Einladung zur 5. Ruhrpott-Challenge am 12.03.2011
Einklappen
X
-
Hehe, soviele hatte ich im letzten Jahr bereits intus, bevor ich das Erstemal auf dem Platz die Kelle geschwungen hab. Die positiven Auswirkungen traten erst jenseits der Mitternachtsgrenze auf.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Das war eines meiner geilsten Doppel ever. Selten hab ich mal so konstant die Murmel getroffen. Wäre schön, diese Form konstant abrufen zu können. Das hat mir einmal mehr gezeigt, daß ich immer am besten spiele, wenn ich intuitiv handel. Wenn ich zuviel will, oder zuviel nachdenk, wirds in aller Regel nichts.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
wenn du dich mit ner mörderplautze und ner maroden leber anfreunden kannst, würde ich dir raten: hau vor jedem match 7 weizen weg und dann kommt die form konstant
aber ohne flax: das war schon wie fast ausgewechselt was du da geboten hastKommentar
-
Das war eines meiner geilsten Doppel ever. Selten hab ich mal so konstant die Murmel getroffen. Wäre schön, diese Form konstant abrufen zu können. Das hat mir einmal mehr gezeigt, daß ich immer am besten spiele, wenn ich intuitiv handel. Wenn ich zuviel will, oder zuviel nachdenk, wirds in aller Regel nichts.
Verhalten ist dagegen eine ungeplante Reaktion auf einen Reiz und ist eher reaktiv.
Daher muss es korrekt heißen:
[...] wenn ich mich intuitiv verhalte.
Soviel von einem Geographiestudenten, der gerade für Sozialgeographie lernt.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Ich glaub, wenn ich meine derzeitige Form zum Grundstein nehme, bin ich wirklich auf einem guten Weg, ein für mich passables und zufriedenstellendes Niveau dauerhaft an den Tag zu legen. Mein Ziel ist es, eine Spielstärke zu erlangen, die mich mal berechtigt, in der ersten Gruppe spielen zu können.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
es wird einem egaler das lockert die muskeln, die nerven und den spielwitz.. lähmt aber die beine etwasKommentar
-
@Densun
das ist nicht die frage lame beine hab ich schon ,werden auch nicht lamer...spielwitz hab ich , kann es aber nicht umsetzen, lockere muskeln? also weniger geht nicht hab schon wenig, EGALER ..das ist es ist mir egal ob ich gewinne oder nicht verliere
bis bald DENSUN
freue mich auf den 12.3. auch wenn ich 66 binKommentar
-
Benedikt
die Bestätigungsmails muss ich leider bis Mitte Februar haben, sonst muss ich die nicht aufgeführte Warteliste aktivieren, muss halt planen. Nochmal die Mailadresse:
benedikt_klenke@yahoo.deKommentar
Kommentar