Wieviele Plätze stehen uns denn da in der Halle zur Verfügung, Bene?
Sommer NRW Ruhrpott Challange
Einklappen
X
-
Benedikt
-
Benedikt
Ich freu mich auch, wäre gut nicht in die Halle zu müssen.
Pacific und Topspin haben ihre Unterstützung schon zugesagtKommentar
-
Ich weiss gehört nicht zum dem Sommer Thema...aber ist Winter/Halle was geplant???
Wäre interessiert...auch wenn mir als Bayer die Anreise nach NRW schwer fällt...
Würde den ElRey aufn Hinweg mitnehmen...der hat mich darauf heiss gemacht (grins)Kommentar
-
Forumisten, kommt aus den Hufen - am WE soll schönes Wetter werden.
Der Wetterbericht sagt was von 27° Grad Celsius am Stück!
Also: Anmelden zur NRW Ruhrpott Challenge!
Bis zum WE dann!
Da war doch noch was: Deutschland bewegt sich!
Gruß
stegle25Gruß
stegle25Kommentar
-
Ich wär gerne gekommen, aber am Sonntag gehts für uns in Hessen mit dem Medenspielbetrieb weiter. Ich wünsch euch allen viel Spaß.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Gibt es eigentlich keinen Tausch-Basar?
Ich würde gerne mal die Pro´s Pro Blackout bzw. Oehms 5-Kant in 1,24 testen. Kann mir da jemand mit 1-2 Sets von der Rolle aushelfen? Könnte im Gegenzug mit Sets in der runden Form, also Oehms Black Pearl 1,23, dienen.
@stegle25
Vielleicht kommen wir nach einem Jahr dann endlich mal zu einem gemeinsamen Match. Hat ja bisher irgendwie nie hingehauenKommentar
-
ich pack die Rolle der PP Black Out ein, dann kannste dir was abschneiden!
Ich werde auch noch die ein oder andere Rolle meiner Saiten-Sammlung in den Kofferraum schmeissen, vielleicht nimmt ja noch jemand was zum Tauschen mit!
Bei der letzten Winterchallenge wurde für meinen Geschmack ziemlich wenig getauscht...oder ich hab´s nicht mitbekommen!
Gruß
KommanderKommentar
-
Hi Kommander,
bringe auch meine Saiten mit, dann können wir eine Tauschbörse oder Basar veranstalten.
@Monzo:
Ja, über diese Alternative hatte ich nach unserem letzten Gespräch noch gar nicht nachgedacht. Das wär echt klasse; wird ja auch mal Zeit irgendwie.
Also: Face to face oder Schulter an Schulter - wie auch immer!
Gruß
stegle25Gruß
stegle25Kommentar
-
joerg-sch
Hallo
Da ich morgen auf nem Turnier bin, bin ich leider nicht dabei.. wünsche euch aber allen viel Spaß!!!!
Schöne Grüße
JörgKommentar
-
Davon weiß ich ja garnichts Aber danke Peter-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
Kommentar