Einladung zur 5. Ruhrpott-Challenge am 12.03.2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

@mysterio + E-Groove

Wir sollten in absehbarer Zeit mal eine Uhrzeit festlegen, zu der wir uns treffen. Denke, daß der Treffpunkt HBF in FFM fix ist. Man weiß ja nie, was für ein Wetter und was für eine Verkehrslage herrscht, daher meine ich, sollten wir keinesfalls zu spät losfahren. Wäre dafür, daß wir gegen 14 Uhr in Frankfurt gen Ruhrpott düsen sollten.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

Zitat von mysterio
      Hey Leute wie sieht's denn mit Testschläger aus??? Hat schon jemand konkrete Modelle die er mitbringen wird???
      sag, welche rahmen du testen willst, dann bringe ich sie mit.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Ich hab zwar keinerlei Wechselabsichten, würde aber gerne mal den in den Tennishimmel gelobten Prince Exo³ Tour spielen.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• mysterio
          Insider
          • 02.12.2009
          • 371

Schließe mich Moya an den Exo3 Tour will ich auch mal unbedingt testen!!! Dazu bin interessiert am Prince Exo3 Rebel , Babolat Aero Pro Drive GT und Vllt noch den Dunlop Biomimetic 300.
          In Testphase
          Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• manne

Ich hätte auch noch ein paar Test Rahmen von Babolat, Wilson, Prince und Kübler.

Kommentar

• Benedikt

ich stell natürlich meine Dunlops zur Verfügung, natürlich auch meinen von Ring and Roll getuned

Kommentar

• schotte
                Experte
                • 18.12.2008
                • 732

Hallo an alle Ruhrpott-Challenge Mitstreiterinnen und Mitstreiter ( Wemser)
                falls jemand 1-2 Badmintonschläger besaitet haben will oder sehen möchte wie sie besaitet werden der soll sich melden dann bring ich meine Badminton-Besaitungsmaschine mit und ich besaite den-die Schläger mit Yonex BG 65

bis bald Siegfried

Kommentar

• Benedikt

Hallo, an alle die sich noch nicht verbindlich angemeldet haben:

Ich muss die verbindliche mail von euch bis zum 27.02 haben. Wenn nicht, muss ich die Warteliste bedienen.

Kommentar

• Benedikt

Vielen Dank schonmal an Densun, der sich wieder netterweise um die Musik kümmert.

Kommentar

• Decky
                      Forenjunky
                      • 01.04.2009
                      • 2000

Kann jetzt erst sagen , euch allen viel spass und freude !
                      Beim bessten wille kann nicht dabei sein.
                      Zwischen Costa Blanka und Slovakia liegen sehr viele km. Genau da zwischen ist die Challenge !

Bene ..... dir viel freude mit saitenforumisten und gruß mir die nete an der Teke
                      Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von schotte
                        Hallo an alle Ruhrpott-Challenge Mitstreiterinnen und Mitstreiter ( Wemser)
                        falls jemand 1-2 Badmintonschläger besaitet haben will oder sehen möchte wie sie besaitet werden der soll sich melden dann bring ich meine Badminton-Besaitungsmaschine mit und ich besaite den-die Schläger mit Yonex BG 65

bis bald Siegfried
                        Hmm, das wäre ja fast ein Argument zu kommen, um mein Badmintonracket besaiten zu lassen.
                        Tennisspielen liegt zu dem Zeitpunkt eh noch nicht drin - OP-Termin für's Knie am 1.3.

Kommentar

• schotte
                          Experte
                          • 18.12.2008
                          • 732

komm ruhig vorbei den machen wir nach persönlichen wünschen einer einzelnen person richtig schön, kannst dir aber auch eine andere Saite wünschen kein problem
                          bis bald Siegfried

werde auch zum 12.3. testschläger von Yonex mitbringen auch die neuesten
                          Zuletzt geändert von schotte; 17.02.2011, 09:38.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Wird jemand einen Tester des Exo³ Tour mitbringen können, oder spielt gar einer der Teilnehmer bereits dieses Racket? Demjenigen, der es mir ermöglicht, dieses Racket zu spielen, geb ich gerne an der Theke einen aus.

Kommentar

• mysterio
                              Insider
                              • 02.12.2009
                              • 371

@Moya Fan also 14:00 Hbf FFM steht
                              In Testphase
                              Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• PSO

bringe gerne einen exo3 tour mit.

Kommentar