Suche Besaiter in Tübingen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mike.k
    Neuer Benutzer
    • 11.09.2010
    • 5

Suche Besaiter in Tübingen

Hallo zusammen,

ich suche einen verlässlichen Besaiter im Raum Tübingen der sein Handwerk versteht Die Sportgeschäfte sind nicht so der Bringer (zumindest haben Spielpartner damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht, so dass ich das nicht ausprobieren will). Also meldet euch hier im Thread oder per PN.

Gruß mike
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Schreib mal ne pm an Rafael Nadal. Er kommt aus Tübingen und versteht sein Fach. War zwar länger hier nicht mehr aktiv, aber ein Versuch ist es ja wert.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Robert
      Experte
      • 10.03.2006
      • 625

Auch wenn er hier im Forum länger nicht mehr aktiv war, so hat er dennoch seine eigene Homepage (zu finden in seinem Profil) und besaitet auch noch fleißig weiterhin .

Nachdem im Sommer meine Saite gerissen war und ich nicht bei Intersport derartig hohe Preise für eine nicht unbedingt saubere Arbeit bezahlen wollte, habe ich bei RafaelNadal meinen Schläger bespannen lassen.
      Es gab im Prinzip keinen Grund zur Beschwerde.

Nachteilig ist eben, dass er außerhalb von Tübingen (in Weilheim) wohnt, du also ggf. einen etwas weiteren Weg fahren musst oder einen Aufpreis für die Abholung in Kauf nehmen musst.

Edit: Huch, ich befürchte das Problem ist wohl schon gelöst ...

Kommentar

Lädt...