dazwischen, dann bekommst du alles mit :-)
Einladung zur 5. Ruhrpott-Challenge am 12.03.2011
Einklappen
X
-
PSO
-
Benedikt
@monzo du bist eingetragen, es sind noch Plätze frei, aber es wird knapp, mein Platz steht natürlich auch noch frei, da ich der Gastgeber bin und mich da lieber um die Gäste kümmere, zu mal auch noch welche abspringen werden aus gesundheitlichen oder terminlichen Gründen. Also immer anmelden und kommen.Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
PSO
-
Nightwing
-
joerg-sch
Hi Bene......
wenn du noch platz auf der liste hast, dann komm ich natürlich auch ein drittes mal in die mühle..Kommentar
-
Benedikt
@jörg-sch
du bist Mr. 40
@all
bitte alle die sich noch anmelden wollen einfach anmelden, ihr kommt dann auf die Warteliste. Da es sicherlich Leute geben wird, die noch absagen werden. Die Teilnehmer werden dann nach der Reihenfolge auf der Warteliste eingegliedert.Kommentar
-
Benedikt
Organisationsstand:
Thekenmannschaft = Simon und Lisa (wie letztes Jahr)
Essenorga = abgeschlossen wie letztes Jahr, wollt ihr Überraschungen? Nee is nich,Tiramisu gibt es diesmal, weltbester Toni macht das wieder
Sponsoren = zwei die letztes mal auch gesponsert haben, machen das 2011 auch, bin bei anderen noch dranKommentar
-
Organisationsstand:
Essenorga = abgeschlossen wie letztes Jahr, wollt ihr Überraschungen? Nee is nich,Tiramisu gibt es diesmal, weltbester Toni macht das wieder
Sponsoren = zwei die letztes mal auch gesponsert haben, machen das 2011 auch, bin bei anderen noch dran"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Organisationsstand:
Sponsoren = zwei die letztes mal auch gesponsert haben, machen das 2011 auch, bin bei anderen noch dranKommentar
-
Benedikt
-
Kommentar
-
@ hallo Benedikt
habe heute mit Yonex gesprochen und sie werden mir wieder einige Sachen mitgeben
wird sich bestimmt wieder lohnen
bis bald Siegfried
werde auch wieder die neuen Tennisschläger als Tester bei mir haben
zum testen nicht zum anschauen wie dieses JahrKommentar
-
Benedikt
super Schotte, ich danke dir recht herzlich dafür, super gut , ich werde die vier Tische wieder zusammen stellenKommentar
Kommentar