Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

@Njal
    Die Präsentation der Auswertung wird nach Ende des Turniers erfolgen, also nicht vor 18:00 Uhr, eher gegen 19:00 Uhr, genauer kann ich es nicht sagen.

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

Moin Männers,

verwaltungsteschnitsch gesehen ist alles soweit organisiert und ich habe mit allen „Fachabteilungen“ kommuniziert.

Da (wie auch im letzten Jahr) am gleichen Tag unser Jugendabschlussfest stattfindet, bei dem neben Tennis spielen auch gegrillt wird, habe ich den Jugendausschuss informiert, dass wieder die hungrigen und durstigen „Tennisverruckte“
      anwesend sind. Es gibt auch ein Kuchenbuffet.

Die Halle steht uns als Schlafstätte zur Verfügung.

Der neugestaltete Jugend/Mannschaftsraum inkl. TV steht uns abends/nachts ebenfalls zur Verfügung.

Abendessen gibt es beim neuen Wirt. Ich werde ihn in der Woche vorher informieren und besprechen,
      was er für uns zubereitet.

Auf unseren Rasenplatz werde ich noch das Volleyballnetz spannen.
      Wir können dann entweder Beach-Tennis oder Volleyball spielen.

Für Getränke ist natürlich auch gesorgt.

Bleibt zu hoffen, dass das Wetter mitspielt.
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• El Rey
        Veteran
        • 04.01.2010
        • 1882

Zitat von Heinman
        Moin Männers,

verwaltungsteschnitsch gesehen ist alles soweit organisiert und ich habe mit allen „Fachabteilungen“ kommuniziert.

Da (wie auch im letzten Jahr) am gleichen Tag unser Jugendabschlussfest stattfindet, bei dem neben Tennis spielen auch gegrillt wird, habe ich den Jugendausschuss informiert, dass wieder die hungrigen und durstigen „Tennisverruckte“
        anwesend sind. Es gibt auch ein Kuchenbuffet.

Die Halle steht uns als Schlafstätte zur Verfügung.

Der neugestaltete Jugend/Mannschaftsraum inkl. TV steht uns abends/nachts ebenfalls zur Verfügung.

Abendessen gibt es beim neuen Wirt. Ich werde ihn in der Woche vorher informieren und besprechen,
        was er für uns zubereitet.

Auf unseren Rasenplatz werde ich noch das Volleyballnetz spannen.
        Wir können dann entweder Beach-Tennis oder Volleyball spielen.

Für Getränke ist natürlich auch gesorgt.

Bleibt zu hoffen, dass das Wetter mitspielt.
        Jugendabschlussfest? Ihr habt tatsächlich Jugendspieler im Verein? Wo gibts das denn heute noch...
        Finde ich aber gut, dass sowas veranstaltet wird!!

Die Organisation klingt auch vielversprechend! Bin schon aufs Abendessen gespannt...und auf die Plätze...und aufs Wetter...und auf die Verrückten...und und und
        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Bluesky
          Insider
          • 02.03.2009
          • 473

Zitat von El Rey
          Jugendabschlussfest? Ihr habt tatsächlich Jugendspieler im Verein? Wo gibts das denn heute noch...
          Finde ich aber gut, dass sowas veranstaltet wird!!

Die Organisation klingt auch vielversprechend! Bin schon aufs Abendessen gespannt...und auf die Plätze...und aufs Wetter...und auf die Verrückten...und und und
          Und ich ob ich diesesmal deinen Aufschlag auch mal zurückeiern darf

Kommentar

• El Rey
            Veteran
            • 04.01.2010
            • 1882

Zitat von Bluesky
            Und ich ob ich diesesmal deinen Aufschlag auch mal zurückeiern darf
            Klar, warum denn nicht?

Kommentar

• bloodhound
              Postmaster
              • 01.01.2006
              • 254

Hallo Jungs,
              freu mich auch wieder dabei sein zu können und Euch alle wieder zusehen. Denke, dass bis dahin meine rechte Wade wieder mitspielt (habs übertrieben - 4 Spiele in 5 Tagen) und deswegen NRW Stunden vor dem Start in den Sand gesetzt. (Sorry nochmal Bene)

Bis auf meinen maroden Körper kann mich also nichts mehr aufhalten....und bring natürlich 'nen Kasten Bock mit....für die, die sich trauen.

Olé, Olé
              Gruß aus Bühl, Peter

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Ich freu mich auch schon extrem auf die Challenge. Daß das Wetter paßt dürfte das Wichtigste sein, denn Frieder hat organisationstechnisch bestimmt wieder ganze Arbeit geleistet und wir sind bestens versorgt.

@bloodhound

Diesmal zischen wir ein gepflegtes Bock zusammen.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• björn
                  Me breaks the hat string
                  • 21.01.2003
                  • 2713

Oh Mann, ich wär sooo gern dabei. Und das noch in der alten Heimat. *schnief*

Kommentar

• anburme

Leider habe ich in meinem Verein zeitgleich auch ein Turnier laufen,
                    daher kann ich nicht an der Challange teilnehmen.

Ich wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Spieltag.

@bloodhound: Beim letzten Mal hast du mich ja gewaltig rennen und untergehen lassen!
                    Seither übe ich was mir möglich ist und freue ich mich auf ein Rückspiel.

Kommentar

• bloodhound
                      Postmaster
                      • 01.01.2006
                      • 254

Zitat von moya fan

@bloodhound

Diesmal zischen wir ein gepflegtes Bock zusammen.
                      @moya fan: Darauf kannst Du einen ...trinken! Wird Dir die Socken weghaun

Zitat von anburme

@bloodhound: Beim letzten Mal hast du mich ja gewaltig rennen und untergehen lassen!
                      Seither übe ich was mir möglich ist und freue ich mich auf ein Rückspiel.
                      @Anburme
                      Tja, nomen est omen. So spiele ich immer....bis auf dieses Jahr, da war ich meistens derjenige der rennen musste
                      Es ist schade, dass Du nicht dabei sein kannst; für eine Revanche bin ich immer zu haben. Obwohl ich momentan auch ziemlich gut treffe. Und im Winter bin ich halt leider schon wieder 5-7 kg schwerer

Bis dahin, Peter

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Da ich mittlerweile mein festes Set Up gefunden habe, bring ich mal meine ganzen Saitensets, welche ich nun nicht mehr benötige, da ich auch das testen eingestellt habe, mit. Bin gerne bereit, sie im Tausch gegen die Sonic Pro, bares oder auch gerne gegen flüssigen Gerstensaft abzugeben.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• El Rey
                          Veteran
                          • 04.01.2010
                          • 1882

Mal was ganz anderes: Haben wir eigentlich (fürn Schpass halt!) eine Aufschlagmessmaschine dabei? Würd mich mal interessieren, was bei den verschiedenen Usern so für Geschosse rauskommen!

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

ich melde mich auch mal an. ich bin ja schon ein stammgast auf den challenges und werde auch bei dieser nicht fehlen

addi
                            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Bei uns sind an dem Wochenende die Finalespiele der Herren Vereinsmeisterschaft angesetzt. Ich werde da aber wohl sowieso nicht bis ins Halbfinale oder Finale kommen. Wenn doch komm ich nicht. Aber höchst unwarscheinlich.
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• RumsDi
                                Veteran
                                • 27.03.2010
                                • 1525

Wie kurzfristig kann man den vorbeikommen?
                                Favorite Player: Fernando Verdasco
                                "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

Lädt...