Habe gerade den Beitrag abgeschlossen!
Einladung zur 5. Ruhrpott-Challenge am 12.03.2011
Einklappen
X
-
Wie gesagt, sind auch viele Bilder doppelt drin. Habe nicht aussortiert. einiges war auch mit Serienaufnahme gemacht. Zb. dein Hosenzupfer. Aber bei Vintage muss die Hose unter den Achseln sitzen!-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22Kommentar
-
Kommentar
-
Freu mich wirklich sehr auf das Material. Kein Streß Dennis, laß dir Zeit. Wird sicher wieder ein tolles, oder mehrere tolle Videos. Hoffe mein Inside-Out Winner im Match mit Kevin wird auch zu sehen sein, hehe.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Hey, vielen Dank. Find ich echt nicht übel den Schlag. Da hat sich das Training ausgezahlt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
so habe gestern die ersten 8 Min geschnitten... heute kommen noch so 2 Min dazu und dann wird gerendert... dann ist youtube am zuge und DANN gibts auch endlich was zu sehenKommentar
-
. Da bin ich sehr gespannt drauf und freu mich in gleichem Maße.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
hatte ja wie gesagt die ersten knappen 8 min fertig.. aber seit dem will sony die session nicht mehr öffnen... komme also nicht mehr ans geschnittene und müsste wieder vorne anfangen... und da fehlt grad aber mal an allen ecken und enden die zeit hehe...
sorry. kommt aber noch!!!Kommentar
-
Benedikt
-
tach zusammen,
also jetzt grade lädt doch tatsächlich ein video hoch.... teil eins geht nachher online... ich glaubs ja fast schon selber nicht mehrKommentar
-
Geile Sache. Das warten hat sich ganz bestimmt gelohnt. Bin schon sehr gepannt und freu mich sehr auf das Video.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar