Fritz come back!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sulzi24

Fritz come back!!!

ohne Fritz ist dieses Forum nicht das, was es mal war... Dies soll hiermit der offizielle (hoffenntlich gibts nicht schon einen *g*) "fritzhimself-rückhol-aktionsthread" werden!

Quasi eine Unterschriftensammlung für fritz. Fritz, nun komm schon, please come back to saitenforum.de :-)

signed: sulzi24
    Zuletzt geändert von Gast; 13.04.2010, 13:27.
  • Philipp203
    Postmaster
    • 18.03.2010
    • 273

Ich mach mit, wir können doch nicht auf so einen Experten im Forum verzichten, wer sorgt denn sonst für solche wunderbaren Beiträge??=(

signatured: Philipp203
    Schläger in Testphase, im Moment: Wilson Blade Tour BLX
    Pacific Poly Force 1,24 27/28 kg

Kommentar

• Radical
      Postmaster
      • 06.01.2010
      • 274

Dem schließe ich mich gerne an und hab das ja auch schon an anderer Stelle bedauert

Möchte mich hiermit aber auch an badnix und weitere verdiente Mitglieder wenden, die mit dem Gedanken spielen sich zu verabschieden,
      bzw. das schon getan haben.
      Ich finde wir haben hier Geschlossenheit gezeigt und sollten auch weiterhin gemeinsam an einem Strang ziehen.

Also Jungs, kommt bitte zurück

Signed
      Radical

Kommentar

• TOB-PLAYER
        Postmaster
        • 29.06.2009
        • 293

weils so früh am morgen ist sag ich einfach nur mal
        jaaa mann
        badnix fritz und co. bitte bleibt hier!!!!!
        ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• björn
          Me breaks the hat string
          • 21.01.2003
          • 2713

@Fritz

Bis heut abend, mehr dann persönlich

@alle anderen, die mit dem Gedanken gespielt haben uns zu verlassen

Die erste Wut und Enttäuschung oder was auch immer konnte ich noch verstehen. Hab mir auch viele Gedanken gemacht.
          Wenn ihr nach der Nachbesserung (aus welcher Motivation heraus diese auch immer geschah) von gestern immernoch austreten/alles löschen möchtet, dann würde ich das nur begrenzt verstehen können.
          Gebt dem ganzen wenigstens eine Chance.
          Zuletzt geändert von björn; 13.04.2010, 07:59.

Kommentar

• rafter
            Experte
            • 17.09.2007
            • 634

An dieser Stelle möchte ich mich auch anschließen! Bitte gebt das Forum nicht auf, es gibt so viele hilfsbedürftige User, die euch brauchen
            - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
            ------------------------------
            Favs: Federer, Wawrinka, Haas

Kommentar

• VolkerIppig

Fritz, wir brauchen dich!!

Kommentar

• Guido
                Veteran
                • 21.05.2009
                • 1451

...so traurige es ist - aber ihr müsst euch wohl mit der Tatsache abfinden, dass jetzt das Forum mit den neuen Regeln für alle die irgendwie gewerblich mit Tennisartikeln zu tun haben uninteressant geworden ist... insofern kann es nicht und wird es nicht mehr so wie früher werden.

Kommentar

• Benedikt

Was ich hier nicht gut finde ist, das man auf Fritz einen Druck ausübt. Sei es, das man auf die Tränendrüse drückt, oder man mit Verstand dran geht, Fritz ist über 21 Jahre alt und weiß ganz genau(wie auch Michi) was und warum der das macht.

Kommentar

• rafter
                    Experte
                    • 17.09.2007
                    • 634

Ich denke gerade weil er über 21 ist, wird er wohl mit dem "Druck" umgehen können. Ich finde eine derartige Initiative weitaus besser, als es einfach laufen zu lassen, nach dem Motto "ist mir egal, wo die bleiben"!

Es ist doch auch schön zu hören, wenn man erwünscht ist und gebraucht wird, oder?? Ich glaube kaum, dass irgendjemand Druck ausüben will. Jeder wird Entscheidungen bezgl einer Abmeldung respektieren und akzeptieren! Wenn es jedoch eine Chance auf Wiederkehr gibt, sollte man diese nicht verstreichen lassen!

Darum bitte in "ernsten" Zeiten nicht alles so verkrampft sehen
                    - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
                    Favs: Federer, Wawrinka, Haas

Kommentar

• Benedikt

Ich warte mal ab was björn und fritz so bequatscht haben, ist für mich auch wichtig für die Zukunft hier im Forum. Auch wenn wir nie gut klar kamen gehört badnix auch zu denen die auch den einen und anderen fehlen werden, genau so wie Duck, tennisman usw

Kommentar

• björn
                        Me breaks the hat string
                        • 21.01.2003
                        • 2713

Nur um es klar zu stellen: ich habe nicht die Mission/Auftrag, Fritz "zurückzuholen". War vielleicht missverständlich ausgedrückt.

Kommentar

• Benedikt

nein das meinte ich auch nicht Björn, es ist mir auch klar gewesen, das es einfach ein Gespräch ist mehr nicht.

Kommentar

• Fanou Barbarossa
                            Benutzer
                            • 06.11.2009
                            • 43

Ich fänds auch schade, wenn gerade unser geballtes knowhow in Person von fritz, badnix, duck, tennisman... (um nur einige zu nennen) wegbrechen würde. Gerade die Beiträge dieser Mitglieder waren für mich immer enorm hilfreich und interessant.

P.S.: Wo ist eigentlich Winner?

Kommentar

• VolkerIppig

ich empfinde diese "Aktion" eher als Wertschätzung und Respekt Fritz gegenüber

Kommentar

Lädt...