Challenge 2010 - Kurbels Bericht
Einklappen
X
-
lasse-s
@kurbel
toller bericht! da hat jens ganz "instinktiv" den richtigen ausgesucht um dieses historische ereignis zu bezeugen ausgesucht!Kommentar
-
RESPEKT Baby Schimmerlos aka Kurbel !! Wenige Stunden nach Ende der Challenge und wenig Schlaf so einen Bericht rauszuhauen, Chapeau !!
Hiermit ernenne ich dich zum "offiziellen Hofschreiber und PR Agenten" von Master JensIch bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
anburme
-
Saitenforum in Action ...
Super Bericht Kurbel
Ich war ja ein Frischling und das aller erste Mal dabei und ich muss sagen es hat sehr sehr viel Spaß gemacht.
Danke auch nochmal an alle, die die Challange 2010 möglich gemacht haben. War echt klasse.
Freue mich schon auf die Sommerchallange und hoffe das ich auch Zeit habe.
Njal aka JensStefan Edberg über Andre Agassi:
"Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."Kommentar
-
Dass Kurbel sehr schnell spricht und denkt fällt einem unmittelbar auf. Den Bericht jedoch in so kurzer Zeit trotz der ganzen Belastung zu verfassen ist eine Meisterleistung.
Schade finde ich nur, dass das Foto bisher nicht in großer Auflösung zum Download angeboten wird.
Ich fand, dass es eine nette Truppe war und freue mich immer wieder alte Bekannte wieder zu treffen.
Erst durch den selbstlosen Einsatz von vielen ist so etwas möglich, wobei die super Organisation und Durchführung durch Andreas Burmeister hier besonders herauszustreichen wäre. Ich hoffe das diese Runde noch lange so fortgeführt werden kann und dass sich auch der Internationale Charakter wieder stärker einstellt, der diesmal zumindest von Howy hochgehalten wurde.Zuletzt geändert von schaub24de; 22.02.2010, 10:46.Wilson N Six One 95 18*20
Luxilon Big Banger AlupowerKommentar
-
Dass Kurbel sehr schnell spricht und denkt fällt einem unmittelbar auf. Den Bericht jedoch in so kurzer Zeit trotz der ganzen Belastung zu verfassen ist eine Meisterleistung.
Schade finde ich nur, dass das Foto bisher nicht in großer Auflösung zum Download angeboten wird.
Ich fand, dass es eine nette Truppe war und freue mich immer wieder alte Bekannte wieder zu treffen.
Erst durch den selbstlosen Einsatz von vielen ist so etwas möglich, wobei die super Organisation und Durchführung durch Andreas Burmeister hier besonders herauszustreichen wäre. Ich hoffe das diese Runde noch lange so fortgeführt werden kann und dass sich auch der Internationale Charakter wieder stärker einstellt, der diesmal zumindest von Howy hochgehalten wurde.
Das Foto gibt es in hoher Auflösung, wenn ich Zeit habe es auf meinen Webspace hochzuladen. Sind ja so ca. 10 MB und die kann ich im Beitrag nicht anhängen
Gruß
Kurbel"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Ich hab im Bericht einen Downloadlink zum Gruppenfoto in Vollbild hinzugefügt.
HIER ZUM FOTO
EDIT:
Zum Stöhner noch:
Ich war relativ fertig, bei Decky und mir lief nicht viel zusammen und ich wollte nochmal alles reinlegen ... Irgendwie hab ich dann gemerkt, dass das lustiger rüberkommt, als ich mich gefühlt habe und hab dann noch ein klein wenig meine schauspielerischen Qualitäten ausgespielt
Aber hätte ich vorher gewusst, dass sich das hinterher so bescheuert anhört, dann hätte ich es vermutlich trotzdem gemachtZuletzt geändert von Kurbel; 22.02.2010, 19:01."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Bräuchte einen hohen Rückhandvolley, eine gerade Vorhand, einen Angriffsslice, ... per Dreisatz wären das also 45 Minuten. Kriegst Du das hin?
Gruß Peter, der mit dem Weizen gingKommentar
Kommentar