Challenge 2010 - Kurbels Bericht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Rey
    Veteran
    • 04.01.2010
    • 1882

Zitat von Densun
    aufschlag des abends:
    hm... da gibts drei die ich als retourner richtig scheiße fand :
    el ray (der "bekloppte wemmser"), njal und heinman

Fühle mich sehr geehrt Stimmt, Njal und Heinman waren auch richtig ekelig zu returnieren...

@ Kurbel: Wahnsinnig toller Bericht, hast nichts ausgelassen! Sehr gut! Sehen uns in Schwerte

@ all: Danke für den tollen Abend!!!
    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• lasse-s

@kurbel
      toller bericht! da hat jens ganz "instinktiv" den richtigen ausgesucht um dieses historische ereignis zu bezeugen ausgesucht!

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

RESPEKT Baby Schimmerlos aka Kurbel !! Wenige Stunden nach Ende der Challenge und wenig Schlaf so einen Bericht rauszuhauen, Chapeau !!
        Hiermit ernenne ich dich zum "offiziellen Hofschreiber und PR Agenten" von Master Jens
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• anburme

@Kurbel
          so schnell einen so guten Bericht zu schreiben, super!

Danke dafür

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

Ergebnisse

Danke Kurbel! Du bist eine Maschine!

Hier noch die Ergebnisse:

No code has to be inserted here.Am Ende siegten zwei übliche Verdächtige, und Bine landete souverän den Sieg in der Damenkonkurrenz:

Kommentar

• Kurbel
              Forenjunky
              • 30.09.2009
              • 2021

Göttlich

@Decky:
              In dem Spiel war mit uns nichts los, das hat den Schnitt ganz schön nach unten versaut
              "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Njal
                Postmaster
                • 12.04.2007
                • 185

Saitenforum in Action ...

Super Bericht Kurbel

Ich war ja ein Frischling und das aller erste Mal dabei und ich muss sagen es hat sehr sehr viel Spaß gemacht.

Danke auch nochmal an alle, die die Challange 2010 möglich gemacht haben. War echt klasse.

Freue mich schon auf die Sommerchallange und hoffe das ich auch Zeit habe.

Njal aka Jens
                Stefan Edberg über Andre Agassi:
                "Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."

Kommentar

• schaub24de
                  Postmaster
                  • 03.09.2007
                  • 237

Dass Kurbel sehr schnell spricht und denkt fällt einem unmittelbar auf. Den Bericht jedoch in so kurzer Zeit trotz der ganzen Belastung zu verfassen ist eine Meisterleistung.

Schade finde ich nur, dass das Foto bisher nicht in großer Auflösung zum Download angeboten wird.

Ich fand, dass es eine nette Truppe war und freue mich immer wieder alte Bekannte wieder zu treffen.
                  Erst durch den selbstlosen Einsatz von vielen ist so etwas möglich, wobei die super Organisation und Durchführung durch Andreas Burmeister hier besonders herauszustreichen wäre. Ich hoffe das diese Runde noch lange so fortgeführt werden kann und dass sich auch der Internationale Charakter wieder stärker einstellt, der diesmal zumindest von Howy hochgehalten wurde.
                  Zuletzt geändert von schaub24de; 22.02.2010, 10:46.
                  Wilson N Six One 95 18*20
                  Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• Kurbel
                    Forenjunky
                    • 30.09.2009
                    • 2021

Zitat von schaub24de
                    Dass Kurbel sehr schnell spricht und denkt fällt einem unmittelbar auf. Den Bericht jedoch in so kurzer Zeit trotz der ganzen Belastung zu verfassen ist eine Meisterleistung.

Schade finde ich nur, dass das Foto bisher nicht in großer Auflösung zum Download angeboten wird.

Ich fand, dass es eine nette Truppe war und freue mich immer wieder alte Bekannte wieder zu treffen.
                    Erst durch den selbstlosen Einsatz von vielen ist so etwas möglich, wobei die super Organisation und Durchführung durch Andreas Burmeister hier besonders herauszustreichen wäre. Ich hoffe das diese Runde noch lange so fortgeführt werden kann und dass sich auch der Internationale Charakter wieder stärker einstellt, der diesmal zumindest von Howy hochgehalten wurde.
                    Ich hab den Bericht doch nur so schnell verfasst, weil ich sonst wieder alles vergesse

Das Foto gibt es in hoher Auflösung, wenn ich Zeit habe es auf meinen Webspace hochzuladen. Sind ja so ca. 10 MB und die kann ich im Beitrag nicht anhängen

Gruß
                    Kurbel
                    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Addi
                      Veteran
                      • 10.07.2007
                      • 1572

Zitat von terrier
                      @Densun

CD geht nacher raus

eine Szene will ich euch aber nicht vorenthalten

was macht kurbel da bitte?

addi
                      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Kurbel
                        Forenjunky
                        • 30.09.2009
                        • 2021

Ich hab im Bericht einen Downloadlink zum Gruppenfoto in Vollbild hinzugefügt.

HIER ZUM FOTO

EDIT:
                        Zum Stöhner noch:
                        Ich war relativ fertig, bei Decky und mir lief nicht viel zusammen und ich wollte nochmal alles reinlegen ... Irgendwie hab ich dann gemerkt, dass das lustiger rüberkommt, als ich mich gefühlt habe und hab dann noch ein klein wenig meine schauspielerischen Qualitäten ausgespielt

Aber hätte ich vorher gewusst, dass sich das hinterher so bescheuert anhört, dann hätte ich es vermutlich trotzdem gemacht
                        Zuletzt geändert von Kurbel; 22.02.2010, 19:01.

Kommentar

• Decky
                          Forenjunky
                          • 01.04.2009
                          • 2000

Zitat von Kurbel
                          Göttlich

@Decky:
                          In dem Spiel war mit uns nichts los, das hat den Schnitt ganz schön nach unten versaut
                          Wir sollten nicht versuchen unser Geld mit spielen zu verdienen !
                          Denke Berichterstatung " du " und Trainieren " ich " ( gel El Rey ) wäre
                          Zuletzt geändert von Decky; 22.02.2010, 20:19.
                          Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• El Rey
                            Veteran
                            • 04.01.2010
                            • 1882

Zitat von Decky
                            Denke Berichterstatung " du " und Trainieren " ich " ( gel El Rei ) wäre

Dazu kann ich soviel sagen: Habe zuvor ein halbes Jahr gebraucht um einen gescheiten Kick zu spielen, Decky hat mir das in 15 min beigebracht
                            -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                            -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                            -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• bloodhound
                              Postmaster
                              • 01.01.2006
                              • 254

Zitat von El Rey
                              Dazu kann ich soviel sagen: Habe zuvor ein halbes Jahr gebraucht um einen gescheiten Kick zu spielen, Decky hat mir das in 15 min beigebracht
                              @ Decky: Wenn das bei El Rey funktioniert hätte ich auch noch ein Anliegen.
                              Bräuchte einen hohen Rückhandvolley, eine gerade Vorhand, einen Angriffsslice, ... per Dreisatz wären das also 45 Minuten. Kriegst Du das hin?

Gruß Peter, der mit dem Weizen ging

Kommentar

• Decky
                                Forenjunky
                                • 01.04.2009
                                • 2000

El Rey ist auch super talentiert ...... gel
                                Und Peter .... was bei dir nicht passt , krieg´ma passend gemacht
                                Zuletzt geändert von Decky; 22.02.2010, 20:47.
                                Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

Lädt...