Einladung zur 5. Ruhrpott-Challenge am 12.03.2011
Einklappen
X
-
Benedikt
@RumsDi
das geht ja noch, ich bin mal nach Wien zur Challenge geflogen, das war teurer. Vielleicht gibt es noch ne Mitfahrgelegenheit für dich. Aber ich kann dir nur empfehlen mal vorbei zu kommen.Kommentar
-
Hallo Bene,
würde Euch gerne im März wiedersehen und dann wieder die Badner-Fraktion in NRW vertreten (wenn nicht schon wieder mein Körper streikt.:-))
Gruß aus Baden
PeterKommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
Hi,
Leider kann ich mit meinem Knie nur noch in Hallen mit Schwingboden spielen. Teppich auf Beton oder Greenset (bei uns oft gemacht) geht gar nicht.
Wie ist es in der Rettelmühle? Kann leider nur was von Granulat lesen, aber nicht von den Untergrundgegebenheiten.
Würde gerne mal teilnehmen, ist das erste Mal das der Termin passt.
Danke für Eure Rückmeldung
Gruss
NuckelKommentar
-
also schwingboden ist die rettelmüühle definitiv nicht! würde sogar meinen das sie recht hart und schnell ist leider...(also für dich leider... zum spielen macht sie natürlich mordsspaß!)Kommentar
-
Benedikt
@nuckel
es ist halt so das Granulatplätze eher was für Kniegeschädigte ist, ob hart oder nicht, kommt eher darauf an, das du die Füße drehen kannst, es gibt immer 60 Spiel und 60 Pause, müsste doch klappen.Kommentar
-
@Benedikt:
meine Holde hat wohl doch spielfrei an dem Termin... klärt sie gleich ab. wenn sie nicht spielt, ist sie auf jeden Fall mit dabei!!!
Ich sag aber noch Bescheid dannKommentar
-
Benedikt
@monzo
würde mich freuen, wenn es wieder klappen könnte
@Densun
wenn deine Holde kommen würde, wäre toll, die ist ja super nettKommentar
-
Kommentar
-
@ nuckel: Ja, ist eine Doppelchallenge - mit freiem Spiel nach dem offiziellen Part.Kommentar
Kommentar