Ich schreib dir heute Abend mal eine pm.
Einladung zur 5. Ruhrpott-Challenge am 12.03.2011
Einklappen
X
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
@schotte: du willst doch bloß mit meiner holden spielen.... hehe
aber die ist eh für die A-Gruppe, schätze ich malKommentar
-
Kommentar
-
Freue mich auf ein Wiedersehen amigo.
Aber nicht erst im Norden, sondern schon bald im Süden.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
@ bloodhound
mensch denk doch nicht das wir von einer Frau rasiert werden ist doch für die Haut viel angenehmer als von einem groben klotz der uns wirklich ohne schaum rasiert
also ich für meine fälle laß das lieber eine frau machen
dann haben wir doch immer noch die möglichkeit zu sagen das wir eben GENTLEMAN sind
und mehr freude am spiel haben und vor allem das danach ist wichtig
bis bald SiegfriedKommentar
-
@Benedikt
Hast du meine Mail mit meiner definitiven Anmeldebesätigung erhalten? By the way, ich hab jetzt mein Stammsetup gefunden und würde gerne meine anderen Saiten, welche ich noch habe, gerne, natürlich gratis, den Teilnehmern zur Verfügung stellen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Benedikt
-
Gibt es schon einen zeitlich festgelegten Treffpunkt und ist, wie letztes Jahr, vor der Challenge noch eine andere Veranstaltung in der Rettelmühle? Da ich sehr wahrscheinlich zusammen mit E-Groove und Mysterio anreisen werde, könnten wir unsere Anreise besser planen, wenn wir wissen, wann der Treffpunkt ist. Bin auch gerne etwas früher da, dann kann man vorher noch bißchen plaudern, sich kennenlernen und ein Cappuchino oder Weizen trinken.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Benedikt
Kommentar