Ösi-Faschingschallenge; Merkur Halle Wr. Neustadt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

Ich kenne nur die Sandtraglufthalle "hinten links" wennd aus der Umkleide kommst.
    Da wäre ich glaub ich nicht dabei. Spiele da öfters mit Altmannsdorf Donnerstags, das reicht mir.
    A....kalt, unglaublich schlechtes "Licht" (wenn man das so nennen kann).
    Aber vielleicht sind die anderen Plätze dort besser?

@malandro
    Wir zahlen mehr für die Stunde, kriegst Du Sonderpreise?

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Zitat von malandro
      so weit mir bekannt, ist das http://www.ltmtennis.com/preisliste die günstigste halle in Wien!
      wenn man von von 20 bis 22 spielt dann geht es sich mit ein 20 pro Stunde aus! sogar ein bissi drunter wenn wir auf Sand spielen!

sonst liegen die Preise in Wien bei etwa 30€/Stunde für den Abend was ich so gesehen habe!
      Ich werd mal im TP ein bisschen feilschen gehen.
      Wenn man den Geschäftsführer kennt, macht das die Sache natürlich ungemein leichter...

Zitat von björn
      Ich kenne nur die Sandtraglufthalle "hinten links" wennd aus der Umkleide kommst.
      Da wäre ich glaub ich nicht dabei. Spiele da öfters mit Altmannsdorf Donnerstags, das reicht mir.
      Die Teppich-Granulat Plätze sind ganz ok.
      Aber von der Sand-Traglufthalle habe ich bis jetzt auch nur negatives Feedback gehört.
      Da sollte Anatoli Lepechine mal ein paar Pokermillionen von Kafelnikov reininvestieren!
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ich bekomme die Halle MBC am Wienerberg/Budocenter für:

A-Zeit: 22 Euro/16.00 Uhr - 21.00 Uhr
        B-Zeit: 14 Euro/7.00 Uhr - 16.00 Uhr sowie 21.00 - 23.00 Uhr

SA und SO ist generell B-Zeit nur da ist die Halle meistens ziemlich voll.

Reservierungen sind generell früh zu tätigen.
        Der Belag ist schneller Teppich.

Wenn wir uns zu 8 zwei Plätze für 3 Stunden in der B-Zeit sichern kommt das Ganze auf ca. 10 Euro/Mann.
        Zuletzt geändert von Gast; 18.02.2010, 09:25.

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5593

Die A-Zeit wäre leistbar - von 19 - 21 h sollte das klappen.
          Fehlt nur noch der Termin unter der Woche.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Würde dann auf 11 Euro/Mann kommen mit 2 Plätzen für 2 Stunden.

Kommentar

• malandro
              Insider
              • 07.05.2007
              • 410

Zitat von björn

@malandro
              Wir zahlen mehr für die Stunde, kriegst Du Sonderpreise?
              hallo die kleine Sandtraglufthalle (3 Plätze) ist wirklich kalt, da haben wir auch einmal gespielt, sonst spielen wir in der Größe es sind 6 Plätze, ist einiges wärmer und am Nachmittag wenn wir spielen ist das licht ok, man braucht ein paar Minuten bis man sich gewöhnt aber sonst finde ich sie sehr angenehm, licht blendet nicht und Plätze finde ich sehr gut (aber muss sagen, die Plätze in den ich in Sommer spiele sind das letzte!)

es gibt auch Teppich mit Granulat, die sind super, licht sehr gut, warm, nur Sand ist viel besser für meine knie, aber wegen einmal wird es schon gehen!

Preise habe ich aus der Webseite bezogen
              Normal Preis ist 28€ (Bar für Granulat) aber die letzte Stunde kostet 12€ bei Barbezahlung, also 2 Stunden wären 40€ also wären für 2 Plätze 2 Stunden wenn wir 8 sind 10€ pro Person!
              "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
              Hubert H. Humphrey

Kommentar

• malandro
                Insider
                • 07.05.2007
                • 410

Zitat von Marc LANDAUER
                Würde dann auf 11 Euro/Mann kommen mit 2 Plätzen für 2 Stunden.
                in LTM kommen wir auf 10, normal preis laut webseite!

ich war noch nie in MBC die ist aber mit Uban sehr schlecht erreichbar, ich brauche mindestens 1 Stunde (Hauptzeiten) und 4 mal umsteigen....
                will gar nicht wiesen wie lange ich in der Nacht brauche.... da kann ich genau so gut nach eine Halle in NÖ fahren (was ich aus zeit mangeln und weil ich in der Früh schon um 6:00 raus muss vermeiden will)

Tennis Point ist glaube auch recht zentral war aber auch noch nie dort!
                mal sehen welches Preis King_roger aushandeln kann!
                "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Marc LANDAUER

Tragluft/Sand --> nein.
                  Mir reicht unser wöchentliches Training in Weigelsdorf.

Kommentar

• malandro
                    Insider
                    • 07.05.2007
                    • 410

Zitat von Marc LANDAUER
                    Tragluft/Sand --> nein.
                    Mir reicht unser wöchentliches Training in Weigelsdorf.
                    das wäre Teppich!

ich bin kein Sand freund und wurde auch lieber immer auf Teppich oder sonst was spielen, aber in Sommer sind 99% der Plätze in den man spielt Sand, also finde ich es nutzlos in Winter wo man eh weniger spielt dann noch andere Plätze bevorzugen
                    Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Marc LANDAUER

Es geht mir eher um den Dreck und die Unbequemlichkeit in Sandhallen.
                      Lieber ist mir ein Ambiente im Anschluss an das Spielen mit Sauberkeit wie z.b. die Halle in Wiener Neustadt oder eben am MBC.

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Zitat von malandro
                        MBC die ist aber mit Uban sehr schlecht erreichbar, ich brauche mindestens 1 Stunde (Hauptzeiten) und 4 mal umsteigen....
                        will gar nicht wiesen wie lange ich in der Nacht brauche.... da kann ich genau so gut nach eine Halle in NÖ fahren (was ich aus zeit mangeln und weil ich in der Früh schon um 6:00 raus muss vermeiden will)
                        Ist bei mir eben genau das gleiche.

Ich spiele auch 10x lieber auf Teppich-Granulat btw. Ist einfach cooler...

Zitat von Marc LANDAUER
                        Das außerdem!!
                        Zuletzt geändert von King_roger; 18.02.2010, 12:03.
                        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• malandro
                          Insider
                          • 07.05.2007
                          • 410

Zitat von Marc LANDAUER
                          Lieber ist mir ein Ambiente im Anschluss an das Spielen mit Sauberkeit wie z.b. die Halle in Wiener Neustadt oder eben am MBC.
                          verstehe nicht ganz was die Halle mit den Ambiente im Anschluss zu tun hat, man kann ja duschen!
                          Hubert H. Humphrey

Kommentar

• malandro
                            Insider
                            • 07.05.2007
                            • 410

also momentan gibt es drei alternativen, bei zwei Plätze jeweils Zwei Stunden wenn wir 8 sind wäre es:

LTM (Teppich Granulat) von 20:00 - 22:00 10€/Person (laut Webseite)

MBC (Teppich Granulat) von 19:00 - 21:00 11€/Person (@Marc LANDAUER korrekt?)

TPV ?? @King_roger wann kannst du was genaueres sagen?

hat noch jemand ein Vorschlag?
                            Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zitat von malandro
                              verstehe nicht ganz was die Halle mit den Ambiente im Anschluss zu tun hat, man kann ja duschen!
                              Klar man duschen, mir sind aber keine Sandhallen bekannt, die ein ähnliches Ambiente wie MBC oder Skarics etc. aufweisen.

Kommentar

• malandro
                                Insider
                                • 07.05.2007
                                • 410

Zitat von Marc LANDAUER
                                Klar man duschen, mir sind aber keine Sandhallen bekannt, die ein ähnliches Ambiente wie MBC oder Skarics etc. aufweisen.
                                ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus!!!!
                                Hubert H. Humphrey

Kommentar

Lädt...