Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2010
Einklappen
X
-
bei mir wird es etwas später werden. spiele samstag um zwölf noch zweite runde bei einem turnier und werde dann wohl erst gegen 15 uhr da sein.
würde aber trotzdem noch gerne beim doppelturnier mitspielen. vielleicht kann jens ja da noch was bei der auslosung machen.
werde noch einiges zum tauschen/verkaufen mitbringen:
- tecnifibre classic tour 12er bag modell 2011
- tecnifibre red code 110m rolle
- prince tour 12er bag(ferrero, ferrer, bryan bros,...) neustes modell - nicht in deutschland offiziell erhältlich
- prince exo3 black L3 neuwertig
- 2 set isospeed axon mono 1,25mm
- 1 set superstring viper v2 rough 1,25mm
- 1 set big hitter blue 1,25mm
UiUiUi, das hört sich gut an. Hoffentlich werd ich net schwach
Kann wohl so wie es aussieht nicht über Nacht bleibenMSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Kein Bock?!
Echt schade, dann halt im Winter. Aber wehe, du hast dann keinen "Bock" drauf!
So, bin schon am Richten, noch en Käffcken und los geht die Sause. Bis dahin Leute. Freu mich schon sehr drauf.
@El Rey: Ich komme...
PS: Kann leider auch nicht über Nacht bleiben, da mein Team heute Abschlußfeier hat. Da muss ich später hin.Kommentar
-
Und los gehts. Wünsch euch allen eine gute Fahrt und bis gleich Jungs. Freu mich schon.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennis-teufel
-
Da hatte ich auch dran gedacht, da war ich aber fast schon zuhause. Schneid mich einfach aus dem vom letzten Jahr rein.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
krapps_tape
Tolles Wetter, interessante Spiele, gutes Rahmenprogramm - es war für mich dieses Jahr das beste Tennis-Event. Danke an alle die mitgemacht habe und besonders an Jens und Frieder für die perfekte Orga.
Das mit dem Foto ist zwar schade, aber es wird für die meisten ja nicht die letzte Challenge sein.Kommentar
-
Nachdem ich mich durch den Zug voller Kinzigtaltotalfahrer quetschen mußte und anschließend noch kurz bei meinen Eltern reingeschneit bin, bin auch ich wieder zu Hause angekommen. War wieder eine rundum gelungene Challenge. Allen die dazu beigetragen haben spreche ich vorab schon mal meinen Dank aus. Hat wieder einen Riesenspaß mit Euch gemacht. Mein ausführlicher, offizieller Challengebericht folgt später. Habt bitte noch einen Moment Erbarmen mit mir.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ja hier an dieser Stelle wieder der Dank an die Orga und alles. Hoffe die Jugendabteilung freut sich über die neuen Mittel.
Wie war noch das Tuningseminar?
@Christoph: Der T-Fight320 spielt sich wirklich Klasse.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Das Tuningseminar war wirklich interessant und es entstand eine lebhafte Diskussion.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar