Terrier, wo bist Du?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hoeni
    Experte
    • 10.09.2007
    • 556

Ich kann da nur für mich sprechen, aber terrier war bei der letzten Challenge (meiner ersten) derjenige, der auf mich, auf dem Platz, den bleibensten Eindruck hinterlassen hat. Es gab ja einige, die feste auf die Murmel gedroschen haben, doch terriers Spielweise war etwas besonderes.
    Habe mir an dem Abend vorgenommen, mich von der Spielweise irgendwie inspirieren zu lassen, habe aber leider keinen blassen Dunst wie ich das konkret umsetzen soll, denn dieses Feingefühl geht mir leider total ab.

Bleibt zu hoffen, dass er sich eventuell nur eine kleine Auszeit nimmt und dann in alter Frische sein Comeback im Forum gibt.
    Vielleicht gewinnt ja auch Killerbiene das Damenmodell des Barricade VI (so sie denn teilnimmt an der Verlosung) und beide werden dadurch ein wenig beschwichtigt

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

Zitat von Tschevap
      Dass die meisten ihn dann nur als Säufer in Erinnerung rufen, finde ich sehr schwach!
      sorry, aber du hätteste besser mal nen clown gefrühstückt, statt son quark zu posten

off topic ende.

michi: komm halt wieder und beende den spuk ;-)
      sonst vergess ich die DVD für euch noch länger

Kommentar

• Tschevap

Halt dich mal in deinem Ton zurück!

Hier haben auf zwei Seiten die meisten Beiträge über Gerstensaft und Thekengehabe gehandelt...und da meckern andere in anderen Threads über "schwaches Niveau"...wer und wo sollen denn die Vorbilder für "Niveau" sein? Hier etwa?

Kommentar

• DennisKassel
          Veteran
          • 26.09.2007
          • 1289

Zitat von Tschevap
          Halt dich mal in deinem Ton zurück!
          nope.. tue ich nicht.

ich verstehe die aufregung nicht: terrier ist doch keiner der weder gerstensaft abgeneigt ist, noch jemand der keinen spaß versteht. der wird schon wissen wie er das nehmen soll.

über den sinn eines solchen topics an sich kann man gerne reden, da bin ich auf deiner seite, Tschevap. keine frage.
          da michi sich aber selber oft und gerne an wortsticheleien beteiligt, finde ich es hier nicht unpassend. bleibe ich auch bei.

aber da wir beide wissen das es noch mehr quatsch wäre das hier weiter zu betreiben, bitte ich dich und mich, den off-topic-modus nu zu verlassen, okay?
          wollte dir ja auch gar nicht auf den schlips treten.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Wollte mal sehen, wie sich das Thema entwickelt, aber jetzt schreib ich doch mal was dazu. Da Michi und Bine zu meinen liebsten und besten Kumpels hier im Forum gehören, hoffe ich, daß sie sich den Rückzug nochmal ganz stark überlegen und uns weiter mit ihrem Fachwissen und ihrer Art hier noch lange erhalten bleiben. Wir haben schon soviel gemeinsam erlebt, es wäre superschade, wenn das nun alles über die Wupper ginge. Ich kenne eure Gründe nicht, die zu dem, zumindest aktuellen Rückzug, geführt haben. Aber ich kann einfach nur zum Ausdruck bringen, daß es mich unheimlich freuen würde, euch weiter im Forum zu haben.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von moya fan
              ... wenn das nun alles über die Wupper ginge.
              Erstmal ganz meine Meinung, moya!!!
              Allerdings gefährliche Wortwahl!!!

Kommentar

• Decky
                Forenjunky
                • 01.04.2009
                • 2000

Zitat von Tschevap

.... wo sollen denn die Vorbilder für "Niveau" sein? Hier etwa?
                Wer hat mich verlohren ?
                Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

Lädt...