Ösi-Faschingschallenge; Merkur Halle Wr. Neustadt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • malandro
    Insider
    • 07.05.2007
    • 410

Zitat von Marc LANDAUER
    Wir wollen eine Halle mit gepflegtem Clubhaus und Gastronomiebereich!!
    Hammas jetzt?
    ahhhhhh, ich dachte wir wollen Tennis spielen und dann noch nach was trinken, keine Ahnung wie es im LTM ist, Bier gibt es aber auf jeden Fall, hätte gedacht das es reicht
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Zitat von malandro
      ahhhhhh, ich dachte wir wollen Tennis spielen und dann noch nach was trinken, keine Ahnung wie es im LTM ist, Bier gibt es aber auf jeden Fall, hätte gedacht das es reicht
      Vom "Ambiente" her wäre der Tennis Point die ganz klare Nummer #1. (verglichen mit den Spielorten die zur Debatte stünden...)
      Da ich morgen eben dort ein Racketlonturnier habe, werde ich versuchen mich mal schlau zu machen.
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• malandro
        Insider
        • 07.05.2007
        • 410

bevor das komplett im vergessen versinkt!!!!

@King_roger was neues bei dir?

kommt für die anderen LTM in frage? auf Teppich, 20 bis 22 für 40€, ist schon amtlich, habe gestern gefragt! ich finde die Teppich Halle warm (in Vergleich zu den Sand Plätze), und von Ambiente her hat es mir noch nie gestört, gemütlich Zusammensitzen und ein Bier trinken sollte schon gehen....
        ich kann aber auch wo anders spielen, wenn es gut erreichbar ist!

gibt es noch andere User in Wien oder Umgebung welche in frage kommen?, mir fällt sonst nur oigen ein!
        "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
        Hubert H. Humphrey

Kommentar

• oigen

Zitat von malandro
          bevor das komplett im vergessen versinkt!!!!

@King_roger was neues bei dir?

kommt für die anderen LTM in frage? auf Teppich, 20 bis 22 für 40€, ist schon amtlich, habe gestern gefragt! ich finde die Teppich Halle warm (in Vergleich zu den Sand Plätze), und von Ambiente her hat es mir noch nie gestört, gemütlich Zusammensitzen und ein Bier trinken sollte schon gehen....
          ich kann aber auch wo anders spielen, wenn es gut erreichbar ist!

gibt es noch andere User in Wien oder Umgebung welche in frage kommen?, mir fällt sonst nur oigen ein!
          Hi,

bin natürlich gerne mit dabei, wenn es sich zeitlich ausgeht. Wenn wir zu wenige Leute sind frage ich auch wieder meinen Bruder!

lg,
          Andi

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5572

Zitat von oigen
            Hi,

bin natürlich gerne mit dabei, wenn es sich zeitlich ausgeht. Wenn wir zu wenige Leute sind frage ich auch wieder meinen Bruder!

lg,
            Andi
            Auf jeden Fall -lynx ist ja auch Forumsmitglied - und eine Bereichung für unsere Mini Challenges.
            Er spielt ja auch eine klasse Kugel.

Kommentar

• björn
              Me breaks the hat string
              • 21.01.2003
              • 2713

Leute, wie siehts denn aus mit dem nächsten Termin? Gibts schon Neuigkeiten von den diversen Hallen?

@Fritz
              144

Kommentar

• malandro
                Insider
                • 07.05.2007
                • 410

Ich habe gewartet ob von King_roger was kommt, von Marc können wir ja leider nichts mehr erwarten, und gehe mal davon aus das er kein Interesse an LTM hat!

Montags scheint es Abends recht ruhig zu sein und sollte kein Problem sein zwei Plätze nebeneinander zu bekommen (z.B. am 8/3 sind 4 Plätze um die zeit frei), sonst donnerstags geht auch wenn man rechtzeitig reserviert, (z.B. am 18/03 wären noch zwei Plätze frei, eventuell nicht nebeneinander)

was ist euch lieber Donnerstag oder Montag? nächste, übernächste oder in 3 Wochen?
                Hubert H. Humphrey

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Zitat von malandro
                  Ich habe gewartet ob von King_roger was kommt, von Marc können wir ja leider nichts mehr erwarten, und gehe mal davon aus das er kein Interesse an LTM hat!

Montags scheint es Abends recht ruhig zu sein und sollte kein Problem sein zwei Plätze nebeneinander zu bekommen (z.B. am 8/3 sind 4 Plätze um die zeit frei), sonst donnerstags geht auch wenn man rechtzeitig reserviert, (z.B. am 18/03 wären noch zwei Plätze frei, eventuell nicht nebeneinander)

was ist euch lieber Donnerstag oder Montag? nächste, übernächste oder in 3 Wochen?
                  Hello @ all!
                  Sorry, dass ihr so lange auf meine, nun jetzt nicht gerade positiv ausfallende, Antwort warten musstet
                  Ich glaube, dass der TPV kostentechnisch leider, vorallem mit dem LTM Tennisyentrum, nicht mithalten kann. Ist einfach ziemlich „elitär“…
                  Dazu kommt noch die Zeit, obwohl der TPV doch sehr saftige Preise hat, werden wir wohl nichts bekommen:

Ich würde mich jedoch auch freuen, wenn wir im LTM Tenniszentrum spielen!
                  Dort war ich auch schon öfters, ist sehr cool… und für den Anschluß dann Après-Tennis im Siebenstern-Bräu
                  http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                  "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• falkenmond
                    Insider
                    • 20.05.2007
                    • 325

also ich bin jedenfalls dabei, nur 16+17.3 wär bei mir net möglich..

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5572

.........wenn es um´s Organisieren geht, ist plötzlich Funkstille.
                      Wos is mit de "Mundln"?

Also hoppauf..............

Kommentar

• malandro
                        Insider
                        • 07.05.2007
                        • 410

Zitat von fritzhimself
                        .........wenn es um´s Organisieren geht, ist plötzlich Funkstille.
                        Wos is mit de "Mundln"?

Also hoppauf..............
                        da hier zu den Terminen fast niemanden Stellung genommen hat, habe ich ein getrenntes Thread eröffnet!

also wär Interesse hat schnell melden das ich die Plätze reservieren kann!
                        Hubert H. Humphrey

Kommentar

Lädt...