Einladung zur 5. Ruhrpott-Challenge am 12.03.2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

ne Spin_Fan geht schon

Kommentar

• e-groove
      Benutzer
      • 10.09.2009
      • 66

Frühstück, bin ich voll dabei hab heute schon alle Sachen inklusive der Vintage-Ausrüstung bereitgelegt

@mysterio: Ist dein Auto groß genug für unsre drei Schlachtschiffe? meins ist zum Bersten voll beladen!
      Zuletzt geändert von e-groove; 10.03.2011, 21:02.
      Head Youtek Prestige Pro / Focus Hex - 25 kg
      TC 77 Bonbaden - LK 13

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hehe, das Gleiche hatte ich heute auch noch vor.

@e-groove

Sag mir mal bitte, wann dein Zug in Frankfurt ankommt, daß wir nen Treffpunkt klarmachen können.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• e-groove
          Benutzer
          • 10.09.2009
          • 66

Laut Plan kommt mein Zug um 13:34 auf Gleis 14 an Wird fast ein wenig knapp, aber in 13 Minuten sollte ich das Gleis finden.
          Head Youtek Prestige Pro / Focus Hex - 25 kg
          TC 77 Bonbaden - LK 13

Kommentar

• joerg-sch

ich mag auch frühstücken

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

@e-grooove

Ich komme laut Fahrplan um 13:28 Uhr an. Unser Zug nach Kelkheim fährt auf Gleis 22 ab um 13:47 Uhr. Hoffe, es bleibt dabei. Dann wäre es sicher am einfachsten, wenn wir uns am Abfahrgleis treffen.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Kurbel
                Forenjunky
                • 30.09.2009
                • 2021

Ich glaube, ich bleibe auch mal über Nacht. Dann kann ich wenigstens was trinken Allerdings ist das mit Frühstücken bei mir wegen der Lactoseintolleranz so eine Sache. Am Einfachsten wäre es, wenn ich mir ein wenig Sojamilch und Müsli selber mitbringe ... Also für mich kein Frühstück vorbereiten.
                "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• El Rey
                  Veteran
                  • 04.01.2010
                  • 1882

Vor 10.30 bekomme ich auch nichts runter. Anderfalls rebelliert mein Magen und das riskiere ich bei meiner weiten Heimfahrt nicht. Mal sehen, wie es am Sonntag aussieht.
                  -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                  -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                  -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Benedikt

das doofe ist nur, das die die übernachten frühstücken müssen,da man mir sonst Reinigungsgebühren draufhaut

Kommentar

• mysterio
                      Insider
                      • 02.12.2009
                      • 371

@meine Mitfahrer

Ich fahre einen Opel Corsa 3 Türer xD aber ich denke das da alle Sachen reinpassen sollten.... Wenn nicht müssen wir uns was ausdenken haha
                      In Testphase
                      Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• Kommander
                        Postmaster
                        • 11.06.2009
                        • 181

Zitat von Kurbel
                        Ich glaube, ich bleibe auch mal über Nacht. Dann kann ich wenigstens was trinken Allerdings ist das mit Frühstücken bei mir wegen der Lactoseintolleranz so eine Sache. Am Einfachsten wäre es, wenn ich mir ein wenig Sojamilch und Müsli selber mitbringe ... Also für mich kein Frühstück vorbereiten.
                        Da so viele zum Frühstücken bleiben, denke ich mal, dass ich auch bleibe! Würde es aufgrund gesundheitlicher Umstände, aber von der Tagesform abhängig machen wollen/müssen! Würde dann Kurbels Frühstück übernehmen und auch dementsprechend bezahlen!
                        Falls ich nicht bleibe, könnten wir uns einfach die Kosten teilen, Mr. Kurbel!?!

Kommentar

• Kommander
                          Postmaster
                          • 11.06.2009
                          • 181

Zitat von mysterio
                          @meine Mitfahrer

Ich fahre einen Opel Corsa 3 Türer xD aber ich denke das da alle Sachen reinpassen sollten.... Wenn nicht müssen wir uns was ausdenken haha
                          Hauptsache die Storms passen rein! Viel Spaß für denjenigen, der hinten sitzen muss!

Kommentar

• schotte
                            Experte
                            • 18.12.2008
                            • 732

also ich weiß nicht was ihr alles für krankheiten habt.........jetzt weiß ich warum die deutsche jugend so schwach ist und nichts mehr bringt
                            ab mit euch zur bundeswehr maul halten und marschieren , solche probleme haben die alten nie gehabt Hi Hi Ha Ha

Kommentar

• El Rey
                              Veteran
                              • 04.01.2010
                              • 1882

Zitat von schotte
                              also ich weiß nicht was ihr alles für krankheiten habt.........jetzt weiß ich warum die deutsche jugend so schwach ist und nichts mehr bringt
                              ab mit euch zur bundeswehr maul halten und marschieren , solche probleme haben die alten nie gehabt Hi Hi Ha Ha
                              Noch so ein Kommentar und ich tausche mit jemandem, komme in Gruppe 2 und mache dir dann das Leben schwer he he. Dann reden wir nochmal.
                              -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                              -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                              -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Kommander
                                Postmaster
                                • 11.06.2009
                                • 181

Zitat von El Rey
                                Noch so ein Kommentar und ich tausche mit jemandem, komme in Gruppe 2 und mache dir dann das Leben schwer he he. Dann reden wir nochmal.
                                Ich stelle hiermit jetzt auch nen offiziellen Antrag für Gruppe 2 und bitte darum, dass Schotte in jeder Runde mein Gegner ist!

@Schotte: Siggi, wir machen dich fertig!!!

Kommentar

Lädt...