Kurbel vs. Densun II

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Sehr gerne. Und das Video ist echt der absolute Knaller.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• rafter
      Experte
      • 17.09.2007
      • 634

Klasse Video, Leute! Echt unterhaltsam!

@Densun

Deine Kommentare erinnern mich zwischendurch stark an DSFs Frank "Buschi" Buschmann! Seid Ihr vielleicht verwandt??
      - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
      ------------------------------
      Favs: Federer, Wawrinka, Haas
      ------------------------------

Kommentar

• DennisKassel
        Veteran
        • 26.09.2007
        • 1289

@rafter:
        ne mit buschi hab ich nix anne mütze... vielleicht kommt der einfach auch aus dem "sauerpott" hier und spricht so?...

@all:
        danke für die blumen und danke an kurbel, den unermüdlichen treffens-antreiber
        wusste ja nicht das euch unser kleines geplänkel da so gut gefällt.
        aber ich lehne mich mal aus dem fenster und verspreche ein "kurbel vs. densun III" hehe
        machen wir oder kurbel?

Kommentar

• El Rey
          Veteran
          • 04.01.2010
          • 1882

Densun, ich erinnere mich noch ein Video mit Dir gesehen zu haben, indem Du auch ein Doppel gespielt hast...kanns aber nicht mehr finden :-(
          Weißt Du wo?
          -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
          -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
          -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Das müßte das Video mit dem Saitentest gewesen sein.

Amateur sucht Saite - Die Doku Soap. Findest Du auf der zweiten Seite unter der Rubrik Besaitung.
            Zuletzt geändert von moya fan; 15.02.2010, 22:37.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DennisKassel
              Veteran
              • 26.09.2007
              • 1289

@ el ray:
              öh.. das müsste das hier sein:
              ein bisschen doppel aus ner lahmen perspektive und das fazit zur silverstring aus köln ;-)

aber da ist ja wirklich nur gaanz wenig doppel drin... sonst gibbet aber nüscht von mir im doppel bis jetzt... hoffe ich kann von den kreismeisterschaften nächste woche dann was berichten, da trete ich im doppel mit dem guten alten sebo an...

Kommentar

• El Rey
                Veteran
                • 04.01.2010
                • 1882

@ Densun: Danke, genau das ist es ;-) Die Aktion von Minute 1:06 wollte ich mir nochmal reinziehen! :-D
                -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Kurbel
                  Forenjunky
                  • 30.09.2009
                  • 2021

Zitat von Densun
                  @rafter:
                  ne mit buschi hab ich nix anne mütze... vielleicht kommt der einfach auch aus dem "sauerpott" hier und spricht so?...

@all:
                  danke für die blumen und danke an kurbel, den unermüdlichen treffens-antreiber
                  wusste ja nicht das euch unser kleines geplänkel da so gut gefällt.
                  aber ich lehne mich mal aus dem fenster und verspreche ein "kurbel vs. densun III" hehe
                  machen wir oder kurbel?
                  Aber sowas von!!!!!

Wir sollten da echt ne Dokusoap draus machen Ich bestell mir diesen Monat erstmal ne HD Cam glaub ich, dann kann ich auch mal was gescheites beisteuern.
                  "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• mikro112

Zitat von Kurbel
                    Aber sowas von!!!!!

Wir sollten da echt ne Dokusoap draus machen Ich bestell mir diesen Monat erstmal ne HD Cam glaub ich, dann kann ich auch mal was gescheites beisteuern.
                    Guck mal hier:

Habe letztlich die Panasonic genommen, da sie die meisten Einstellmöglichkeiten hat.

Hier noch Erklärungen zu den Camcordern:

Kommentar

• Kurbel
                      Forenjunky
                      • 30.09.2009
                      • 2021

Danke für den Tipp, aber für mich reicht ein Billigheimer. Densuns Kamera kostet auch "nur" um 150 € und ich finde das Ergebnis mehr als ausreichend.
                      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• mikro112

Zitat von Kurbel
                        Danke für den Tipp, aber für mich reicht ein Billigheimer. Densuns Kamera kostet auch "nur" um 150 € und ich finde das Ergebnis mehr als ausreichend.
                        Bist du da sicher? Mir hatte er letztens gesagt, dass seine Cam etwas teurer als 350 € war. Spielt ja auch keine Rolle. Ich hatte nur sehr schlechte Erfahrungen mit einer Billigcam gemacht. Bild okay, Ton Kacke (lautes durchgehendes Brummgeräusch -> Siehe meine Videos in meinem Videothread).

Kommentar

• DennisKassel
                          Veteran
                          • 26.09.2007
                          • 1289

@mirko:
                          öhm dann hab ich mich komisch ausgedrückt schätze ich mal
                          also meine cam hat wirklich nur schlanke 160 rum gekostet (also ohne zubehör), ich hätte nur bei einer von dir vorgeschlagenen cams für um die 320 lieber zugeschlagen, wenn ich nicht grade erst die andere gekauft hätte... die quali unterscheidet sich ja schon zwischen meiner und deinen rausgesuchten... aber mir langt meine jetzt erstmal, zumal ich mit etwas fummeln und probieren an den einstellungen jetzt inzwischen noch ein deutlich besseres ergebnis habe als vorher... wird man ja vielleicht in kommenden videos sehen können.

für kurbels einsatzgebiet ist so was kleines und preiswertes wie meine cam aber eigentlich das richtige

kleiner edit noch:
                          heute war der wdr dortmund bei uns und hat uns gefilmt... SO NE KAMERA will ich haben!!!! hehe

Kommentar

• mikro112

Was für eine Cam hast du denn genau?

Kommentar

• DennisKassel
                              Veteran
                              • 26.09.2007
                              • 1289

sanyo xacti CG10 in weiß

hab die von amazon und mir vorher halt wie schon gesagt videos davon testweise angeguckt..
                              man zuckt erstmal über die form der cam, aber erstens ist sie auf ein stativ schraubbar und zweitens führe ich die cam wesentlich ruhiger in der hand durch diese form... muss man ausprobieren, aber die lag bis jetzt jedem gut in der hand... ach und mal sollte erwähnen wie klein und leicht die ist: die kann ich in der hosentasche dabei haben ohne das sie mich stört

mit der cam mach ich jetzt ein jahr oder so rum und danach wirds dann vermutlich ne liga hoch gehen

Kommentar

• mikro112

Zitat von Densun
                                sanyo xacti CG10 in weiß

hab die von amazon und mir vorher halt wie schon gesagt videos davon testweise angeguckt..
                                man zuckt erstmal über die form der cam, aber erstens ist sie auf ein stativ schraubbar und zweitens führe ich die cam wesentlich ruhiger in der hand durch diese form... muss man ausprobieren, aber die lag bis jetzt jedem gut in der hand... ach und mal sollte erwähnen wie klein und leicht die ist: die kann ich in der hosentasche dabei haben ohne das sie mich stört

mit der cam mach ich jetzt ein jahr oder so rum und danach wirds dann vermutlich ne liga hoch gehen
                                Ah, okay. Ja, so eine wollte ich nicht. Ich wollte schon eine Cam mit normaler Form, die man ggfs auch irgendwo abstellen kann. Bin leider noch nicht dazu gekommen mit meiner neuen Cam auf dem Court zu filmen. Aber die hat auch soviele Einstellungsmöglichkeiten, dass ich mich damit erstmal beschäftigen muss.

Kommentar

Lädt...