 Set Unique Big Hitter 1,3mm
1 Set Pacific Poly Force Xtreme 1,24mm ----------reserviert-------------
2 Sets Head Sonic Pro 1,25mm (weiß+orange)
1 Set Dunlop Expolsive 1,3mm ------------ weg -------------
1 Set Unique Big Hitter Blue Rough 1,25mm
1 Set Unique Big Hitter Blue 1,25mm
1 Set Polyfibre Viper 1,3mm -----------------reserviert-----------------
Habe auch noch einen Wilson K Blade Tour in Griff 3 sowie einen Head MG Prestige MP in Griff 2 im Angebot.
Tausch gerne gegen Luxilon Alu Power.Zuletzt geändert von Gast; 03.03.2010, 14:18.Kommentar
-
Könnte ich dir mitbringen. Müsste noch in beiden Griffstärken da sein. Handelt sich um Neuware. Meld dich mal per pm.
Biete sonst noch je 1 Set zum Tausch an:
Kirschbaum Spiky Shark
Babolat RevengeZuletzt geändert von Spin_Fan; 28.02.2010, 17:30.-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22Kommentar
-
Benedikt
Kommentar
-
Kommentar