Ösi-Faschingschallenge; Merkur Halle Wr. Neustadt
Einklappen
X
-
Da ich morgen eben dort ein Racketlonturnier habe, werde ich versuchen mich mal schlau zu machen.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
bevor das komplett im vergessen versinkt!!!!
@King_roger was neues bei dir?
kommt für die anderen LTM in frage? auf Teppich, 20 bis 22 für 40€, ist schon amtlich, habe gestern gefragt! ich finde die Teppich Halle warm (in Vergleich zu den Sand Plätze), und von Ambiente her hat es mir noch nie gestört, gemütlich Zusammensitzen und ein Bier trinken sollte schon gehen....
ich kann aber auch wo anders spielen, wenn es gut erreichbar ist!
gibt es noch andere User in Wien oder Umgebung welche in frage kommen?, mir fällt sonst nur oigen ein!"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
-
oigen
bevor das komplett im vergessen versinkt!!!!
@King_roger was neues bei dir?
kommt für die anderen LTM in frage? auf Teppich, 20 bis 22 für 40€, ist schon amtlich, habe gestern gefragt! ich finde die Teppich Halle warm (in Vergleich zu den Sand Plätze), und von Ambiente her hat es mir noch nie gestört, gemütlich Zusammensitzen und ein Bier trinken sollte schon gehen....
ich kann aber auch wo anders spielen, wenn es gut erreichbar ist!
gibt es noch andere User in Wien oder Umgebung welche in frage kommen?, mir fällt sonst nur oigen ein!
bin natürlich gerne mit dabei, wenn es sich zeitlich ausgeht. Wenn wir zu wenige Leute sind frage ich auch wieder meinen Bruder!
lg,
AndiKommentar
-
Kommentar
-
Ich habe gewartet ob von King_roger was kommt, von Marc können wir ja leider nichts mehr erwarten, und gehe mal davon aus das er kein Interesse an LTM hat!
Montags scheint es Abends recht ruhig zu sein und sollte kein Problem sein zwei Plätze nebeneinander zu bekommen (z.B. am 8/3 sind 4 Plätze um die zeit frei), sonst donnerstags geht auch wenn man rechtzeitig reserviert, (z.B. am 18/03 wären noch zwei Plätze frei, eventuell nicht nebeneinander)
was ist euch lieber Donnerstag oder Montag? nächste, übernächste oder in 3 Wochen?"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
-
Ich habe gewartet ob von King_roger was kommt, von Marc können wir ja leider nichts mehr erwarten, und gehe mal davon aus das er kein Interesse an LTM hat!
Montags scheint es Abends recht ruhig zu sein und sollte kein Problem sein zwei Plätze nebeneinander zu bekommen (z.B. am 8/3 sind 4 Plätze um die zeit frei), sonst donnerstags geht auch wenn man rechtzeitig reserviert, (z.B. am 18/03 wären noch zwei Plätze frei, eventuell nicht nebeneinander)
was ist euch lieber Donnerstag oder Montag? nächste, übernächste oder in 3 Wochen?
Sorry, dass ihr so lange auf meine, nun jetzt nicht gerade positiv ausfallende, Antwort warten musstet
Ich glaube, dass der TPV kostentechnisch leider, vorallem mit dem LTM Tennisyentrum, nicht mithalten kann. Ist einfach ziemlich „elitär“…
Dazu kommt noch die Zeit, obwohl der TPV doch sehr saftige Preise hat, werden wir wohl nichts bekommen:
Ich würde mich jedoch auch freuen, wenn wir im LTM Tenniszentrum spielen!
Dort war ich auch schon öfters, ist sehr cool… und für den Anschluß dann Après-Tennis im Siebenstern-Bräuhttp://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
-
.........wenn es um´s Organisieren geht, ist plötzlich Funkstille.
Wos is mit de "Mundln"?
Also hoppauf..............Kommentar
-
also wär Interesse hat schnell melden das ich die Plätze reservieren kann!"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Kommentar