Sommer NRW Ruhrpott Challange

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

Wir halt ne kleinere Veranstaltung, aber ich glaube, das keiner mehr übernachtet, auch nicht schlimm, hab dafür auch noch nichts in die Wege geleitet. Wir werden trotzdem ne tolle Zeit haben.

Wenn irgendwas ist, bitte unter 012/2725946 anrufen, da ich nicht mehr on gehen kann. Bis gleich

Kommentar

• Kommander
      Postmaster
      • 11.06.2009
      • 181

Zitat von Benedikt
      Wir halt ne kleinere Veranstaltung, aber ich glaube, das keiner mehr übernachtet, auch nicht schlimm, hab dafür auch noch nichts in die Wege geleitet. Wir werden trotzdem ne tolle Zeit haben.

Wenn irgendwas ist, bitte unter 012/2725946 anrufen, da ich nicht mehr on gehen kann. Bis gleich
      Moin!
      Ich werde nicht übernachten, aber ne kleine Runde ist doch auch nett. Dann verläuft sich´s nicht so und man kommt auch mal mit JEDEM ins Gespräch!
      Hat dann irgendwie Medenspiel-Charakter!

Also bis gleich
      Gruß
      Manuel
      Zuletzt geändert von Kommander; 21.08.2010, 08:18.

Kommentar

• kaiser
        Benutzer
        • 07.07.2009
        • 77

Zitat von Kurbel
        Nur 13 Teilnehmer? Wie kommt es, dass nur so wenig Lust haben? Egal - ich freu mich trotzdem!
        Bei mir z.B. ist die Lust nicht das Problem, sondern die Entfernung...
        "bloß it hudla..."

Kommentar

• Bluesky
          Insider
          • 02.03.2009
          • 473

Zitat von kaiser
          Bei mir z.B. ist die Lust nicht das Problem, sondern die Entfernung...
          Daran liegts bei mir auch.
          Mit ner Fahrgemeinschaft gehts ja noch, aber so is es einfach zu viel, vorallem nachdem ich letztes Wochenende erst auf m Seenachtsfest war, muss mich mal wieder richtig erholen

Euch viel Spaß.

Kommentar

• Kurbel
            Forenjunky
            • 30.09.2009
            • 2021

So bin wieder da (schon länger, aber musste mir erst noch die 1:2 Schlappe beim HSV anschauen). Es war wirklich eine gelungene Veranstaltung (wenn auch etwas kleiner als im Winter). Mein Dank gilt Benedikt und den Helfern der SG Vorhalle für diesen wundervollen Nachmittag. Leider habe ich kaum Bilder gemacht (ich glaub 3 oder so), da wir keine Pausen hatte und ich bei dem schönen Wetter und den tollen Spielen nicht die Laune hatte, groß rum zu knippsen. Ich hoffe man kann mir Dies verzeihen

Liebe Grüße
            Kurbel
            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• El Rey
              Veteran
              • 04.01.2010
              • 1882

Zitat von Kurbel
              So bin wieder da (schon länger, aber musste mir erst noch die 1:2 Schlappe beim HSV anschauen). Es war wirklich eine gelungene Veranstaltung (wenn auch etwas kleiner als im Winter). Mein Dank gilt Benedikt und den Helfern der SG Vorhalle für diesen wundervollen Nachmittag. Leider habe ich kaum Bilder gemacht (ich glaub 3 oder so), da wir keine Pausen hatte und ich bei dem schönen Wetter und den tollen Spielen nicht die Laune hatte, groß rum zu knippsen. Ich hoffe man kann mir Dies verzeihen

Liebe Grüße
              Kurbel
              Hat doch bestimmt Densun wieder übernommen den Job oder?
              -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
              -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
              -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Benedikt

Ich hab zu Danken, und zwar der Dank geht an die Teilnehmer. Super gute Laune und alle hatten bock. Wir haben dann noch bis halb zehn gesessen und gefachsimpelt.

Das Gute ist auch, das SG Vorhalle gerne sehen würde, wenn wir das Ganze wiederholen würden mit ein paar Änderungen meinerseits.

Kommentar

• kater21
                  Benutzer
                  • 21.07.2007
                  • 85

Morgen,
                  mir hats wieder super gefallen. Sehr schöne Anlage (da kommt man gern mehrmals hin). Es war ein netter Tag mit klasse Wetter. Besser gehts kaum.

Vielen Dank an Bene und die Gastgeber

Kommentar

• Kommander
                    Postmaster
                    • 11.06.2009
                    • 181

Ich fands auch toll...war schön sonnig und warm. Toll gelegene Anlage und super nette Gastgeber.
                    Und die Tatsache, dass wir relativ Wenige waren, hat die Sache irgendwie gemütlich gemacht....

Ein Dankeschön noch mal auf diesem Wege an dich Bene (du alte Zecke ) und die "SG Vorhaller Tennis-Freunde".

Gruß
                    Manuel
                    Zuletzt geändert von Kommander; 22.08.2010, 14:23.

Kommentar

• Monzo
                      Veteran
                      • 19.06.2008
                      • 1837

Ein absolut runder Samstag, so macht Tennis Spaß!

Vielen Dank an Bene und an SG Vorhalle!

Kommentar

• hoeni
                        Experte
                        • 10.09.2007
                        • 558

Möchte mich auch bei Bene und den Gastgebern der SG Vorhalle (klasse Anlage, praktisch wie geschaffen für Forumstreffen), sowie allen Teilnehmern bedanken.
                        Erst bei wunderbaren Wetter auf dem Platz vorausgaben und anschließend in geselliger Runde fachsimpeln: So stelle ich mir eine perfekte Challenge vor. Da hat auch nicht gestört, dass die Teilnehmerzahl überschaubarer war als im Winter. Wie der Kommander schon sagte wurde es dadurch noch ne Spur gemütlicher und nachdem Frankfurt verloren hatte gab es dann am Abend wenigstens noch ein Fußballergebnis das die Laune aufgehellt hat
                        Zudem hätte es bei mehr Teilnehmern weniger Saitensets für jeden gegeben An dieser Stelle also auch nochmal ein Dankeschön an die Sponsoren, die Bene im Winter derart reich bedacht hatten, dass für die Sommerchallenge immer noch was da war.

Kommentar

• Kurbel
                          Forenjunky
                          • 30.09.2009
                          • 2021

In diesem Album findet ihr die wenigen Fotos, die ich gemacht habe ...
                          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Kommander
                            Postmaster
                            • 11.06.2009
                            • 181

Zitat von hoeni
                            ...Wie der Kommander schon sagte wurde es dadurch noch ne Spur gemütlicher und nachdem Frankfurt verloren hatte gab es dann am Abend wenigstens noch ein Fußballergebnis das die Laune aufgehellt hat
                            Wie jetzt? Dein 1.FFC Frankfurt hat doch gewonnen. Bei der Farbwahl deiner Saiten vermute ich mal, dass du auf Frauenfußball stehst!
                            Immer diese Sticheleien.....!

Kommentar

• Spin_Fan
                              Insider
                              • 27.02.2009
                              • 406

Auch mir hat es super gefallen. Es gibt nichts zu kritisieren. Nette Leute, gute Organisation. Danke an die anderen Teilnehmer und vor allem dir Benedikt.
                              -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
                              -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• stegle25
                                Postmaster
                                • 27.07.2008
                                • 125

Ein toller Tennistag auf einer schönen Anlage mit sehr netten Gastgebern, einem klasse Büffett, leckerem Kuchen sowie prima Tenniskameradinnen und -kameraden; einfach alles Drum und Dran spitze.
                                Nachdem wir auf dem Platz alles gegeben haben, mit dem Büffet bestens versorgt waren, klang nach viel Tennis der Abend mit schöner Fachsimpelei gemütlich aus.
                                Dir Benedikt, sowie unseren Gastgebern der SG Vorhalle meinen herzlichen Dank für die Organisation und Durchführung dieser tollen Challenge. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns spätestens nächstes Jahr wiedersehen und komme gerne wieder.
                                Dank auch an die Sponsoren, die uns über Benedikt mit reichlich Saitenmaterial versorgt haben, um unserem Zweithobby weiter frönen zu können.

Tennisspielen ist toll; den Slogan gab´s schon mal - stimmt aber wieder.

Grüße nochmals an alle
                                Stefan G. (stegle25)
                                Gruß
                                stegle25

Kommentar

Lädt...