Einladung zur 5. Ruhrpott-Challenge am 12.03.2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kommander
    Postmaster
    • 11.06.2009
    • 181

Zitat von schotte
    @ Kommander
    möchtest du mit mir am Samstag um 14.00 Uhr im Mühlheim bei den
    " Yonex German Open " dabeisein ??????? dann sei ein bisschen lieber zum alten Sack
    bis Samstag rufe dich an
    DU hast mich persönlich dazu eingeladen und dir das "Problem" somit selbst ins Haus geholt!
    Ich ärger dich lieber und kauf mich auf der Challenge mit ein paar Bierchen frei!
    Mülheim wird übrigens ohne "h" vor dem "l" geschrieben! Nicht, dass du dein Navi falsch programmierst!

Kommentar

• schotte
      Experte
      • 18.12.2008
      • 732

auf das bier komm ich zurück
      hier im forum hat einer einen schlauen satz geschrieben...falls du schreibfehler findest , darfst du sie behalten...........und schon wieder hab ich dir eine freude gemacht ...Hi Hi

Kommentar

• e-groove
        Benutzer
        • 10.09.2009
        • 66

Ich lass es mal drauf ankommen und nehme Gruppe 1
        Head Youtek Prestige Pro / Focus Hex - 25 kg
        TC 77 Bonbaden - LK 13

Kommentar

• stegle25
          Postmaster
          • 27.07.2008
          • 125

Schotte hat mir mitgeteilt, dass ich in Gruppe 1 muss - wegen Viernheim. Dabei hatte ich nur die besten Mitspieler (danke nochmal an alle, die an meiner Saite standen ;-) ), und mich mit durchgezogen haben.

Gruß
          stegle25
          Gruß
          stegle25

Kommentar

• Kommander
            Postmaster
            • 11.06.2009
            • 181

Zitat von stegle25
            Schotte hat mir mitgeteilt, dass ich in Gruppe 1 muss - wegen Viernheim. Dabei hatte ich nur die besten Mitspieler (danke nochmal an alle, die an meiner Saite standen ;-) ), und mich mit durchgezogen haben.

Gruß
            stegle25
            ....du hast aber auch immer ein Glück!
            War doch schon im Sommer in Hagen auch so......

Kommentar

• stegle25
              Postmaster
              • 27.07.2008
              • 125

Stimmt, bis auf einen Partner; mit dem habe ich verloren!
              Ich weiß gar nicht mehr genau, wie der hieß:
              Irgendwas mit k am Anfang!

Gruß
              stegle25
              Gruß
              stegle25

Kommentar

• schotte
                Experte
                • 18.12.2008
                • 732

Kommander Hi Hi Hi

Kommentar

• Monzo
                  Veteran
                  • 19.06.2008
                  • 1837

Gruppe ist mir eigentlich egal. Weisst ja, wie ich spiele, teil mich irgendwo zu

Ansonsten gründe ich mit Kommander die Gruppe 1,5

Kommentar

• Benedikt

Also Freunde, da mich viele angesprochen haben, könnt ihr natürlich eine Vintage-Challenge am Anschluß der Challenge machen, kein Thema, aber bitte kein Stress alles erlaubt.

Kommentar

• bloodhound
                      Postmaster
                      • 01.01.2006
                      • 254

Hallo Bene,

mir einmal die Gruppe 1 bitte. Kann meinen Compadre El Könich nicht allein lassen. Würde ihn übelst verstimmen...und das riskiere ich lieber nicht.
                      Übrigens von wegen angeschlagen: Seinen Aufschlag sehe ich immer noch nicht, kann immer nur ahnen, wo es gerade eingeschlagen hat, wenn der Ball hinten ausrollt.

Bei der Vintage bin ich dem Alter entsprechend dabei (Gruß an Densun "You know...!?)

Freu mich tierisch drauf, spiele morgens allerdings noch in Freiburg Bezirksmeisterschaften...denke aber, dass ich damit schnell durch bin und dann ab die Post...und Meister Manne eingeladen. Von dem Punkt zählt nur noch Lichtgeschwindigkeit.

Bis denne, peter

Kommentar

• El Rey
                        Veteran
                        • 04.01.2010
                        • 1882

Zitat von bloodhound
                        Hallo Bene,

mir einmal die Gruppe 1 bitte. Kann meinen Compadre El Könich nicht allein lassen. Würde ihn übelst verstimmen...und das riskiere ich lieber nicht.
                        Übrigens von wegen angeschlagen: Seinen Aufschlag sehe ich immer noch nicht, kann immer nur ahnen, wo es gerade eingeschlagen hat, wenn der Ball hinten ausrollt.

Bei der Vintage bin ich dem Alter entsprechend dabei (Gruß an Densun "You know...!?)

Freu mich tierisch drauf, spiele morgens allerdings noch in Freiburg Bezirksmeisterschaften...denke aber, dass ich damit schnell durch bin und dann ab die Post...und Meister Manne eingeladen. Von dem Punkt zählt nur noch Lichtgeschwindigkeit.

Bis denne, peter
                        Nun El Compadre Especial,
                        Du untertreibst mal wieder. In Viernheim habe ich in den ersten drei Runden gerade mal 2 Service Games durchgebracht. Anscheinend hatte der Ellenbogen sich doch bemerkbar gemacht. Ich hoffe, dass ich bis Schwerte wieder fit bin. Und dann geht die Post ab.
                        Ich freue mich auf ein Wiedersehen und nette Gespräche mit allen und besonders mit Dir Compadre.

@ Bene: Weiß zwar nicht mehr wo es stand, wann er losgeht, aber ich muss Samstag morgen von 9-13 Uhr ein paar Kindern das Wemmsen beibringen. Von Würzburg bis nach Schwerte sind es ca. 330 km und etwa 3 h Fahrt. Wenn ich um 14 Uhr loskomme müsste ich mit Stau und gemütlicher Fahrt ca. gegen 17.30 eintreffen. Was ich sagen will: Könnte bei mir etwa später werden
                        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• manne

Wann gehts los (Uhrzeit) ?

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

17 Uhr Treffpunkt, geplanter Spielbeginn 18 Uhr.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

@Bloodhound @ El Rey @manne

bitte mich noch mal errinnern, wir werden einfach mit der Gruppe 2 anfangen, dann habt ihr mehr Zeit und braucht nicht zu hetzen

Kommentar

• El Rey
                                Veteran
                                • 04.01.2010
                                • 1882

Danke an Bene!
                                Denn nach mehreren Anfragen und der Genehmigung Benes macht die VINTAGE-CHALLENGE nun Station in Schwerte:

Es wäre gut, wenn jeder der mitmachen möchte, sich kurz vorher mit Schlägermodell bei mir meldet, damit ich eventuell den Turnierverlauf besser planen kann!
                                -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                                -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                                -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

Lädt...