Einladung zur 5. Ruhrpott-Challenge am 12.03.2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Ich wollte mich auch bei allen für den tollen Abend bedanken.

@Kommander:
    Gute Besserung!

@Bene:
    Danke für die tolle Organisation!

@Sachpreisspender und -besorger:
    Danke für den tollen Gabentisch!
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• manne

Super Event ......

Kommentar

• hoeni
        Experte
        • 10.09.2007
        • 555

Auch von mir ein großes Kompliment und ein dickes Dankschön an alle Beteiligten. Allen voran natürlich Benedikt, der die Challenge nicht nur einen Tag nach seinem Geburtstag ausgerichtet hat, sondern auch noch die komplette Nacht mit Moya durchgemacht hat und sicherlich den ganzen heutigen Tag zur Erholung von der Challenge brauchen wird.
        Danke auch ans Catering - das Frühstück hat massiv dazu beigetragen nach knapp 3 Stunden Schlaf meine Lebensgeister wieder zu wecken - , an alle Sponsoren und natürlich alle Teilnehmer

Und alles Gute an dem Kommander seinen Knöchel der Nation!

Kommentar

• schotte
          Experte
          • 18.12.2008
          • 732

@ benedikt
          vielen dank für den schönen tag , auch an die damen hinter dem tresen ein großes danke, es hat mir wieder richtig gut gefallen , es waren schöne spiele , allen einen schönen dank die mit und gegen einen älteren herren gespielt haben ,
          werde heute abend kommander anrufen und mal höhren was es gibt

bis bald
          Siegfried

Kommentar

• Kommander
            Postmaster
            • 11.06.2009
            • 181

Weiter so, Bene....

Hallo zusammen!

Von mir an dieser Stelle zuerst einmal ein großes Dankeschön an Bene für die tolle Organisation.
            Mein Dank geht auch an das nette "Catering-Team", insbesondere an Lisa, die mich mit Salbe und permanent mit Kühlakkus versorgt hat und auch an die Sponsoren, die wieder so zahlreich den Gabentisch gefüllt haben. Besonders erwähnen möchte ich auch die Fa. Sport Schüttler (Schotte) inkl. Yonex für die zahlreichen Testschläger und die tollen Geschenke!
            Es ging zwar dieses Jahr bedeutend ruhiger zu als in 2010, aber da ich persönlich sowieso kein Freund von "Mega-Events" bin, fand ich es so genau richtig!

Leider ist die ganze Geschichte für mich sportlich ja leider so gut wie ins Wasser gefallen. Ich freue mich aber über die zahlreichen Genesungswünsche und kann -nach 3 Stunden Krankenhausaufenthalt heute - verkünden, dass weder etwas gerissen, gebrochen oder abgesplittert ist. Somit nur ne starke Dehnung...zum Glück!

Die Heimfahrt war dann doch etwas schmerzhaft, aber das konnte den Kommander nicht aufhalten...um 4 Uhr war ich im Bett mit dickem Fuß!

Ich bedanke mich auch noch bei den zahlreichen "Ersthelfern" und auch Kurbel, der mir hinterher die schlimmsten Szenarien aufgezeigt hat.
            Irgendwie hab ich´s dann verpasst denjenigen noch nen Bierchen auszugeben, was ich dann bei der nächsten Challenge nachholen werde!

Ich fiebere jetzt schon der nächsten Challenge entgegen....besonders um Schotte wieder schmerzhafte Niederlagen beizubringen!

Wir sehen uns dann persönlich bei der Ruhrpott-Sommer-Challenge am 6.8. in Hagen!

Kommentar

• Kurbel
              Forenjunky
              • 30.09.2009
              • 2021

Hey, ich wollte nur verhindern, dass du übermütig wirst und nachher noch weiter gespielt hättest
              "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

@Kommander

Da hast du ja nochmal Glück im Unglück gehabt, da wirste sicherlich bald wieder aufm Damm sein. Bei den netten Mädels hinterm Tresen möchte ich mich auch nochmal ausdrücklich bedanken, wie konnte mir das bloß durchgehen. Glaube, heute noch zu trainieren war keine sonderlich brilliante Idee. Aufschlag konnte ich gar nicht mehr durchziehen, was ich praktiziert habe, war irgendwie was mit Standtennis und meinen rechtem Arm kann ich kaum noch strecken. Aber egal , dafür hab ich ab dem zweiten Match für meine Verhältnisse richtig gut serviert, da muß man auch mal so läppische Armschmerzen abkönnen. Hoffe auch, daß es mir möglich sein wird, am 06.08 dabei zu sein. Würde mich freuen.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

Challenge-Bericht

13:28 Uhr der Flieger aus München ist gelandet, ok 50 Min. von München bis nach Düsseldorf hätte man mit dem Auto wohl nicht mithinbekommen.

Schafix eingetütet und losgehts zur Rettelmühle, ach ne die Meiterin des Nudelsalates muss noch nach Wetter. Aber dann zur Rettelmühle, ne doch nicht erst mal nach Schwarz-Gelb Hagen und die Maschine einladen. Verdammt schwäres Teil, aber zu zweit passt das schon.

Ok, jetzt aber zur Rettelmühle, Simone war schon eifrig am brutzeln und kochen, natürlich nur für die positiv Tennisverrückten die gleich kommen würden. Na gut, kennt sie schon längst, kennt ja viele persönlich und ist den Trubel schon gewohnt.

So gegen 16 Uhr oder so, e-groove, ne Nette, mysterio und Moya schlagen auf(war wohl etwas eng ne???), nach der Begrüssung kam die obligatorische Frage: "Können wir schon mal auf die Plätze???"

Natürlich ging das, gut einen zupackenden Batzi an seiner Seite zu haben, na einigen Tischschläppereien konnten die positiv Bekloppten kommen.

Da einige abgesagt, zugesagt, abgesagt, zugesagt.......... hatten, war die Auslosung ne Halbe Katastrophe, aber egal, da muss man durch.

Die Challenge begann und alles lief aussergewöhnlich gut, muss halt an den Teilnehmern liegen, das das so gut lief, da zwei fehlten in der zweiten Gruppe, mussten immer zwei aushelfen in der 2.Gruppe. Gut war, das alles Spass hatten. Dann leider der Schock, Kommander hatte versucht zu rutschen und erwischte eine Stelle des Teppichs der ohne Granulat war. Der Horror jedes Tennisspielers.

Der Typ ist ja wirklich hart im Nehmen. Man muss schon sagen, das er trotzdem gute Laune hatte und ich hab Simone gefragt, ob ich nicht das gleiche Getränk haben könnte wie Kommander.

Gut, die NRW Challenge war zu Ende und die Monsterhände der Teilnehmer haben genug abgegriffen, war die Zeit für die Vintange-Challenge.

El Rey war so nett, das den Teilnehmern anzubieten, es hatten sich 12 Teilnehmer gemeldet und hatten viel Spass, also Bloodhound und Waskefan hatten die ausgefallensten Outfitts. Bloodhound mit künstlichem Haarteil und Kevin mit Schalkeschal und Badeschlappen. War ne super Sache von El Rey, lief alles super cool ab und alle hatten Spaß.

Natürlich habe noch einige weitergespielt und das ging so gegen 4:00 Uhr Morgens.

Am nächsten Morgen gab es dann noch ein tolles Frühstück von Simone,danach fuhren alle wieder nach Hause, Stegle hat dann netterweise Schafix zum Flughafen gebracht. Ich fand es toll, euch mal wieder zu sehen und ich fand es super toll wieder neue Leute kennen zu lernen.

Kommentar

• Benedikt

Danke sagen

hier ist mal ein Ort für mich mal DANKE zu sagen.

Erstmal danke an die Teilnehmer die super flexiebel waren und super viel Spaß mitgebracht haben und den Mädels hinter der Theke (Lisa, Simon).

Vielen Dank an die Sponsoren:

Dunlop
                    Kirschbaum
                    Pacific
                    Tretorn
                    Signum Pro
                    Oehms
                    Gamma

Herzlichen DANK an Schotte der so super nett war, das er Yonex mit ins Boot gebracht hat und sehr großzügig war

Noch ein Dank an: Erhardt, Densun und Duck für die nette Unterstützung
                    Zuletzt geändert von Gast; 14.03.2011, 13:54.

Kommentar

• hoeni
                      Experte
                      • 10.09.2007
                      • 555

Wo du die Sponsoren erwähnst:

Kann mir jemand den Gutschein erklären, der mit dem Prospekt und dem Katalog jeder Pacificsaite beilag?
                      Was kriegt man, wie lange kriegt mans, wie hoch muss man spielen? Oder kann den auch Lisbeth Müller aus der 3.KK einlösen?

Benedikt, auch wenn dich das "Chaos" bei der Auslosung spürbar gestört hat, hat man auf dem Court davon nichts mitbekommen. Lief aus meiner Sicht alles klasse ab, du hast also super geflickschustert und die integrierten Schüler von dir haben sich spielerisch auch gut eingegliedert!

Kommentar

• Benedikt

oh danke für die Blumen, den Sponsor müsstest du mal anrufen, ich kann dir leider nichts dazu sagen

Kommentar

• manne

Zitat von hoeni
                          Wo du die Sponsoren erwähnst:

Benedikt, auch wenn dich das "Chaos" bei der Auslosung spürbar gestört hat, hat man auf dem Court davon nichts mitbekommen. Lief aus meiner Sicht alles klasse ab, du hast also super geflickschustert und die integrierten Schüler von dir haben sich spielerisch auch gut eingegliedert!

Benedikt = "Master of Desaster"

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

@Densun

Du warst auf einmal so schnell weg, daß ich dich betreffs der DvD`s nicht mehr angehauen hab. Ich laß dir demnächst mal meine Adresse zukommen, dann kannst du mir die ja zusenden.

Nachdem mir bereits beim einspielen sauber die Rip Control Hybrid in der Mitte durchgeknallt ist, kommt nun entweder die Savage vom Spendentisch, oder die mir vom Kommander zur Verfügung gestellte Weiss Cannon Scorpion drauf. Und verdammte Hacke, man wird einfach älter. An Tennis wär heute mal so gar nicht zu denken, der Arm schmerzt immer noch.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• El Rey
                              Veteran
                              • 04.01.2010
                              • 1882

Gibt es eigentlich sowas wie ein Mannschaftsfoto oder existiert das nur von der Vintage?
                              Apropos: Ich werde morgen in aller Ruhe meinen Bericht zu dieser schreiben!
                              -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                              -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                              -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Spin_Fan
                                Insider
                                • 27.02.2009
                                • 406

Ja, auch wenn ich nur 30 Minuten mit Links spielen konnte und davon jetzt einen Muskelkater in der Schulter habe hat es mir wieder einmal super gefallen. Vielen Dank an hoeni für seine Geduld mit mir ;-)

Auch ein Dank an Benedikt für die top Organisation. Wie immer super.

Besonders gut fand ich, dass man wieder neue Gesichter kennen lernen durfte und da auch das Glück dabei war, dass die Personen hinter den Forennamen auch noch super nett sind. Großen Dank auch an manne.

Der Weg hat sich trotz meiner Spielabstinenz wirklich wieder gelohnt.

Die Bilder sind alle ganz gut geworden. Ich werde sie nächste Woche mal hochladen, da diese Woche noch eine Klausur ansteht.

@el rey : Ich habe die einzigen Gruppenfotos. Die von der Vintage sind recht Gut geworden, die normalen gehen auch, war aber leider vom Licht her nicht so einfach.
                                -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
                                -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

Lädt...