Tennisverein in München

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlfaChris
    Experte
    • 28.01.2008
    • 574

Patrick kostet 80 euro, holger denke ich 50 oder 60. Bei beiden kommt noch ein halber platz dazu.
    LG, Chris

Kommentar

• RumsDi
      Veteran
      • 27.03.2010
      • 1525

Naja, auf meinem Level ist das Wasser in den Rhein getragen^^
      Favorite Player: Fernando Verdasco
      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• bernado
        Forenjunky
        • 06.09.2006
        • 2568

Danke für Euro Antworten. Ich werde mal nach München weiterberichten und mit Interesse verfolgen, ob er da einsteigen wird.
        Macht's gut, Ihr Jungs,
        Euer Bernado

Kommentar

• cskmuenchen
          Insider
          • 02.05.2011
          • 486

hallo,

ansonsten kann ich dir die anlage vom msc muenchen empfehlen. die jahresgebühr ist in diesem jahr extrem gering 150 euro und einen guten a-lizenstrainer oliver krumnikl haben die auch. insgesamt ist es ein sehr ambitionierter verein, mit sehr vielen spielern zwischen 20 und 40.

alexander raschke in taufkirchen ist auch ein genialer trainer

lg

Kommentar

• bernado
            Forenjunky
            • 06.09.2006
            • 2568

Vielen Dank für den Hinweis und für die privaten Nachrichten. Ich hoffe, mein Sohn kommt noch einmal in die Gänge.
            VG
            Bernado

Kommentar

• pallensp
              Neuer Benutzer
              • 19.02.2012
              • 20

Zitat von AlfaChris
              In der Sport-Scheck-Allwetteranlage kann er sich den Trainer aussuchen. Da gehts von Profi (Patrick Sommer, Oliver Gross) bis zum Anfängertrainer alles. Ist halt immer auch eine Frage des Preises. Dort gibts einen, den kann ich besonders empfehlen (für Leute wie mich, alt, hässlich, aber ambitioniert ;-) ). Der heist Holger Lienhard http://www.allwetteranlage.de/seite.php?id=383
              Ich war kürzlich ein paar Monate in München und brauchte neben der stressigen Arbeit ein bischen Ausgleich und 'Feinschliff' in meinem Tennis.

Im Tennis-Shop der Allwetteranlage hab ich gesagt was ich mir so vorstelle und mir wurde auch Holger Lienhard empfhohlen.

Ich hab Holger mit einem Mail kontaktiert, in welchem ich meine Wünsche (was es halt so alles zu verbessern gibt..snief) geäussert hab.

Nach 3 Monaten (zwei Trainings pro Woche alle 2 Wochen) kann ich sagen: viel Spass gehabt und alle Ziele erreicht.
              Wettkampforientiert und immer noch einen guten Tip auf Lager.
              Sagt nicht zu viel (ich hasse Trainer die dauernd schwatzen), aber das Richtige zur richtigen Zeit.
              Und er hat einfach Riesen Spass an seinem Job und das kommt auch rüber.
              Klare Empfehlung meinerseits!

Kommentar

Lädt...